LSH
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=180)
+---- Thema: Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? (/showthread.php?tid=40743)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - Ex-DA - 27.05.2007

MERCI schrieb:Sorry aber da hab ich von Dir grad nen ganz anderen Eindruck gewonnen.....!
Ich spreche nicht davon zuhause zu bleiben nur weil ich keine Lust habe, wobei es in diesem Geschäft schon von Vorteil ist "Lust" zu haben,

Jetzt kommt das Nuttengelaber mit der Lust. Kennen wir schon.

Zitat:Ich spreche momentan vom Krankheitsfall, davon das ich z.B auch zuhause bleibe wenn die Kinder krank sind, oder eben dann wenn ich meine Tage habe.

Nein, du sprachst von nicht arbeiten, ohne jegliche weiteren Erklaerungen.

Zitat:Eine Kassiererin bleibt wenn sie krank ist auch zuhause, sie macht einen bezahlten Krankenschein.
Ich kann keinen Krankenschein machen und habe noch zusätzliche Kosten....!

Ja, die vielen Taschentuecher fuer das Rumgeheule kannst du doch aus den 5,50 gar nicht bezahlen.

Zitat:Aber ich glaube es ist sinnlos Dir irgendwas erklären zu wollen, da kommt eh nix an und ich schenk Dir nen Tunnel für Deinen Blick, kannste wohl gut gebrauchen......!

Was bitteschoen erklaerst du? Erst irgendwelchen dummen Verallgemeinerungen und dann nimmst du einen einmaligen Arbeitsausfall (jaja, die Kinder lagen 6 Wochen lang im Koma, deine Periode dauerte 6 Wochen, usw.) und rechnest uns aufgrund dessen den Stundenlohn vor.
Die Jungs die was vom Verdienst einer Nutte was wissen wollten waren sicherlich nicht auf tolle Zahlenfrisierkuenste gespannt.

Mag sein, dass du es gerne haben wuerdest, wenn wir einen Tunnelblick bekommen, aber mancher von uns informiert sich auch anderswo, braucht nicht solch absurde Geschichten zu glauben. Wenn doch, das kriegt man zuhauf im Fernsehen. Einerseits von den Sensationssendern andrerseits von den Traenenduesesendern.


D.


Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - MERCI - 27.05.2007

Sag mal, brauchst Du es so nötig???

Sorry aber ich habe keine Zeit Dir bei Deiner Profilierung hier behilflich zu sein.
Was ich von Dir denke, habe ich Dir ja eben geschrieben, mehr gibt es nicht zu sagen.


CiaoBig Grin


Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - Dennis King - 27.05.2007

Ich würde behaupten, es gibt in dieser Branche viel mehr Kunden mit den Charaktereigenschaften naiv, gutgläubig und Geltungsbedürfnis, als Frauen, die mit Geld nicht umgehen können!

Außerdem leben die Frauen im BHV/BG nicht allein von den 30EUR-Standard Nummern. Es gibt auch dort genügend Kunden, die weit übertariflich bezahlen. Dies sogar bei lausigem Service. Eine Exfreundin hatte sogar von diversen Wohnungen im hochpreisigen Süddeutschland (50:50 Prinzip) wieder in die Laufhäuser nach Frankfurt gewechselt, wegen ihren gut zahlenden Stammkunden. Nicht alle Kunden mit Geld stehen auf Clubs oder Wohnungen und in den Laufhäusern lassen sich ebenso Servicegranaten mit guter Optik finden. Bei dem Preisniveau kann man ja viel testen.
Die Nerven verlieren die Frauen nur bei den 1-4 Tagen pro Monat, die nur kostendeckend waren, vergessen dafür aber die extrem guten Tage (meistens Samstag) mit teilweise 1.700EUR netto. Diese ziehen den rechnerischen Schnitt natürlich wieder nach oben, aber das versteht jemand mit überwiegend emotionaler Denkweise nicht.

Zum Thema Arbeitsbelastung:
Latinas sind fleißig und äußerst belastbar, folglich sind für einen oft begrenzten Zeitraum von 2-3 Wochen, 7 Tage pro Woche 10.00-2.00 durchaus realistisch. Das Laufhaus ist natürlich ein Arbeitsplatz und der unbeschäftigte Aufenthalt nicht mit Freizeit zu vergleichen, jedoch gibt es dort Frauen mit der gleichen Sprache, Kultur, Interessen und Problemen und Zeit zum Tratschen auf dem Flur ist vorhanden.

MfG D.K.


Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - TheSaint - 27.05.2007

Gerade in einem Forum sollte jeder seine Meinung frei sagen können, ohne dass er so angegriffen wird, wie Merci eben.

The Saint

( Der gerade an seiner Signatur bastelt )


Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - 9 Zoll - 27.05.2007

MERCI schrieb:Egal was auch ist, meine Miete muss ich immer zahlen, ob ich arbeite oder nicht.

Du bist Unternehmerin, da sind laufende Kosten normal.

Zitat:Ich habe jetzt grad sechs Wochen nicht arbeiten können, trotzdem muss ich meine Miete zahlen...!
Das hat jeder Selbstständige, musst halt wie alle andern auch etwas flexibel sein und Auszeiten als Urlaub betrachten.

Zitat:Im übrigen gibt es auch Tage da machen einem die ganzen hirnverbrannten Spassdater das Leben schwer.
Ich muss also um überhaupt drei Termine zu bekommen, mindestens fünf Termine vereinbaren und wenn ich Pech habe kommt nur einer von den fünf Terminen....alle anderen haben es nicht mal nötig abzusagen....! Ich war also den ganzen Tag da.....!
Das sind Dinge die kann man ganz einfach vermeiden: Gute Leistung anbieten zu vernünftigen Preisen und die Kunden kommen wieder, Stammkundschaft ist immer zuverlässiger.

Zitat:Wenn dieser eine Gast dann für 50 Euro kommt, ist das nicht weiter schlimm, bin ja froh wenn jemand kommt aber dann habe ich nur noch einen Bruttostundenlohn von 5,55 brutto.......fällt jemandem was auf???

Ja, mir fällt auf das Du ganz schön weinerlich bist ohne einen echten Grund dafür zu haben. Deine telefonische erreichbar entspricht Deiner Arbeitszeit, dann arbeite ich 168h die Woche, komme nach Deiner Rechnung trotzdem auf einen geringeren Stundesatz als 5,55€.

Deine Rechnung ist geradezu lächerlich mit 150€ die Stunde liegst Du um den Faktor(!) 3-5 höher als ein Handwerker ohne das Du eine Ausbildung für Deinen Beruf benötigst, ohne zuviele Auflagen erfüllen zu müssen, und mit weniger laufenden Kosten. Nicht das ich es DIr nicht gönnen würde, aber Dein gemeckere nervt.

Gruß 9"


Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - Globetrotter - 27.05.2007

Ich mache mir in Clubs manchmal zwischen den Nummern aus Langeweile den Spass, mir irgendeine einzelne Lady ins Visier zu nehmen und ihre "Zimmer" zu zählen. Kann ja jeder auch für sich mal machen.
Zwischen 6 - 10 Nummern sind da den ganzen Tag (+/- 9 Stunden) in der Regel locker drin. Mal 50,-/Zimmer zuzüglich Extras wie Aufpreise Anal, FT, KB usw. zuzüglich Trinkgelder.
Da gibt es sehr viele Selbständige mit bester Ausbildung, die verdienen deutlich weniger, haben auch unangenehme Kunden oder Kunden, die sie versetzen; haben hohe Ausgaben für Werbung, Büro, betriebliche Versicherungen, Maschinen usw. und verdienen bei Krankheit auch nichts.

Das Gejammere halte ich persönlich deshalb für völlig daneben.


GT


Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - MERCI - 28.05.2007

9 Zoll schrieb:Du bist Unternehmerin, da sind laufende Kosten normal.

Das hat jeder Selbstständige, musst halt wie alle andern auch etwas flexibel sein und Auszeiten als Urlaub betrachten.

Ich habe nichts anderes behauptet, allerdings scheinen dies ein paar Leute bei ihrer Rechnung völlig ausser Acht gelassen zu haben.....???

9 Zoll schrieb:Das sind Dinge die kann man ganz einfach vermeiden: Gute Leistung anbieten zu vernünftigen Preisen und die Kunden kommen wieder, Stammkundschaft ist immer zuverlässiger.

Ich nehme mal an Du kannst zu meinem Service NULL sagen oder kennen wir uns persönlich? Ich weiss das mein Service zu meinem Preis vollkommen ok geht, aus diesem Grund habe ich viele Stammgäste.....!
Allerdings muss ich leider auch diesen absagen wenn sie einen Termin um 15 Uhr möchten und ich schon einen Termin um 15 Uhr mit einem potentiellen Terminfaker habe......denken hilf oft weiter aber nicht nur bis zur nächsten Ecke, auch mal um die Ecke rum......Smile


9 Zoll schrieb:Ja, mir fällt auf das Du ganz schön weinerlich bist ohne einen echten Grund dafür zu haben. Deine telefonische erreichbar entspricht Deiner Arbeitszeit, dann arbeite ich 168h die Woche, komme nach Deiner Rechnung trotzdem auf einen geringeren Stundesatz als 5,55€.

Deine Rechnung ist geradezu lächerlich mit 150€ die Stunde liegst Du um den Faktor(!) 3-5 höher als ein Handwerker ohne das Du eine Ausbildung für Deinen Beruf benötigst, ohne zuviele Auflagen erfüllen zu müssen, und mit weniger laufenden Kosten. Nicht das ich es DIr nicht gönnen würde, aber Dein gemeckere nervt.

Ich weiss nicht was Du verdienst, ist mir auch egal, ich bin hier ja nicht derjenige der irgendjemand schätzt, das bist Du ja, zu Deinem Verdienst kann ich also nichts sagen.
Wenn ich von telefonsicher Erreichbarkeit spreche, heisst das auf deutsch, das ich in der Zeit nichts anderes machen kann weil ich weder im Supermarkt, noch in einem Cafe, noch auf einem Spielplatz, überhaupt in der Öffentlichkeit , Fragen telefonisch beantworten kann bei denen es darum geht, warum ich nicht schlucke, wie ich aussehe, was ich genau anbiete usw.
Insofern ist es für mich Arbeitszeit die ich nicht nebenbei zu anderen Dingen nutzen kann.....!
Im übrigen habe ich zwei abgeschlossene Ausbildungen, nicht in meinem jetzigen Job, das wurde mir dann wahrscheinlich in die Wiege gelegt.
Ich habe den grössten Teil meines Lebens ganz normal gearbeitet, ich weiss wie schwer Geld zu verdienen ist....!
Es ist schon richtig das es schnell verdientes Geld ist das ich verdiene aber leicht verdient? Nee, nicht wirklich!
Ich habe in meinem Job auch keinen Stundenlohn von 150 Euro.....man rechne aum Ende des Monats einfach den Verdienst abzgl. aller Kosten, durch die Arbeitszeit.......!
Da kommen keine 150 Euro die Stunde raus....aber um solch schwierige Aufgaben zu lösen, sollte man zumindest im Besitz eines Hauptschulabschlusses sein......tja!

Ich habe hier niemanden mit meinem Posting angegriffen, habe lediglich ein paar Fakten genannt, die andere nicht genannt haben.
Diese feindliche Grundstimmung Frauen gegenüber die diesen Job machen und mehr verdienen als man(n) selbst verdient sagt doch schon alles.
Da ist wohl der Gedanke: "....diese Schlampe verdient soviel und muss nix dafür tun" vorherrschend.....!

LG Mercedes


Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - MERCI - 28.05.2007

Globetrotter schrieb:Ich mache mir in Clubs manchmal zwischen den Nummern aus Langeweile den Spass, mir irgendeine einzelne Lady ins Visier zu nehmen und ihre "Zimmer" zu zählen. Kann ja jeder auch für sich mal machen.
Zwischen 6 - 10 Nummern sind da den ganzen Tag (+/- 9 Stunden) in der Regel locker drin. Mal 50,-/Zimmer zuzüglich Extras wie Aufpreise Anal, FT, KB usw. zuzüglich Trinkgelder.
Da gibt es sehr viele Selbständige mit bester Ausbildung, die verdienen deutlich weniger, haben auch unangenehme Kunden oder Kunden, die sie versetzen; haben hohe Ausgaben für Werbung, Büro, betriebliche Versicherungen, Maschinen usw. und verdienen bei Krankheit auch nichts.

Das Gejammere halte ich persönlich deshalb für völlig daneben.


GT

Auch hier hat niemand anderes behauptet......!
Ich habe nur ein paar Fakten genannt die andere nicht genannt haben.....!

LG Mercedes


Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - sweetgirl - 28.05.2007

guten morgen alle erstmal ;-)



Das hat doch mit jammern nichts zu tun!sonst würden weder MERCI noch ich und viele andre den job garnicht erst machen!!!!!!!

wie merci schon sagte,das sind fakten..und wir haben dieselben probleme wie andre selbstständige auch.

allerdings wird hier teilweise von utopischen summen geredet..1700 euro am tag..grins..dann würd ich nur einen tag die woche arbeiten und manch andre wohl auch!
man hat gute und schlechte tage,muss es auf den monat verteilt sehen.
im club klar grössre verdienstmöglichkeiten,abe man muss auch ganze zeit präsent sein,soll heissen dauerlächeln an,etc..fält net immer soooooo leicht ;-)
dafür hat man aber auch immer jemand zum party machen oder zum quatschen(gruss an Stuart by the way*wink*)
wohnung ist weniger.aber trotzdem noch ok.
laufhaus war für mich die net ganz so gut..wahrschein,ich,weilo mir das geklopfe am fenster tierisch aufn sack ging und ich dieses schatzi-gelaber nicht abkann...und die männer da wohl irgendwie angst haben wenn man "aus der art schlägt" und eben nicht schatzi,süsser etc brüllt.

aber nochmal auf merci zurückzukommen..es geht nur eine bestimmte anzahl an kunden/tag/woche,wenn man nicht nach 2 jahren völlig am ende sein will.
hut ab vor den mädels die das können,13-17 stunden am tag,7 tage die woche,12 monate im jahr....und den service dabei nicht leiden lassen..ICH kann es nicht.sondern nehme mir die freiheit/das recht,wie auch immer,zu sagen:es langt,mehr geht nicht,ich habe auch noch ein privatleben und es gibt andre dinge als geschäft.

sweetie,die nicht jammert,sondern eigentlich recht zufrieden ist!Smile


Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - 9 Zoll - 28.05.2007

MERCI schrieb:Ich habe nichts anderes behauptet, allerdings scheinen dies ein paar Leute bei ihrer Rechnung völlig ausser Acht gelassen zu haben.....???

Nein ich glaube nicht das das außer acht gelassen wurde, zumindest von meiner Seite werden laufende Kosten als selbstverständlich erachtet, die in Deinen Gewerbe nicht mals sehr hoch sind, dazu kommt Deine Steuerbevorteilung, als Freuberuflerin musst Du keine Umsatzsteuer abführen, eine Kosmetikerin muss das z.B.

Zitat:Ich nehme mal an Du kannst zu meinem Service NULL sagen oder kennen wir uns persönlich? Ich weiss das mein Service zu meinem Preis vollkommen ok geht, aus diesem Grund habe ich viele Stammgäste.....!
Kennen Wir uns oder nicht? Wer kann das schon mit Sicherheit sagen? Egal! Und wenn Du viele Stammgäste hast, dann hast Du doch auch viele zuverlässige Terminvereinbarer, wo ist dann das Problem?

Zitat:Allerdings muss ich leider auch diesen absagen wenn sie einen Termin um 15 Uhr möchten und ich schon einen Termin um 15 Uhr mit einem potentiellen Terminfaker habe......denken hilf oft weiter aber nicht nur bis zur nächsten Ecke, auch mal um die Ecke rum......Smile

Und schon wieder geweine. Mehr Stammkunden heisst mehr zuverlässige Termine. Wenn das bei Dir anders ist solltest Du Dir wirklich Gedanken machen. . .
Erkläre mir doch mal was unterscheidet Dein Gewerbe (in den Punkten die hier diskutiert werden) von anderen Dienstleistern (Fingernagelstudio, Masseur)? Ich kann es Dir auch so sagen: Da gibt es keinen Unterschied.

Zitat:Ich weiss nicht was Du verdienst, ist mir auch egal, ich bin hier ja nicht derjenige der irgendjemand schätzt, das bist Du ja, zu Deinem Verdienst kann ich also nichts sagen.
Ich stelle mich auch nicht in die Öffentlichkeit, und jammere anderen die Ohren(oder eben Augen) voll, wie wenig ich in meinen Gewerbe verdiene. Warum auch? Wie jeder der ein Gewerbe betreibt kenne ich das Potential meines Einkommens, und weiß auch das es wesentlich höher als mein tatsächliches Einkommen ist. Nur meckere ich nicht rum, sondern strebe danach Umstände die sich umsatzmindernt auswirken zu minimieren, egal ob ich SIe zu verschulden habe, oder böse böse Kunden.


Zitat:Wenn ich von telefonsicher Erreichbarkeit spreche, heisst das auf deutsch, das ich in der Zeit nichts anderes machen kann weil ich[...] nicht Fragen telefonisch beantworten kann bei denen es darum geht, warum ich nicht schlucke, wie ich aussehe, was ich genau anbiete usw.

Nun wenn Du das so für Dich entscheidest ist das ja ok, ich für meinen Teil konnte mich immer bei einen Kundenanruf diskret zurückziehen, auch andere Prostituierte schaffen das, wenn Du das nicht schaffst leigt das daran weil Du das nicht willst.

Zitat:Insofern ist es für mich Arbeitszeit die ich nicht nebenbei zu anderen Dingen nutzen kann.....!

Wenn Du telefonische Erreichbarkeit der Arbeitszeit gleichsetzt wirst Du wenig mehr als hohn und spott erhalten.



Zitat:Es ist schon richtig das es schnell verdientes Geld ist das ich verdiene aber leicht verdient? Nee, nicht wirklich!

Hat das wer behauptet?

Zitat:Ich habe in meinem Job auch keinen Stundenlohn von 150 Euro.....man rechne aum Ende des Monats einfach den Verdienst abzgl. aller Kosten, durch die Arbeitszeit.......!
Da kommen keine 150 Euro die Stunde raus....

Natürlich kommen da effektiv keine 150€ raus, es kommen aber wesentlich mehr als 5,55€/h bei raus wie Du uns ja schlechtrechnen wolltest. Seltsam finde ich auch das von den Männern hier im Tread recht fundierte Einschätzungen (und natürlic auch einiges am Mist) gekommen ist, und von den Frauen, die es ja eigentlich genau sagen könnten, nur Geschwafel.


Zitat:aber um solch schwierige Aufgaben zu lösen, sollte man zumindest im Besitz eines Hauptschulabschlusses sein......tja!

Ich würde es vorziehen wenn Du sachlich bleiben würdest.

Zitat:Ich habe hier niemanden mit meinem Posting angegriffen, habe lediglich ein paar Fakten genannt, die andere nicht genannt haben.

Du hast rumgeflennt, das ist etwas anderes als Fakten.


Zitat: Diese feindliche Grundstimmung Frauen gegenüber die diesen Job machen und mehr verdienen als man(n) selbst verdient sagt doch schon alles.

ob Du nun 5,55€ oder 23,33€ brutto verdienst, ich gönne Dir das und auch noch viel mehr, nur Dein rumgejammere nervt, und ist unehrlich.


Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - MERCI - 28.05.2007

Wäre ich jetz ein Mann würde ich wohl sagen: "Du gehst mir auf den Sack"!...Big Grin
So sage ich einfach das es keinen Sinn macht mit Dir zu diskutieren, das nimmt kein Ende, deshalb ist hier und jetzt ein Ende.......brauch ich nicht.

LG Mercedes....eigentlich in friedlicher Absicht


Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - alexxx - 29.05.2007

ich kenne zwei Mädels die in FKK- bzw. Saunaclubs arbeiten, die geben mir etwa 12000.-€ Verdienst pro Monat an. Beide Anfang 20, superhübsch aber auch richtige Geschäftsfrauen, die ihren Job als echte Dienstleistung verstehen und sich nach den Wünschen der Kunden richten. Allerdings sparen die auch jeden Cent für später, weil sie genau wissen, daß das nicht ewig geht. Auch haben beide seit Jahren den gleichen festen Freund.
Dann kenne ich welche, die das gleiche verdienen, es aber auch mit vollen Händen wieder ausgeben und in der Freizeit noch einige kostspielige, schädliche Lebensgewohnheiten haben (...den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren kennt heute jedes Kind.... dadideldum...der Kommissar geht um)
Und ich hab ´ne Zeit lang ´ne ganz süße Bulgarin in Frankfurt besucht, die mit 19 mit großen Versprechungen nach Deutschland geschleust wurde und die jeden Tag hoffen musste, daß sie 10 Kunden hat, damit es für die Miete, den Zuhälter und was zu essen reicht. Die hatte nicht mal die Kohle übrig, um die Familie zu Hause zu besuchen. Wenn die nur 8 Freier hatte, ist die mit Schulden nach Hause und musste am nächsten Tag 12 bedienen.
Irgendwo ist es mit den Paysex-Job und den Damen, die ihn ausüben doch wie im ´normalen Leben´ auch: Es gibt gute+ schlechte, mehr oder weniger erfolgreiche, clevere und dumme. Es gibt diejenigen, die es freiwillig und gerne tun (meiner Meinung nach die Minderheit, daher Hut ab @ Merci, Sweetgirl & Co) und auch solche die da irgendwie reingeraten und nicht mehr davon wegkommen, oder sogar dazu gezwungen werden.
Ich würde jeder, die es gut macht auch 20000€ im Monat gönnen, weil ich glaube, daß man viel von sich selbst geben muß in dem Job: Jeder Gast kommt und erwartet ein besonderes Erlebnis. Mir tun manche aber auch leid, die sich ihr Leben echt anders vorgestellt haben.


Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - cruiser73 - 29.05.2007

Zitat: Ich kann keinen Krankenschein machen und habe noch zusätzliche Kosten....!

Ein Krankenschein ist was anders, aber der ist ja bekanntlich schon Geschichte ......oder betreibst Du nebenbei noch eine KrankenkasseFicken?

Du gibst dich hier allwissend, dann solltest Du aber auch wissen, dass ein solches "untenehmerisches" Big Grin Risiko versicherungstechnisch absicherbar ist ....
Eine Runde Mitleid .....:wein:wein


Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - MERCI - 29.05.2007

Hi Cruiser!

Ich gebe mich hier insofern allwissend, das ich ja wohl am besten weiss was ich verdiene und mich bestimmt nicht rechtfertigen muss wann ich arbeite, wann nicht und warum nicht.
In den meisten hier geschilderter Fällen wird vom Optimalfall ausgegangen, den es zwar gibt aber nicht durch die Bank.

Schönen Abend noch!

LG Mercedes


Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - Susi - 30.05.2007

wieviel freier schaffen wir mädels....
man man ... was für eine frage..........hier ist ziemlich viel darüber geschrieben worden und überall ist ne wahrheit drinn!!!!!!!!!!!!!!
alle wir haben gute und schlechte tage .. kein mädche macht den job wenn sie damit net mehr verdienen würde wie ne tippse... nur viele kennen keinen normalen job..!!! und das normale überleben in der wirtschaft..(schon gar net.. nur ganz ganz wenige)
auch das irgendwann in erfahrung zu bringen wird für viele das klatschnasse erlebnis bringen----- die einen untertreiben die anderen geben an wie ich biiiiiiiiiiiiins.... mich kriegste nur .. wenn!!!!!!!!!!!!!!!
jedes mädel die den job macht soll das geld verdienen....und da gibt es wahrhaft unterschiede... verliebt sich einer und das mädel kann euch um de finger wickeln schafft se nur einen Big Grin mit dem frau gut leben kann oder sie ist soory... kampfFicken dann betrügt se niemanden und muß schuften wie ein pferd:wein dass über wieviel freier schaffen sie...( mag das wort freier gar net) aber wie immer es gibt sodene und sodele.... in diesem sinne
susie aus der pfalz
___________________________-
everybody needs somebody sometimesWinke


Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - Susi - 30.05.2007

:wein warum bin ich net so ein geiler hengst wie duuuuuuuuuuuuuBig Grin
sorry............... aber du hast net nur einen fisch im arsch.......................
oder du bist ja nur blööööööööööööööööde.... aber macht nix... scheinst ja gut im bett zu sein aber dein hirn schaltet nur aus..!!!!!!!!!!!!!!!!
Coolmal als tipp geb net so an hieeeeeeeeeeer lesen net nur mädels und gäste mit.....ist Wurscht
aber Winke irgendwann kann die die aaaaaaaaaaangeberei große Eekmachen...
kleiner tipp
komm mal runter sfg


Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - Susi - 30.05.2007

Dennis King schrieb:Verdienstquerschnitt meiner Ex- bzw. aktuellen Freundinnen:

1.
Optiklatina, T36, Ende 20, mit durchschnittlichem Service, kein FO, keine ZK, kein FT, kein AV, dafür kaum Gezicke, 20 Minuten Standard ab 30EUR, ohne emotionales Kundenanbindungsprogramm, nach Abzug der Zimmermiete von täglich 140EUR inkl. Trinkgeld für das gleiche Zimmer, durchschnittlich 5-6 Schichten pro Woche von ca. 10.00-2.00, Fr und Sa bis 4.00, jedoch mit Pausen zum Einkaufen und Essen zwischendurch bei aktueller Wirtschaftslage monatlich netto:
- 2.800 EUR Laufhaus FFM
- 1.800 EUR Laufhaus Stuttgart mit sehr wenig Aufwand, dafür viel Wartezeit

2.
Latina, M36, durchschnittliche Optik, FO, ZK, FT, AV, belastbar, ab 25EUR Standard, Kundenanbindungsprogramm, 7 Schichten pro Woche von ca. 10.00-1.00, Laufhaus FFM, nach Abzug der Zimmermiete, aktuelle Wirtschaftlage, netto, durchschnittlich 6.000 EUR, dies auch wenn alle anderen Frauen kaum verdienen, max. 7.000 EUR monatlich.

3.
Latina, E43, überdurchschnittliche Optik, ZK, AV, meistens sehr gut simuliertes FO, gelegentlich echtes FO, sehr ausgeprägtes Kundenanbindungsprogramm, 6 Schichten pro Woche von 13.00-2.00, netto konstant 6.000EUR monatlich, unabhängig der wirtschaftlichen Entwicklung.

4.
Latina, überduchschnittliche Optik, kein FT, keine ZK, kein AV, angeblich kein FO mehr, Terminwohnungen nach dem 50:50 Prinzip, ca. 12 Tage pro Monat, netto 5.000EUR.

5.
Optiklatina, T36, keine ZK, kein FO, kein FT, kein AV, Standard ab 30EUR, nach Abzug der Zimmermiete von 80EUR für die Nachschicht, 6 Nächte pro Woche, netto 4.000-5.000 EUR.
Diese Version kam sehr häufig vor.

MfG D.K.

meinte diesen eintrag !!!!!


Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - Susi - 30.05.2007

Winke bei so nem eintrag..........lach ich mich schlapp...........Big Grin
vor lauter latinas vergisst er komplett das fi-amt------------ und das kann rechnen... sorry... da hab ich wohl recht:p
geh jetzt schlafen.... sonst find ich wohl noch mehr dummes zeug
WinkeWinke
susie....
-----------------------------
sex can be so simple


Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - Dennis King - 30.05.2007

Es wurde nichts vergessen! Du wirst wissen, was ich meine!

Zu den restlichen Bemerkungen:
Gekränktes Ego oder keine Umgangsformen?

MfG D.K.


Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - 9 Zoll - 30.05.2007

Dennis King schrieb:Es wurde nichts vergessen! Du wirst wissen, was ich meine!

Zu den restlichen Bemerkungen:
Gekränktes Ego oder keine Umgangsformen?

MfG D.K.

Ich tippe auf Alkohol an der Tastatur Big Grin

mfg 9 Zoll, don´t drink´n post!