Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? (/showthread.php?tid=40743) |
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - Frauenliebhaber - 04.02.2007 thaihai schrieb:...Hier fällt jedem hier der in der Szene rummacht einiges ein. Warum kein outing der Läden hier??? Traut sich keiner - von sich aus hier nen Laden anzuprangern. Zu gefährlich?? Wir kriegen doch die Infos wenn wir korrekt mit den Mädels umgehen. Sag mir keiner dass ich hier träume - oder rumspinne - hier wissen so viele Bescheid. Thaihai kennt sich sehr gut aus, ganz meine Meinung.... PS: Denk mal, einige Läden wie z.B. die Rohrlach 81 sind inzwischen halb zerrissen worden, und nicht nur von mir... Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - Yogi2 - 04.02.2007 Im BHV kenne ich eine Gretel, Sie arbeitet halbtags, Sonntags hat Sie einen freien Tag. Zimmermiete 80 Euro. Wenn Sie Ihre Zimmermiete am Tag erarbeitet hat, versucht Sie noch 200 Euro zu erarbeiten. Dies geling Ihr in der Regel. Sie steht im VIP Bereich. Im Monat kommt Sie so auf 5.000 Euro netto. Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - Geiler Hengst - 04.02.2007 Hallo ich kenne ne HH persönlich denn sie ist privatne gute alte Freundin (waren zusammen in der Schule und kommen aus dem selben Ort) Da ich mit Ihr immernoch ein sehr reundschaftliches Verhältnis habe , hatten wir öfter über ihren Job geredet. Sie macht dies Mo bis Fr. 10 - 20Uhr Hat durchschnittlich 8 Kunden pro Tag Biete allerdings auch Anal und NS an !! Hat ne private Wohnung die Ihr gehört und deswegen keine Miete zahlt!! Wenn sie die Werbekosten ect. abziehr hat sie einen Reinverdiehnst von ca. 4500€ pro Woche Sie arbeitet 3 Wochen im Schnitt im Monat (rest ist sie auf Reisen) Das sind 13500€ Allerdings sagt sie denken die meisten Männer das ist das Geld das man zu Verfügnung hat!!! Nein Sie muß sich selbst absichern (Krankenkasse, Rente , Vorsorge für nach der Arbeit usw.) Sie möchte es noch 5-7Jahre machen und dann aufhören wenn sie es sich finz. leisten kann denn dann ist sie 38Jahre und wer möchte schon auf nen alten Bock springen !! Denke das wird schon klappen denn außer Abi hat sie nichts in der Tasche !!! Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - agitator - 04.02.2007 hab auch gerade vorgestern eher zufällig bei nem mädel nachgefragt, in der lupi... hat gemeint, dass es sehr unterschiedlich ist, von 200 - 1000 ist alles drin, davon werden dann 150 zimmermiete abgezogen. an besagtem tag hatte sie 900 , allgemein war sie eher unzufrieden.. sie arbeitet gewaltige 14 stunden am tag... hat auch den plan den job nicht lange zu machen. bei den einnahmen kann ich mir aber nicht vorstellen, dass ein junges mädel jemals einen normalen job machen kann/will. glaube sie realisiert auch nicht, dass 900 ein haufen kohle iss.... Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - borntopopp - 05.02.2007 thaihai schrieb:...Geb gern per PN Bescheid- aber auch nit an jeden.Tja, dann stell geb' ich die Frage mal zurück an Dich ... thaihai schrieb:Warum kein outing der Läden hier??? Traut sich keiner - von sich aus hier nen Laden anzuprangern. Zu gefährlich?? Da dies aber nicht das eigentliche Thema in diesem Thread ist, bitte neues Thema starten, falls Du dieses Thema wirklich vertiefen möchtest. btp Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - Lustwandel - 05.02.2007 Warum vergisst hier eigentlich jeder beitrag das auch noch steueren abzuführen sind ? lw Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - borntopopp - 05.02.2007 Lustwandel schrieb:Warum vergisst hier eigentlich jeder beitrag das auch noch steueren abzuführen sind ? und zwar pauschal, in höhe von 25,- pro tag! Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - Lustwandel - 05.02.2007 borntopopp schrieb:und zwar pauschal, in höhe von 25,- pro tag!Stimmt hab ich gerade gelesen, so würde ich auch gerne versteuert werden. Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - Satyr - 05.02.2007 Yogi2 schrieb:Wenn Sie Ihre Zimmermiete am Tag erarbeitet hat, versucht Sie noch 200 Euro zu erarbeiten. [...] Im Monat kommt Sie so auf 5.000 Euro netto.Was Yogi2 hier netto nennt, ist aber nicht, das was die meisten von uns unter Netto(-Einkommen) verstehen. Es wurden nur die Kosten vom Umsatz abgezogen. Das ist Ergebnis der Geschäftstätigkeit vor Steuern. Wie bei jedem anderen Selbständigen muss man einiges abziehen, um es mit dem Nettoeinkommen eines Angestellten vergleichen zu können. Lustwandel hat schon darauf hingewiesen, dass hier fast alle die Steuerpflicht vergessen. Das sind zuerst Umsatzsteuer (= MwSt) und dann erst Einkommenssteuer. Ob die Damen gewerbesteuerpflichtig sind, ist wohl nicht ganz klar. Wie von anderen schon erwähnt, Krankenversicherung, Rentenversicherung bzw. entsprechende Rücklagen sind klar. Schnell geht aber vergessen, dass es kein Arbeitgeber die Hälfte davon zahlt, dass es keine Lohnfortzahlung bei Krankheit gibt, keine Arbeitslosenversicherung, kein Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sonder 0,- Euro Einnahmen während des Urlaubs. Ein Selbstständiger, der in einem Monat ohne Urlaub ein Ergebnis von 5.000 erzielt, hat, wenn er ehrlich rechnet, nicht mehr als ein Angestellter mit 3.500 Brutto im Monat. Was das Netto ist, kann jeder selbst abschätzen. borntopopp schrieb:und zwar pauschal, in höhe von 25,- pro tag!Stimmt so nicht ganz. Meines Wissens ist es bei dem üblichen Düsseldorfer-Modell nur eine Abschlagszahlung. Der deutsche Fiskus stellt so sicher, dass wenigstens ein Teil von den fälligen Steuern abgeführt wird. Bei einer ausländischen Dienstleisterin, die nur ein paar Wochen oder Monate hier arbeitet, hätte das FA sonst kaum eine Chance überhaupt etwas zu bekommen. Trotzdem muss jede Dame wie jeder andere Selbstständige Steuererklärungen abgeben. Die pauschalierten Abschlagszahlungen werden dabei angerechnet. Eine Prostituierte, die keine (korrekte) Erklärung abgibt, kann geschätzt werden. Das kann für die Betreffende ziemlich böse ausgehen, sprich zu erheblichen Schulden führen. Für Stuttgart gab es eine besondere Variante. Dort hat das FA zugesichert, wenn die Dame keine Steuererklärung abgibt, wird Umsatz etc. so geschätzt, dass die Steuer den Abschlagszahlungen entspricht. Keine Ahnung ob das noch gilt. Es funktionierte so weit ich es verstanden habe aber eh nur, wenn sie nur im Bereich der OFD Stuttgart gearbeitet hat. Gruß Satyr Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - Stuart - 06.02.2007 Satyr schrieb:Meines Wissens ist es bei dem üblichen Düsseldorfer-Modell nur eine Abschlagszahlung. Der deutsche Fiskus stellt so sicher, dass wenigstens ein Teil von den fälligen Steuern abgeführt wird. Bei einer ausländischen Dienstleisterin, die nur ein paar Wochen oder Monate hier arbeitet, hätte das FA sonst kaum eine Chance überhaupt etwas zu bekommen. Genau so ist es. Stuart, Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - sweetgirl - 06.02.2007 Satyr schrieb:Stimmt so nicht ganz. schwachsinn!! wir zahlen pauschal 25 euro steuer am tag ODER steuererklärung! nicht beides!und das ist vom finanzamt so geregelt! sweetie Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - Stuart - 07.02.2007 @sweetie: Wenn ich auf den Link in Deiner Signatur klicke, bekomme ich eine Virenwarnung: Trojaner! Stuart, Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - jürgenpaul - 07.02.2007 hallo thaihai , du kennst ;glaube ich ; nit von der Bleichstr. auch sehr gut? was du beschreibst ist in Lu Yorkstrasse bei L... der Fall - die Dame kenne ich seit 1986, immer im gleichen App. macht fast keine Werbung zumindest nicht in der Pfalz - hat Stammgäste hauptsächlich BASF Leute - hat sich Privat in der Südpfalz ein herrliches Haus gebaut (das 2te inzwischen) fährt seit 15 Jahren immer den dicksten Jeep , sie sieht immer noch gut aus auch mit inzwischen fast 50 - ihr Servicegedanke war von Anfang an - weniger ist mehr - Spitzenservice zu fairen Preise - ich denke ,dass Sie den Namen Türke nicht mal schreiben kann /will - auch hat Sie noch nie sowas in die Wohnung gelassen - Qualität geht vor Quantität - Sie ist REICH - und Steuern zahlt Sie auch wie jeder andere - Krankenkasse auch voller Beitrag thaihai schrieb:Wenn man das Glück hat in eigenen Räumen (ohne Luden) zu arbeiten. 1a. Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - Satyr - 07.02.2007 sweetgirl schrieb:wir zahlen pauschal 25 euro steuer am tag ODER steuererklärung!Ich glaube Dir gerne, dass es für Dich faktisch so ist. Insofern habe ich auch kein Problem mit dem Vorwurf Schwachsinn. :p Ich habe meine Informationen aus einem Flyer des NRW Finanzministeriums: Zitat:Das sog. Düsseldorfer VerfahrenEs mag sein, dass sich in den letzten zwei Jahren etwas geändert hat. Eher aber wird es von den FAs praktisch nicht so gehandhabt, nach dem Motto: lieber die Pauschale als alles schwarz. Aber spätestens wenn andere Steuerpflichten dazu kommen (Arbeitsorte / -tage ohne Pauschale, Mieteinnahmen aus Haus- & Grundbesitz, solider Hauptberuf) wird es sicher komplizierter. Daher kann man jeder Dame nur empfehlen, sich einen guten Steuerberater zu nehmen. Da dies kein Steuerberatungsforum ist, ich kein Fachmann bin und auch sonst nicht wirklich Ahnung habe, halte ich jetzt einfach mal die Klappe. Gruß Satyr Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - Lustwandel - 07.02.2007 @Satyr Ist es nicht so, das dieses Regelung abhängig vom Bundesland ist ? Ich dachte so etwas gelesen zu haben. Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - jürgenpaul - 08.02.2007 in FFM wird wirklich täglich vom Finanzamt abkassiert - wenn da einer durch die Häußer geht mit kleiner Ledertasche von Zimmer zu Zimmer geht - der ist vom Finanzamt - habe bzw. kenne den schon ca. 15 Jahre - er kam auch regelmässig in die Disco im Flughafen (Dorian Gray) - in anderen Ländern / Städten habe ich sowas nicht entdeckt Lustwandel schrieb:@Satyr Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - Absamer - 08.02.2007 So pleite, wie Frankfurt ist, wundert mich das nicht... Fragt sich, ob das in Berlin auch der Fall ist... Absamer Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - rima - 13.02.2007 Was mich doch sehr wundert ist, mit welchen Methoden ein Zuhälter seine Frauen einschüchtert!? Nehmen wir jetzt mal das Laufhaus..da kann doch jede raus und einfach flüchten! Wie soll einer die je wiederfinden? Evtl. hört es sich naiv an.Manche drohen den Mädels auch mit: Ich finde dich überall, egal wo du hingehst! OK bei Clubs wird es da schon schwerer für die Mädels rauszukommen aber eine Möglichkeit gibt es doch immer irgendwie.. Grüsse Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - borntopopp - 13.02.2007 gino schrieb:Evtl. hört es sich naiv an. Ganz sicher sogar, denn weder im Laufhaus NOCH im Club besteht ein Problem aus der Tür zu gehen, auch für die Puppen nicht. Zudem wüßte ich auch nicht wann ich jemals eine Dienstleisterin gesehen hätte, die zum Dienstantritt gefesselt und geknebelt in ein Laufhaus oder Club geführt worden wäre. Abgesehen davon gleitet Dein Posting etwas ab von dem eigentlichen Thema, bzw. enthält es nichts dazu. btp Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - rima - 13.02.2007 Ok evtl. weiss jemand eine genauere Antwort, weil mich das schon sehr interessiert! Damit ich beim Thema bleibe: Früher stand im Laufhaus in Frankfurt 250 DM Tagesmiete soweit ich mich erinnern kann.. In einer Privatwohnung 50:50 hat mal eine Bekannte von mir am Tag im Schnitt Netto 300 Euro gemacht abzüglich Miete! Sie war nicht mein Typ aber schon eine Frau auf die die meisten Männer stehen: schlank, lange Haare, tabulos, hübsches Gesicht, C-Titten |