LSH
Cherie - dies und das - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: NDS-Lounge (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=248)
+---- Thema: Cherie - dies und das (/showthread.php?tid=135297)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Cherie - dies und das - Klark-Kent - 21.11.2016

Nach meinem Besuch im Thaieros hatte ich noch Zeit bis zu meinem Übernachtungsdate .

Als erstes habe ich mir mal diesen Podbibunker angesehen Verwirrt 

Klingelanlage abgedeckt ,weil defekt (Tür ist offen Schild)  Grübel 
Fängt am Eingang schon gut an.

Danach noch einige Kontrollgänge in anderen Häusern.

Um 1 Uhr war das Thaieros dann auch schon geschlossen,sowie die gegenüber liegenden Häuser.

Ok ,es war Sonntag ...  aber Öffnungszeiten sollten ja bis 2 Uhr sein...  nichts mehr zu holen.

Mein Übernachtungsdate war noch auf Wanderschaft und telefonisch nicht gleich zu erreichen Verwirrt 

Also noch einmal zum Auto und Handy gezückt,aber die Auswahl zu später Stunde war auch mau.

Gegen 1 Uhr 40 bin ich dann noch einmal ins Cherie gegangen.

Auf dem Weg dort hin kam mir wieder die schwarzhaarige neue entgegen mit Taschen bepackt und verschwand im Cherie.

Bin kurz nach ihr ins Haus gegangen,aber sie ging in die obere Privatwohnung die Treppe hinauf.

Also wohl nichts mit Neuzugang,aber vielleicht arbeitet sie irgendwo anders Verwirrt 


Aber es gibt einen Neuzugang in der linken Haushälfte,wobei sich die Stimme auch eher nach Kathoi anhörte.

Sie saß in Zimmer B und unterhielt sich mit der kleinen Chefin .

[Bild: attachment.php?aid=5084]

Blondierte Haare ,auch etwas strammere Beine,ca auch 1,70m groß.

Als ich auf der anderen Seite wieder hinunter ging und vor dem Crazy Sexy gewartet habe,kamen beide auf die Straße und es schien so das der Neuzugang nicht gerade nüchtern war Lachen
Die beiden Unterhielten sich dann auch recht Lautstark auf der Straße weiter.

Kurz danach kamen auch aus dem Crazy Sexy zwei Thais aus dem Haus und gingen in Richtung Steintor.

Denke mal das die beiden auch aus den privaten Wohnungen oben im Haus kamen.
Eine recht jung und sehr schlank ,die andere schon älter .

DIe beiden hatte ich dort auch noch nicht gesehen.


RE: Cherie - dies und das - Klark-Kent - 01.12.2016

Das Zimmer B ist schon wieder anderweitig besetzt! 

Eine dunkelhaarige mit glatten Haaren sitzt jetzt dort.

Auch noch recht jung,aber beachtet hat sie mich nicht und war nur mit ihrem Handy beschäftig...


RE: Cherie - dies und das - Robbin - 11.12.2016

(09.10.2016, 21:50)onkelfreezy schrieb: ..... 
Es sind beide Seiten wieder offen ( ob auch beide Eingänge hab ich nicht geschaut )
..... 

Irgendwann waren auch beide Hauseingänge wieder offen. Heute habe ich nochmals festgestellt, daß der linke Hauseingang geschlossen und auch die linke Haushälfte im 1. OG gesperrt ist, da die Zwischentür im Flur ebenfalls geschlossen ist und somit kein Durchgang ermöglicht.


RE: Cherie - dies und das - Bruchgaenger - 27.12.2016

Kontrollgang 26.12.2016 ca. 14.50 Uhr..... Das Cherie über die Holztreppe geentert. Big Mama auf Posten im 3. Zimmer rechte Seite. Am Ende, gegenüber der Steintreppe noch ein Mädel im hellblauen Nachthemd gesichtet. Nicht gerade Obererotisch , das Outfit... Lachen  Ansonsten alle anderen Zimmer zu/unbesetzt. Haus über Steintreppe ungefickt 14.52 Uhr wieder verlassen...
Gruß der Bruchgaenger Winke


RE: Cherie - dies und das - Andyy - 13.03.2017

In der Reuterstr. Achtung von der Goethestr. aus darf man nicht mehr reinfahren, Einbahnstraße das große rote Schild mit dem weißen balken. Vom Marstall aus geht es jetzt rein man parkt genau andersrum, die Wagenfront zur Goethe in Parkbuchten. Raus aus dem Auto und nach langer Zeit mal wieder die Steintreppe zum Cherie geentert. Was soll Ich sagen, es lohnt nicht mehr. Bis auf Natalie keiner mehr da. Sie hat immer noch Ihr altes Zimmer Büro. Im allgemeinen ist der Laden aber recht sauber auch keine abstößenden gerüche und welch wunder alle Türen heile. Aber sonst keine Namen an den Türen oder sonst irgendwas, tot, nur der scheiß Münzfernsprecher hängt da immer noch.

Bei Gelegenheit Natalie mal wieder ins Cherie schieben, laut LH Berichte gastiert Sie noch im Lady Nights. Das wars.

Gruß Andyy...


RE: Cherie - dies und das - Klark-Kent - 13.03.2017

Letzte Woche waren noch zwei weitere Zimmer mit Bulgarinnen belegt Grübel 

Die wollten mich zu zweit ins Zimmer locken,gleich das erste links auf dem Gang.

Hatte aber abgelehnt,weil ich auf dem Weg ins Nachbarhaus war um nicht zu spät zu kommen zum Übernachtungsdate.

Ab und zu treibt mich auch nur noch die Neugierde durch dieses Haus,aber ansonsten ist dort nicht mehr mein Zielgebiet.


RE: Cherie - dies und das - Klark-Kent - 07.06.2017

Im Cherie gehen schon wieder die Lichter aus Lachen 

Da fehlen wohl wieder Gelder für den Strom,weil zu wenig Frauen im Haus tätig sind.

Da kann es passieren das man nur weiße Zähne sieht ,wenn man im Dunkeln durch den Gang geht und nur zwei schwarzafrikanerinnen dort tätig sind Lachen Lachen 

Man gut das die zweite Tür auf der anderen Seite auch auf war,so war der Fluchtweg einfacher zu finden Lachen


RE: Cherie - dies und das - Bademeister - 09.07.2017

Gestern waren insgesamt 5 Frauen anwesend. Darunter auch Vicky aus Bulgarien, die nur noch diesen Monat diesen Beruf ausübt, um dann in ihre Heimat zurück zu kehren. So zumindest ihr derzeitiger Plan.


RE: Cherie - dies und das - Klark-Kent - 09.07.2017

(09.07.2017, 09:12)Bademeister schrieb: Gestern waren insgesamt 5 Frauen anwesend. Darunter auch Vicky aus Bulgarien, die nur noch diesen Monat diesen Beruf ausübt, um dann in ihre Heimat zurück zu kehren. So zumindest ihr derzeitiger Plan.

Bei 5 Frauen im Haus wird das Licht dann ja wohl wieder angeschaltet sein,weil Geld in die Kasse kommt Lachen

Ich mache mir ab und zu den Spaß und gehe durch das Haus,wenn ich auf dem Weg ins Nachbarhaus bin für ein Übernachtungsdate.

Da waren max 3 Frauen im Haus und saßen teilweise bei Kerzenschein in den Zimmern.

Wie in alten Zeiten Lachen Lachen Lachen


RE: Cherie - dies und das - Bruchgaenger - 20.07.2017

Hallo,  war gestern in den frühen Morgenstunden des Tages auch mal durchs Cherie geschlendert.... Von rechts nach links 3 SDL gezählt. Eine hellhäutige,  auf dem Bett liegend ,  in dem Zimmer wenn man die Steintreppe raufkommt. Natalie? ? Dann noch zwei Dunkelhäutige am Start gewesen. Bei der letzten links,  das vorletze Zimmer,  bin ich dann länger geblieben....Appetit auf Schokolade bekommen. Siehe Bericht "Jennifer Cherie"
Gruß vom Bruchgaenger Winke


RE: Cherie - dies und das - Klark-Kent - 23.07.2017

(20.07.2017, 23:01)Bruchgaenger schrieb: Hallo,  war gestern in den frühen Morgenstunden des Tages auch mal durchs Cherie geschlendert.... Von rechts nach links 3 SDL gezählt. Eine hellhäutige,  auf dem Bett liegend ,  in dem Zimmer wenn man die Steintreppe raufkommt. Natalie? ? Dann noch zwei Dunkelhäutige am Start gewesen. Bei der letzten links,  das vorletze Zimmer,  bin ich dann länger geblieben....Appetit auf Schokolade bekommen. Siehe Bericht "Jennifer Cherie"
Gruß vom Bruchgaenger Winke

Da das Thaieros gestern geschlossen hatte Grübel   bin ich auch mal wieder durch das Cherie gegangen Lachen

Die kleine dunkle ist auch schon wieder eine Neubesetzung die Du besucht hast.

Vorher war dort eher eine sehr schlanke schwarze Frau ,die sich auf dem Bett gerekelt hatte .


RE: Cherie - dies und das - Bruchgaenger - 19.08.2017

Hallo, beim heutigen Cherie Besuch ist mir nicht entgangen, das Diana aus dem Nachbarhaus (Crazy sexy ) nun Ihr neues Quartier im 2. Zimmer links nach der Steintreppe bezogen hat. Laut eigener Aussage nun hier erreichbar für längere Zeit.
Gruß vom Bruchgaenger


RE: Cherie - dies und das - Klark-Kent - 19.08.2017

(19.08.2017, 01:52)Bruchgaenger schrieb: Hallo,  beim heutigen Cherie Besuch ist mir nicht entgangen, das Diana aus dem Nachbarhaus  (Crazy sexy ) nun Ihr neues Quartier im 2. Zimmer links nach der Steintreppe bezogen hat. Laut eigener Aussage nun hier erreichbar für längere Zeit.
Gruß vom Bruchgaenger

Und hast Du mal wieder eine schlafende Frau auf dem Pin gehabt ? Verwirrt Lachen

Ab und zu verbringe ich die Nächte noch mit Palaber Lachen Winke


RE: Cherie - dies und das - Andyy - 19.08.2017

Durch die Berichte hier eingeheizt bin Ich da auch mal wieder gewesen. Fickoma Diana habe Ich auch gleich getroffen, Steintreppe Durchgang erste Zimmer links. Aber wieviele Schokomäuse waren denn da jetzt, drei ? In der rechten Hälfte vom Haus Zimmer C und D glaube Ich zwei gesehen zu haben, bißchen fülliger, rundes Gesicht oder Gesichter. In der linken Hälfte Zimmer D oder E war Eine ziemlich Schlanke Schwarze im gange vom Körper und Gesicht voll OK auch die anmache hielt sich in Grenzen, Die mußte erstmal Ihren Bubi rausscheuchen aus dem Zimmer als Ich kurz stehenblieb um Sie mir genauer anzuschauen. Ich habe aber keine großen gespräche geführt wollte ja in erster linie nur mal gucken was sich da so treibt. Die anderen Zimmer waren nicht belegt bzw die Türen waren geschloßen auch Namensschilder habe ich nicht gesehen. Ich bin raus.   

Gruß Andyy...


RE: Cherie - dies und das - Klark-Kent - 06.09.2017

Mir ist in der letzten Nacht etwas zu Ohren gekommen Pst 

Das Cherie soll erst einmal wieder geschlossen werden,wegen angeblichen Umbauarbeiten Verwirrt 

Evtl. sollen die Zimmer verbessert werden und vergrößert,bzw dann auch weniger Zimmer vorhanden sein.

Vielleicht sind aber wieder mal nur die Mieten nicht in die Kasse des Vermieters gegangen,sondern in die Spielautomaten Lachen 

So ganz bin ich nicht schlau daraus geworden und die Mitteilerin ist zwischendurch beim Steckspiel eingeschlafen Lachen 

Nein es war nicht einfach nur Pa-laber,es steckte schon etwas dahinter Lachen Engel


RE: Cherie - dies und das - Robbin - 17.09.2017

(06.09.2017, 15:30)Klark-Kent schrieb: ..... Das Cherie soll erst einmal wieder geschlossen werden..... 

Als ich gestern in der Reuterstraße vorbeiging, habe ich festgestellt, daß beide Hauseingänge geschlossen waren und bei den Fenstern kein einziges Zimmer beleuchtet war.


RE: Cherie - dies und das - Bruchgaenger - 19.09.2017

Hallo, ich war heute mittag in H zugange.  Kurzer Check am Steintor.  Cherie dicht. Beide Eingänge zu. Bin dann zum Druckabbau bei Joy im Thai Eros RW gelandet. Bericht folgt,  wenn die Erinnerung und die Kräfte zurückkommen  Unentschlossen  
Gruß vom Bruchgaenger  Winke


RE: Cherie - dies und das - Klark-Kent - 19.09.2017

(19.09.2017, 19:56)Bruchgaenger schrieb: Hallo, ich war heute mittag in H zugange.  Kurzer Check am Steintor.  Cherie dicht. Beide Eingänge zu. Bin dann zum Druckabbau bei Joy im Thai Eros RW gelandet. Bericht folgt,  wenn die Erinnerung und die Kräfte zurückkommen  Unentschlossen  
Gruß vom Bruchgaenger  Winke

So wurde es mir ja schon einige Zeit vorher berichtet ,das es wieder zu einer Schließung kommen wird.

Sollte eigentlich eine Renovierung erfolgen,nur ist wohl kein Geld vorhanden Verwirrt


PS: Hat Dich Joy auch in eine Ölsardine verwandelt und dann den letzten Tropfen noch herraus gedrückt Lachen 

       "Das Gut,ja f..... mich " Lachen


RE: Cherie - dies und das - Bruchgaenger - 19.09.2017

.....bin ich ölig,  ist die SDL auch fröhlich. War ein glitschiger Aufenthalt. ..Mit Öl wurde jedenfalls nicht sparsam umgegangen.....Mehr dazu dann unter Joy,  wenn ich wieder am Rechner sitze. Unterwegs mit Handy ist mir zu umständlich. ..

GGruß vom Bruchgaenger  Winke


Cherie Neueröffnung - Klark-Kent - 01.11.2018

Von der Nachtschicht Winke 

Ich hatte ein Date im Thaieros,aber konnte erst am Ende der Straße einen PP finden kurz hinter dem Abzweig in die Reuterstraße.

Was sahen meine trüben Augen... helle Beleuchtung in den Zimmern vom Cherie und im mittleren Zimmer spiegelte sich ein blinkendes Leuchtschild "Open"
an dem Reklameschild zur Straße hin.

Ansonsten hätte ich wohl auch nicht darauf geachtet Verwirrt 

Die Zimmer sehen zumindest von der Straße renoviert aus .

Die Türen waren aber beide verschlossen und jeweils an den Türen hängen Zettel "Zimmer frei" Bitte melden unter Tel..............

Als ich dann 2 Stunden später aus dem Thaieros kam, brannte immer noch überall helles Licht und man konnte noch Leitern und Baumaterialien erkennen in den Zimmern.

Da werden sich wohl demnächst die Türen öffnen,denke ich mal Grübel