Update Eierberg!! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Forum: Laufhäuser, NRW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=172) +---- Forum: Bo-Eierberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=217) +---- Thema: Update Eierberg!! (/showthread.php?tid=35530) |
RE: Update Eierberg!! - Lattman - 28.06.2015 Ein kleiner Ausschnitt aus der heutigen Besetzungsliste: Haus 38 Lisa* Haus 1 4 Damen, keine mir näher bekannten, wohl 2 neue skinny Damen Haus 2 Bonnie+, Lak Haus 3 gut besetzt Haus 5 Sarah* Haus 6 Mena*,Pia/Nina+, Alice*, Jenny+ Haus 7 Diana+, Laura, Jenny*, Michelle*, Anni+, Lee*, Haus 8 Monika, Abzock Anna + Haus 9 Alice* VT Briana/Anna+, Sascha+, Auris+, Anna Haus 10 Tina*, Sylvia* Haus 11 Ewa*, Jessica's Zimmer neu belegt, sie nirgends gesichtet Haus 12 Natalie+, Tanja* Haus 13 Maya* abwesend, Namensschild weg Haus 14 Benjamina*, Jasmin*, Lexi, Raia*, Alicia+, Denisa+, Funda*, Barbara* Haus 15 Anna*, Anna-Maria*, Monika*, Vicky*, Rebecca+, Sarah+, Andrea, Gina*, Selena, Isabelle Haus 17 Antonia, Valentina*, Elena+, Anna+, Punhi+ Haus 19 Merissa/Melissa* Haus 21 Michaela, Lorena+, Haus 40 Teddi RE: Update Haus 3 - Bergtester - 29.06.2015 Gestern Sonntag im Haus 3. Rebecca : die Rothaarige Roxana : Die Tätowierte Monika : Die etwas Mollige Daniela : blond, 22 Jahre , 75 b Titties Andrea : 40 Jahre, blond, schreckliche Frisur. Raluca hatte Ihren freien Tag. RE: Update Eierberg!! - Lattman - 12.07.2015 Mal wieder ein kleiner Ausschnitt aus der Besetzungsliste von Vorgestern: Haus 38 Lisa*(nur in Zivil) Haus 1 4 Dame mir nicht näher bekannt, Ansonsten unbesetzt Haus 2 Bonnie+, Ansonsten unbesetzt Haus 3 Monika (die Haushopperin mit Brille) Ansonsten unbesetzt Haus 5 Katja+ , Jasmin* und zwei weitere Haus 6 Mena*, Alice*, Jenny+ Haus 7 Diana+, Laura, Jenny*, Michelle*, Anni+, Lee*, Haus 8 Abzock Anna + Haus 9 Alice*, Bella+ VT Briana/Anna+, Adriana+, Anna Haus 10 nur 1 Dame gesichtet Haus 11 Ewa*, und einige andere Haus 12 Natalie+, Tanja* Haus 13 Anabelle (zumindest ihr Namensschild Haus 13a Claudia* (war soweit ich mich erinnere ihr letzter Name, zuvor Haus 5, Haus 17, Haus 15, die mit Delphin Tattoo auf der Titte) Haus 14 Benjamina* (könnten auch wieder die Phantomlichter gewesen sein), Jasmin*, Denisa+, Funda*, Barbara* wieder eingetroffen Claudia* Raia (das Licht war am späteren abend an, wird aber eher Phantomlicht gewesen sein, normal ist sie früher vor Ort und nach ihren Angaben müsste sie auch noch im Urlaub sein) Haus 15 Anna*, Anna-Maria*, Monika*, Vicky*, Rebecca+, Sarah+, Selena, Isabelle Haus 17 Antonia, Valentina*, Elena+, Anna+, Punhi+, Karina*, Olga+, Alexandra* Haus 19 Merissa/Melissa*, Olga Haus 21 Lorena+, RE: Update Eierberg!! - Lattman - 01.08.2015 Heute nachmittag war sehr wenig los, vor allem auf der Rückseite der Fenster ob es am Fußball lag (Bochum Heimspiel, Dortmund testspiel in Wuppertal) oder an den ausgehenden Ferien, wer weiß das schon. Einige mir bekannte Damen waren dennoch vor Ort Haus 1 Petra Haus 2 Jaqueline*, Bonni Haus 6 Alicia*, Jenny Haus 7 Michelle*, Lee* Haus 8 Cheyenne* VT Brianha, Shila* Haus 9 Bella Haus 13 Anabelle Haus 14 hat die obere Etage heute Nachmittag geschlossen gehabt, die Damen haben nach unten gewechselt. Barbara Zimmer 35 Sevim Zimmer 40 Denisa Zimmer 42 außerdem Anwesend Jojo oder Yoko*, Jasmin* (wohl nur Theke) Anja* Haus 15 Rebecca (noch nicht im Dienst) Monika*, Vicky*, Andrea, Selena* Haus 17 Punhi, Haus 38 Lisa (nur in Zivil gesichtet) RE: Update Eierberg!! - Lattman - 07.08.2015 moin, kaum ist bei uns das Ferienende in Sicht hauen wohl die Girls ab in den Urlaub, am Freitag war es sehr ruhig. Haus 38 Lupina* Haus 40 3 Damen im Kobberraum kann schon jemand was zu der dunkelhaarigen recht großen mit Brille sagen, steht meißt vorn im Türbereich) Haus 1 3 Damen mir namentlich unbekannt Haus 3 Monika und 2 neue mit dunkler Hautfarbe sowie eine Dame letzte Woche noch im Haus 11 Zimmer 85 zuvor auch oft im Haus 13a, ne deutsche, blond Haus 5 2 Damen Haus 6 Mana*, Dau/Dao*, Jenny und eine mir bis dato neu erscheinende ganz links Haus 7 Jenny*, Lee*, Ami* und 3 weitere Haus 8 Anna/Maria+ und 3 weitere VT Anna, Briana und 2 weitere Haus 9 Bella Haus 10 Silvia* und 3 weitere Haus 11 Ewa*, Alina und weitere Haus 12 Tanja* und 2 weitere (1 war früher schon mal Berg meine ich, die blonde) Haus 13 Annabell und weitere Haus 13 a Anna, Claudia (ex Vicky*) und 1 weitere Haus 14 Nazlican, Daniela, Denisa alle mit Namensschild und mehr waren da auch nicht im Haus Haus 15 Anna Maria/Jenny*, Anna*, Selina*, Isabelle, Sarah, Rebecca*, Monika*, Vicky* und 8 oder 9 weitere Haus 17 Elena, Antonia+, Valentina*, Alexandra, Carina* und weitere Haus 2 und Haus 19 keine Sichtungen Haus 21 Michaella, Jasmin und ca. 5 weitere RE: Update Eierberg!! - ak60 - 13.08.2015 Hier mal ne kleine Übersicht der Damen die gestern am späten Nachmittag/ frühen Abend anwesend waren Haus 2 Anna Haus 3 Lilly und unbekannte Haus 5 Jasmin plus mir unbekannte Damen Haus 6 Mana Haus 7 mir unbekannte Damen Haus 8 Anna/ Maria, Chanel Haus 9 Bella, Alicia Haus 10 Carolina Haus 11 Ewa Haus 13 Annabell, Lolita/ Lorita Haus 14 Yasmin/ Yasemin, Benjamina, Lola Haus 15 Anna Maria/ Jenny, Selina, Monika, Vicky + weitere mir unbekannte Haus 17 Elena, Anna, Antonia, Valentina, Alexandra Haus 40 Ewa RE: Update Eierberg!! - Lattman - 17.08.2015 Benjamina, Haus 14 Zimmer 42 hatte gestern (oder wars heute?) erst mal wieder ihren letzten Tag in diesem Kino, kommt aber wieder Cheyenne/Chanelle, Haus 8 Zimmer 142/143 ist auch nur noch kurz vor Ort bevor sie wieder einige Wochen abwesend sein wird Rebecca, Haus 15 Zimmer 63 glänzte auch durch abwesenheit Im Gegenzug sind andere endlich wieder da z.B.: Melissa, Haus 2 Zimmer 159 Melissa/Merissa, Haus 19 Zimmer 105 Sarah, Haus 15 Zimmer 57 RE: Update Eierberg!! - Lattman - 05.09.2015 Wieder eingetroffen: Haus 40 Tina (maximalpigmentiert, früher Haus 11, Haus 12 und andere ich Berichtete vor sehr langer Zeit mal) Haus 3 der Schrei und ranzieh Verein Haus 6 Laura (Profil Laurita auf einem bekannten nicht nennbarem Anzeigenportal) VT Adriana, 3 für mich neue Haus 11 Ewa, Ramona Zimmer87 (bin mir ziemlich sicher das sie das war) Haus 14 Benjamina RE: Update Eierberg!! - ak60 - 15.10.2015 Hier mal eine etwas unvollständige Liste der anwesenden Damen vom heutigen späten Nachmittag. Anna - Haus 2 Koberladies - Haus 3 Jasmin - Haus 5 Mana - Haus 6 Maria - Haus 8 Tina - Haus 10 Silvia - Haus 10 Tanja Haus 12 Alicia - Haus 14 Denisa - Haus 14 Funda - Haus 14 Raia - Haus 14 Lola - Haus 14 Natascha - Haus 14 Briana - Zwischentrakt Bella - Zwischentrakt Alicia Haus 9 Ewa - Haus 11 Sarah - Haus 15 Selena - Haus 15 Anna - Haus 15 Jenny - Haus 15 Monika - Haus 15 Vicky - Haus 15 Elena - Haus 17 Anna - Haus 17 Olga/ Anastasia - Haus 19 Bei dem nasskalten Wetter hatte ich nicht wirklich so viel Lust auf mehrere Runden gehabt, damit die Liste fast vollständig wird. RE: Update Eierberg!! - Lattman - 15.10.2015 Ich würde mal einfach in deiner List etwas ergänzen Anna - Haus 2 Koberladies - Haus 3 Jasmin - Haus 5 Mana - Haus 6 Alicia - Haus 6 Jenny - Haus 7 Namensschild von Diana wieder da - Haus 7 Thanja - Haus 7 Maria - Haus 8 Tina - Haus 10 Silvia - Haus 10 Carolina - Haus 10 Tanja Haus 12 Natalie - Haus 12 Alicia - Haus 14 Denisa - Haus 14 Funda - Haus 14 Raia - Haus 14 Lola - Haus 14 Natascha - Haus 14 Daniela - Haus 14 Vivian - Haus 14 Sophia - Haus 14 Briana - Zwischentrakt Bella - Zwischentrakt Adriana - Zwischentrackt Alicia Haus 9 Ewa - Haus 11 Ramona - Haus 11 Anna - Haus 13 a Sarah - Haus 15 Isabelle - Haus 15 Selena - Haus 15 Anna - Haus 15 Jenny - Haus 15 Monika - Haus 15 Vicky - Haus 15 "bist du sicher? Als ich da war war das Zimmer anders belegt" Rebecca - Haus 15 Elena - Haus 17 Anna - Haus 17 Maja - Haus 17 Antonia - Haus 17 Punhi - Haus 17 Carina - Haus 17 Olga/ Anastasia - Haus 19 Melissa/Merissa - Haus 19 und eine Menge anderer teilweise sehr aufmerksamer Girls RE: Update Eierberg!! - tomjones - 19.10.2015 Shalina auf bild.de: http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/bordell/stau-auf-dem-strich-42946172.bild.html RE: Update Eierberg!! - gekkko - 24.10.2015 Dieser Knackarsch gehört Schluckmäuschen Gina und nicht Shalina. Zum Zeitpunkt als der Stau war konnte man sie in 141 finden. Aktuell ist sie wider in 63a. Ihr Leistungsprofil ergibt sich aus dm folgenden Link http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=119962 RE: Update Eierberg!! - Lattman - 08.11.2015 So, noch mal von mir ein kleiner Überblick, nur die ich Namentlich kenne, * war ich weiß ich mehr zu, + gibt es meines Wissens nach in irgendeinem Forum einen Bericht zu Haus 38 Lupina*, Lisa* Haus 2 Benjamina*, Bonni+, Melissa* Haus 3 4 Kobbertussen Haus 5 Jasmin* Haus 6 Alizia*, Deborah, Dau/Dao*, Pia+ Haus 7 Lee*, Thanja Haus 8 Anna/Klara +, Elena+ Haus 10 Sylvia* Haus 11 Vero+, Ewa* Haus 12 Natalie+ Haus 13 Lorita + Haus 13a Anna+ Haus 14 Sevim*, Funda*, Denisa+, Alizia+, Sophia*, Alexandra+, Viviana, Alexandra+, Natascha+, Daisy+, Claudia*, Kathi*, Jasmin* am Tresen sowie 2 Transen (Zimmer 32 hier Vorsicht, auch kein Hinweis) und Zimmer 1 sieht eher wie ein TV aus Haus 15 Alexandra*, Sarah+, Isabelle+, Anna*, Andrea, Rebecca*, Gina*, Monika*, Ralucca+ Haus 17 Elena+, Anna*, Punhi+, Valentina*, Antonia (in Zivil)* Haus 19 Melissa/Merissa*, Anastasia/Olga* Haus 21 Michaela+, Claudia+, Elena*, Lorena+ Verbindungstrakt Anna+, Adriana+, Brianha+,Bella+, RE: Update Eierberg!! - ak60 - 13.11.2015 Hier mal eine kleine Übersicht vom gestrigen Abend Benjamina - Haus 2 Koberladies - Haus 3 Jasmin - Haus 5 Pia - Haus 6 Mana - Haus 6 Diana - Haus 7 Maria - Haus 8 Elena - Haus 8 Anna - Zwischentrakt Briana - Zwischentrakt Adriana - Zwischentrakt Bella - Zwischentrakt Alice - Haus 9 Sylvia - Haus 10 Ewa - Haus 11 Alexandra - Haus 11 Veronika - Haus 11 Lorita - Haus 13 Alicia - Haus 14 Denisa - Haus 14 Sevim - Haus 14 Alexandra - Haus 14 Natascha - Haus 14 Daisy - Haus 14 Claudia - Haus 14 Sara(h) - Haus 15 Selena - Haus 15 Anna - Haus 15 Rebecca - Haus Raluca - Haus 15 Gina - Haus 15 Monika - Haus 15 Elena - Haus 17 Antonia - Haus 17 Valentina - Haus 17 Elena - Haus 21 RE: Update Eierberg!! - tomjones - 07.05.2016 Nach ein kurzurlaub im Sauerland auf die rückweg Bochum-Eierberg besucht. Viele fenster da mit schild "Zimmer frei". zum Glück war ein alte bekannte da und so doch ein gute besuch gehabt an Bochum-Eierberg. RE: Update Eierberg!! - Palerider - 08.05.2016 (07.05.2016, 22:45)tomjones schrieb: Nach ein kurzurlaub im Sauerland auf die rückweg Bochum-Eierberg besucht. ... und wo ist dein Update So long RE: Update Eierberg!! - Lattman - 08.05.2016 Dieses Wochenende Abends am Berg, nur die mir Namentlich bekannten: Haus 1 Melissa+ Haus 2 Suzanna Haus 5 Jasmin (deutsch)+ Haus 6 Laura+, Pia Haus 7 Jasmin, Jenny (Thai)+, Lee+, Micky, Jenny+, Maria Verbindungstrakt Juliana+, Anna, Auris, Sascha Haus 9 Alice+ Haus 10 Carolina+, Silvia+ Haus 11 Ewa+ Haus 12 Natalie, Tanja+ Haus 13a Christina, Anna Haus 14 Eliza, Alexandra, Silvia, Transe 1, Laila+, Daisy, Natascha, Coco, Transe 2, Alicia, Denissa, Sophia+, Funda+,Tina+, Katja Haus 15 Alexandra+, Sarah, Ralucca, Anna+, Anna, Andrea, Gina+, Rebecca+, Monika+, Anna Maria (Jenny)+, Haus 17 Elena+, Punhi, Antonia+, Valentina+, Andrea Haus 21 Monika Es darf sehr gerne ergänzt werden, zu vielen der genannten Damen gibt es auch Berichte, mit + versehene Damen kann ich Perönliche Erfahrungen beisteuern RE: Update Eierberg!! - Lattman - 11.06.2016 Nachmittags am Berg, sehr ruhig, allerdings auch schönes Wetter und EM - Spiele laufen Zeitgleich wie immer Damen bei denen ich schon war haben ein* Damen zu denen ich schon mal was gelesen habe ein + Haus 2 Benjamina*, Anja Haus 6 Pia+, Mana Haus 7 Jenny*, Suzanna, Diana+, Ami*, Coco+ Verbindungstrakt Adriana+, Brianha+ Haus 9 Alice* Haus 11 Ewa*, Maja* Haus 12 Natalie+ Haus 13a Christina+ Haus 14 Coco deutsch, Natascha, Anja*, Claudia*, Barbara*, Denisa+, Alizia+, Katja+, Andrea* und Sevim als Thekenluder Haus 15 Alexandra*, Ralucca+, Anna*, Anna+, Andrea, Monika*, Haus 17 Antonia*, Polla*, Elena*, Haus 19 Olga*, Isabella*, Melissa* Haus 21 Gina* (zog gerade um ins Haus 21) und noch viele andere wo ich Unsicherheiten oder Unwissenheit beim Namen eingestehen muss RE: Update Eierberg!! - Lattman - 09.07.2016 Wochenende Abends am Berg, schönes Wetter, wie immer Damen bei denen ich schon war haben ein* Damen zu denen ich schon mal was gelesen habe ein + Ich bekam die Anregung schlecht arbeitende Damen mit einem - zu Kennzeichnen, das ist ja Generell gut, wäre aber immer nur vom Hörensagen bzw. aus Berichten entnommen und werde ich daher nicht machen. Ich möchte keiner Dame schlechtes Nachsagen was ich nicht selbst erlebt habe. Haus 1 Melissa* Haus 2 Polla Haus 3 Daniela, Raluca, Monika Haus 6 Pia+, Mana*, Dao/Dau*, Alice* Haus 7 Diana+, Ami*, Maria, Verbindungstrakt Sascha+, Auris+. Juliana* Haus 8 Maria, (H)Elena+ Haus 9 Alice*, Andrea+ Haus 10 Carolina*, Silvia* Haus 11 Ewa*, Jasmin (Niederlande), Rosa+ Haus 12 Natalie+. Tanja*, Bianca* Haus 13a Christina+, Anna+, Monika+ Haus 14 Coco deutsch, Natascha, Denisa+, Alizia+, Raia*, Funda* Haus 15 Alexandra*, Sarah+, Ralucca+, Ruby (die sehr kleine skinny Dame die Forenübergreifend von sooo vielen Stechern vermisst worden ist ist wieder da)+, Anna+, Jenny*, Nikki, Rebecca*, Andrea+, Gina*, Eliza+ Haus 17 Antonia*, Punhi+, Elena*, Paola+, Valentina*, Alexandra+, Andrea* Haus 19 Maria+, Melissa* Haus 21 Michaela/Strupinella/Selena+, Laura+, Monika+, Elena* Haus 38 Lisa (nur in Zivil)* Haus 40 Yvonne RE: Update Eierberg!! - Lattman - 23.07.2016 Bergtour... es ist nicht zu leugnen, es ist Urlaubszeit, man sieht es deutlich auf der Straße und hinter den Fenstern. Einige mir bekannte Gesichter waren dennoch vor Ort viele der Anwesenden Damen habe ich nicht benannt weil ich deren Namen entweder noch nie kannte, sie bereits wieder vergessen habe, oder beim erstellen der Liste irgendwie nicht im Wissensspeicher präsent waren, ein Ergänzen ist erwünscht. Die Tagschicht fehlt Komplett hierbei Die Legende: jetzt Neu "( Zahl )" ist die Zimmernummer zur Zeit der Sichtung der Dame nach dem LSH eigenem Plan * bedeutet nach wie vor da war ich mal bei und habe mehr oder weniger aktuelles wissen Sammeln können + bedeutet wie immer da habe ich mal was zu gelesen (gibt hier oder andernorts im Netz einen Bericht) Haus 1 Melanie (3)+ mit neuer Frisur, deutsche Milf und sieht jetzt echt geil aus Haus 2 Polla (161)*, Benjamina (162)* Haus 3 Daniela (5)+ Haus 6 Dora (oder Gloria oder so ähnlich) (151)*, Alizia (153)*, Dao (154)*, Mana (156)*, Pia/Nina (157)+ Haus 7 Ami (29)*, Maria (28), Micky (26)+ Verbindungstrakt Juliana (31)*, Brianha (34)+, Adriana (35)+, Sascha (36)+, Bella (37)+, Auris/Katharina (39)+ Haus 9 Andrea (41)+, Alice (42)* Haus 10 Silvia (139)* Haus 11 Ewa (79)* Haus 12 Bianca (129)*, Natalie (131)+, Tanja (134)* Haus 13a Christina (52)+, Naomi (54)+, Anna (55)+ Haus 14 Funda (13)*, Raia (14)*, Tina (18)*, Katja (22),* Mary (32)+, Daniela (42)*, Claudia (44)* Haus 15 Alexandra (56)*, Sarah (57)+, Ralucca (58)+, Ruby (59)*, Anna (61) Anna Maria/Jenny (62)*, Nikki (62a)+, Rebbeca (63)*, Andrea (64)+, Eliza (68)*, Monika (70)* Haus 17 Elena (108)*, Punhi(111)*, Alexandra (115)+ Haus 19 Maria (105)+, Melissa/Merissa (106)*, Monika (124)+ Haus 21 Laura (89)+, Michaela/Selena (91)+, Elena (100)* Haus 40 Yvonne (Kobberraum, Verrichtung Zimmer 8)* |