LSH
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Die große und endlose Vip-Diskussion ! (/showthread.php?tid=41313)

Seiten: 1 2 3 4


Die große und endlose Vip-Diskussion ! - Dennis King - 06.02.2006

Wer mit offenen Augen und Ohren durch die Häuser zieht, gleiches würde ich für die FKK Clubs vermuten, wird die guten Frauen auch ohne VIP oder gar Internetforen finden.

Leider wandern immer mehr gute Frauen in andere Städte ab, gerade weil sie anscheinend zu geheim gehandelt werden. Vor einiger Zeit war der süddeutsche Raum sehr interessant, doch mittlerweile besinnen sich einige sogar wieder auf die Clubs in spanischen Großstädten und finden sich mit den dort üblichen Arbeitsbedingungen ab.
Eine Serviceverschlechterung durch hohe Frequentierung konnte ich sehr selten feststellen, da die Arbeitsmoral mehr eine psychologische Charaktersache oder Mentalitätsfrage zu seien scheint. Das hat mich in dem vergangenen Jahr schon zwei Freundinnen (Optiklatinas, T36) gekostet.

Ich akzeptiere zwar die Spielregeln des VIP, setzte aber selbst keine Berichte dorthinein.

MfG D.K.


Die große und endlose Vip-Diskussion ! - wawi - 06.02.2006

Zitat:Original von Dennis King

Eine Serviceverschlechterung durch hohe Frequentierung konnte ich sehr selten feststellen,

Hi Dennis

da hast Du zwar Recht, aber was nutzt mir eine Frau, die ständig belegt ist ? Gerade mit Top-Frauen, die im offenen Bereich verblieben sind, ist mir das oft passiert, und vor einer geschlossenen Tür, warte ich grundsätzlich nicht.

Mit dem Abwandern ist es auch so eine Sache. Die meisten kommen wieder, weil die Verdienstmöglichkeiten, in Frankfurtl sehr gut sein sollen.

Mir hat mal eine Gretl erzählt, die ein kurzes Gaststsspieil in Stuttgart gegeben hatte:
"Dort zahle ich nur 90 €/Tag Miete und bekomme 50 €/Nummer, aber was nützt mir das, wenn kaum Kunden kommen."

In Frankfurt, ist sie voll ausgelastet.

Geruss wawi


Die große und endlose Vip-Diskussion ! - Excalibur - 06.02.2006

Zitat:Original von wawi
was hält Euch eigentlich davon ab, 15 verwertbare Fickberichte zu verfassen ? Dann erhaitet Ihr doch den VIP-Zugang und jede Diskusion ist überflüssig. Wem das zu mühsam ist, der sollte sich auch nicht beschweren

wawi, der sich noch viele neue VIP-Member wünsht Winke

ah ha alleswiser hat gesprochen, habe mehr als 15fickberichte und kein vip.


Die große und endlose Vip-Diskussion ! - Stuart - 06.02.2006

@Excalibur: Das hat seine Gründe, und Du weißt welche. Sinnlos, dies hier breitzutreten. Diskussionen darüber werden hier gelöscht werden. Für die Allgemeinheit: Es hat hiermit zu tun:

Zusätzlich muß sich der VIP-Antragsteller gewisse Verdienste um das Forum erworben haben, d.h. sich aktiv an Diskussionen beteiligen, Fragen zu Damen, Locations etc. beantworten und ähnliches.

Weiterhin behält LSH sich vor, User die obige Voraussetzungen zwar erfüllt haben, nicht für den VIP-Bereich freizuschalten. Einen Anspruch hast Du also keinen hierauf.


Ist bisher noch nicht sehr oft geschehen, gab es aber schon, und zwar aus triftigem Grund.

Stuart, der heute keinen Bock mehr auf die Diskussion hat :evil:


Die große und endlose Vip-Diskussion ! - wawi - 06.02.2006

Zitat:Original von Excalibur
ah ha alleswiser hat gesprochen, habe mehr als 15fickberichte und kein vip.
Vielleicht waren Deine Fickberichte, ja genau so unberauchbar, wie Deine Kommentare.

Gruss wawi


Die große und endlose Vip-Diskussion ! - speeddriver2004 - 06.02.2006

Bleibt mal alle cool 8)
Ob VIP oder nicht - ich finde als Nicht-VIP das Forum trotzdem informativ bis unterhaltsam :-)
Natürlich treffe ich meist immer verschlossene Türen, und wenn ich ehrlich bin hat mir das Forum vor den einen oder anderen Fick gewarnt, aber ich habe noch keinen Tipp bekommen der mir geholfen hat eine Stammgretel zu finden. Einen richtig guten Fick hatte ich bisher auch noch nicht.

Wie auch immer wenn es kein VIP Raum gäbe, dann würden alle RO die nie einen Bericht verfassen und immer nur mitlesen auch noch die Top-Damen belegen - und ich kann verstehen das diejenigen die hier schon seit jahren berichten und mühevoll informationen zusammentragen das nicht wollen. ich finde das okay und fühle mich als nicht-vip auch sehr wohl. und irgendwann werde ich vielleicht auch mal aufgenommen.

die aufnahmekriterien sind mehr als fair. jeder hat die chance. und soviel fickberichte sind das garnicht, also schreibt mal ordentlich anstatt euch immer zu beschweren.
die betreiber machen ihre sache mehr als gut. riesen kompliment ....


Die große und endlose Vip-Diskussion ! - Seelchen - 06.02.2006

Erstma Hallo Allerseits!
Bin gerade mal wieder durchs Forum gezogen und hab mir die Zeit mit lesen vertrieben. Bisher war mir gar nicht klar, dass ich dadurch eine Gefahr für die Frauen im Gewerbe darstelle, aber so wie ich hier erfahre, muß man die Frauen vor solchen Männern wie mir, die nur lesen und nicht berichten, in Schutz nehmen (joe28).
Ich persönlich nehme das mit den Berichten hier im Forum nicht gar so todernst. Das meiste sind doch immer sehr subjektive Wahrnehmungen.
Mein persönlicher Geschmack verändert sich doch nicht durch das Lesen eines Berichts. Nur weil jemand über eine Frau, mit 75f Oberweite, schreibt das sie beim Sex abgeht wie 'n rot's Mopped, fahr ich immer noch überhaupt gar nicht auf Megamöpse ab! Deshalb könnt ihr sicher sein, dass ich diese Frau auch nicht Dauerbelege!
Warum ich dann überhaupt lese? S.o., Zeitvertreib und was mich auch interessiert sind Fakten, wie z.b. Preise, Service u.s.w. Obwohl ich selbst da schon viel misstrauischer in Bezug auf den Wahrheitsgehalt geworden bin.
Als Anreiz zum posten, ist dieser VIP-Status bestimmt 'ne gute Sache. So lässt sich mir das auch verkaufen.
P.S.: Ziemlich zu Beginn meiner Mitgliedschaft hab ich, da Rat- und Hilflos, mal einem VIP eine E-Mail geschickt, leider nie eine Antwort erhalten. -Mittlerweile weiß ich wie ich mein geschreibe poste.


Die große und endlose Vip-Diskussion ! - cruiser73 - 06.02.2006

Hi D.K!

Zitat:doch mittlerweile besinnen sich einige sogar wieder auf die Clubs in spanischen Großstädten und finden sich mit den dort üblichen Arbeitsbedingungen ab.

Ich weiß, sind bzw. werden nicht die besten Bedingungen sein, aber könntest Du das bitte tewas näher ausführen? Thx!

Cr., der bei seinen bisherigen Spanienbesuchen leider unter Beobachtung stand und sich die Clubs nicht ansehen konnte. :ausr:

Club in ESP = LH in BRD, oder?


Die große und endlose Vip-Diskussion ! - Loki - 07.02.2006

@ Seelchen,

erstmal ein herzliches Willkommen im Bereich der Schreibenden Zunft. Nein als
Gefahr sehe ich RO's (Readonly`s) ganz bestimmt nicht, und das sehen die meisten Mitglieder dieser Community genau so wie ich auch. Natürlich sind alle Berichte durch die Filterbrille der Subjektivität zu sehen und stellen immer nur die Erfahrung und Werte derer dar, die sie gepostet haben. Also ich kann behaupten das ich hier schon so einige gute Tips mit aufmerksamen Lesen herausgefunden habe, und das nicht nur im VIP Bereich von LSH. Es ist halt wie überall auf der Welt, engagiere dich und es wird belohnt. Auf die eine oder die andere Weise.

Gruss Loki, der sich über Ro's freut die den Mut aufbringen zu posten.


Die große und endlose Vip-Diskussion ! - Frauenfreund - 07.02.2006

verhalte ich mich weitestgehend wie die meisten:

von mädelsberichten anderer habe ich mich glaube ich zu keinem zeitpunkt leiten lassen sondern tapere hin , beobachte, flirte, , schnappe (erobere) mir die gretel, die ich sympathisch finde. und los gehts.

Sogenanntes überbordendes oder zu gut gemeintes "Insider"- oder "VIP" - Wissen Mädels"technisch" orientiert
hat darüberhinaus bei mir zu gegenreaktionen geführt und war im Ergebnis bedauerlicherweise negativ.

Trotzdem ist dieses VIP-Ding bestimmt interessant, aber sicher nichts neues und täte mich auch weiterhin nicht beeinflussen.

Deshalb: (mal sehen was hier nun passiert)

stelle ich hiermit den Antrag, in den VIP-Status erhoben zu werden.

Begründung:
Es verhält sich zweifelsfrei so, daß ich mit meinen Statements hier im Forum einen sowohl informativen wie auch luststeigernden und auch unterhaltsamen Beitrag leiste.
Meine verbalen Vorträge sind z.T. positiv provokativ, sie sind durch Tatsachen und Argumente belegt, , konfliktaufgreifend :box und konfliktlösend,
meine Meinung und Auffassung ist standfest, im Forum bin ich loyal
und berichte mit höchster Achtung und Respekt von den Mädels.
Sogenannte F...berichte zu verfassen ist mach meiner Auffassung nicht zwingend
erforderlich, (hierzu fehlt mir - wie auch anderen- die Begabung) die verbale Ausdrucksweise darf auch durchaus literatisch gehobenen Charakter aufweisen.

Es ist darüberhinaus ohnehin zu beobachten, daß dieses Forum weitestgehend frei ist von ordinären und gewöhnlichen und niveaulosen Äußerungen unteren Levels.


Bei Betrachtung meiner Beiträge wird erkennbar, daß ich die "im Grundsatz"
erforderlichen Voraussetzungen erfülle. Brav

Gerade "jüngeren" im Thema und im Millieu tätigenden Mitgliedern sollte Gelegenheit gegeben werden, mehr "frischen Wind" in die oftmals vor sich hin dümpelnde Dampfer auf stiller See einzubringen.
Wenn das unterbleibt, ich kenn ein solches Forum, wird solches eine Riege althergebrachter in sich selbst verliebter Senioren- Forumler, die aus lauter Langeweile und aus überalterung sich in einer Art und Weise äußern, die nur noch zum Gähnen auffordert.
Eine kleine Revolution und eine frishe Brise ist manchesmal eine sehr innovative Angelegenheit.


Auch deshalb bitte ich, meinem Antrag zuzustimmen. Beifall

et neglecta solent incendia sumere vires

Frauenfreund Big Grin


Die große und endlose Vip-Diskussion ! - Skipper69 - 07.02.2006

Zitat:Original von Frauenfreund
...
(mal sehen was hier nun passiert)
...
vermute mal: nix


Die große und endlose Vip-Diskussion ! - thaihai - 07.02.2006

stimmt. nIc bassiert. Es wäre schön, wenn man denn von den "Oberen" - nit falsch verstehen - auch mal ne Info kriegt wie man denn so liegt - ich bin ja kein Buchhalter. Aber irgendjemand muss ja die Freigabe zum VIP geben - und der hat ja die "Kontostände". Nach meinem Stand hab ich 5 Berichte über "Neue" geschrieben und jede Menge (weiss nit wieviel) über andere (Alles Fickbeerichte).
Und falls ich ne Antwort über meinen "Kontostand - wer überprüft das überhaupt)
bitte per pn - will das hier nit noch weiter austreten haben könnte wäre ich sehr dankbar.
Also Frage an die die es wissen müssen. Was muss ich hier noch bringen.- DANKE
Iss wirklich nit bös gemeint - aber mich intressierts halt. Bin ja geduldig.


Die große und endlose Vip-Diskussion ! - Skipper69 - 07.02.2006

@thaihai
meine antwort galt ganz allein dem beitrag von frauenfreund.

sk, der dir bezüglich "kontostand" die lektüre der vip-kriterien empfielt


Die große und endlose Vip-Diskussion ! - Skipper69 - 07.02.2006

Zitat:Original von Skipper69
sk, der dir bezüglich "kontostand" die lektüre der vip-kriterien empfielt
P.S. denke mal daß jeder sein eigener buchhalter sein sollte.


Die große und endlose Vip-Diskussion ! - Frauenfreund - 07.02.2006

:O


Die große und endlose Vip-Diskussion ! - gum - 07.02.2006

mann o mann ... vip oder nicht vip ... das ist hier die frage =)

die schreiber hier im LSH sind allesamt aus dem alter raus an der hand genommen zu werden um von a nach b zu gelangen.

d.h., lesen der aufnahmekriterien ... überlegen, will ich oder will ich nicht? ... ausführen der geforderten punkte und abwarten. über die grundsätzliche aufnahme im VIP entscheiden die bereits vorhandenen VIPs mittels einfachen mehrheitsbeschlusses im VIP-bereich ... manchmal dauert das zwar etwas länger, aber das ergebnis zur aufnahme unterliegt somit nie der willkür eines einzelnen diktators, etc.

gum, grad wieder busy ;RR


Die große und endlose Vip-Diskussion ! - Wolfl - 13.02.2006

Hallo Frauenfreund, oder doch lieber Katastrophix?

Zitat:meine Meinung und Auffassung ist standfest
naja, jedenfalls kannste jemandem, mit dem Du meinst einen Konflikt zu haben, live nicht mehr in die Augen schauen und haust ab wie ein kleiner Junge. Dezent ausgedrückt.

Zitat: im Forum bin ich loyal
jep, aber ausserhalb nicht.

Zitat:konfliktaufgreifend und konfliktlösend,
Du hast konfliktschaffend vergessen.

Zitat:und berichte mit höchster Achtung und Respekt von den Mädels.
klar. Und diejenigen Mädels, die Dir nicht passen, zeigste polizeilich an oder bedrohst sie zumindest. (das ist real nachgewiesen!)

Gruss
Wolfl, überaltert und gähnend, aber nicht still vor sich hin dümpelnd Smile


Die große und endlose Vip-Diskussion ! - Stuart - 13.02.2006

@Wolfl: Ich kann Deine Argumente nachvollziehen, aber es hat hier beim Thema VIP oder nicht VIP nix zu suchen. Danke!

Stuart, der euch beiden die PN-Funktion nahelegt 8)


Die große und endlose Vip-Diskussion ! - Wolfl - 13.02.2006

kein Problem, Stuart.
Ich dachte halt nur, so ein paar Fakten sind ganz hilfreich für einen VIP Status.
Wenn man halt die Wahrheit kennt, und dann solche Selbstbeweihräucherungen lesen muss...

Ich gebe aber auch jedem gern per PN oder nem persönl. Treff Auskunft

Gruss
Wolfl


Die große und endlose Vip-Diskussion ! - Stuart - 13.02.2006

WinkeIm VIP sehe ich ihn erst mal nicht, unseren Frauenfreund. Böse

Stuart,