LSH
T39 Anna + Sonja 2. Flur Zi. 23+24 (2 x BUL) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: T39 Anna + Sonja 2. Flur Zi. 23+24 (2 x BUL) (/showthread.php?tid=32045)

Seiten: 1 2 3


Anna + Sonja 2. Flur Zi. 23+24 (2 x BUL) - Lex - 07.06.2009

Zitat:Aber titten lecken kostet extra

sowas verhandelt man doch net, das macht man einfach.


Anna + Sonja 2. Flur Zi. 23+24 (2 x BUL) - lust6 - 07.06.2009

Lex schrieb:sowas verhandelt man doch net, das macht man einfach.

von wegen einfach machen. Da gibt es genug Frauen, die Dich nach 2 bis 3 sekunden wegdrücken. Habe einfach meine Erahrungen gemacht. Und das ist dann für mich in dem Moment ein Abtörner.

lust

P.S. verhandeln ist sowieso nicht drin. Wer von den Frauen das nicht mag, gibt später nach der Zusage auch nur die halbe Leistung (häufig). Oder sie verstehen Dich auf einmal nicht mehr.


Anna + Sonja 2. Flur Zi. 23+24 (2 x BUL) - lust6 - 07.06.2009

padillo schrieb:Hi lust6,
das ist ja eine glatte Empfehlung, wie lange warst du bei ihr drin?
Vielleicht ist sie ja auch so eine bulgarische Reitmeisterin? Augen Roll

gruß
padillo


Also die 20 min waren es, ich denke, wenn wir n paar minuten länger zusammen gewesen wären, hätte sie auch nicht auf die Hupe gedrückt. Sie hat jedenfalls nicht für mich erkennbar auf die Uhr geschaut.
Ob sie reitet, keine Ahnung.

lust6


Anna + Sonja 2. Flur Zi. 23+24 (2 x BUL) - lust6 - 12.06.2009

Seit Ewigkeiten und das sind schon sicherlich 4 Jahre her, hatte ich heute einen Wiederholbesuch im BHV.
Und habe gleich Anna aufgesucht, die gerade frei war. Sie sprach mich an, da sie mich wiedererkannte, lachte fröhlich. Im Zimmer erst einmal engen Körperkontakt aber kein Bussi auf Mundi. Dann kam ein kurzer small talk. Während ich mich parallel auszog. Als ich ihre knackige Figur in entblöstem Zustand sah, da wurde mir ganz schön heiß in der Lende.
Nach zügigem Waschen auf das Lotterbett. Ihre Titten sind herrlich in ihrer Superform. Die Nippel wieder schnell hart, was sie auch bei mir schaffte. Meine Finge r suchten sie dann in ihrer Muschi heim, wo die Anna langsam feucht wurde.

Heute war mir nicht so nach Stellungswechsel zumute. Blasen war angesagt. Sorgfältig der Conti drüber, da spürte ich wenige r Routine, sondern mehr Genauigkeit. Bei der Größe war das auch angesagt GRINS

Und dann folgte ein Multitasking von Blasen ohne Handeinsatz, nicht sehr tief aber fein, und Fingermassage an der Rosette. Das Hinauszögern klappt e bestens und eine super Höhepunkt füllte die Tüte zum Bersten.
Das hat sie klasse hingekriegt.
Dann sagte Anna mir auch zu, beim nächsten mal das Blasen besonders tief anzugehen ohne handeinsatz.
Schöne Ausichten. Und damit ging ich

BTW: Ihre nachbarin SONJA ist nicht mehr da, was Anna mit Bedauern feststellte.

Lust6


Anna + Sonja 2. Flur Zi. 23+24 (2 x BUL) - lexx23 - 09.07.2009

Hab heute mal wieder auf der Heimfahrt ´nen Abstecher ins BHV gemacht. Gelandet bin ich bei der kleinen Anna gelandet. Ich hatte sie vor längerem mal besucht und war damals ganz zufrieden, obwohl sie mir eigentlich zu pummelig istWink.

Die Nummer für 25€ hat eigentlich gut angefangen. Ich steh vor ihr, sie kniet auf dem Bett und wichst die Latte hoch während ich sie schön befummeln darf. Dann Gummi drauf und sie reitet erst mit dem Rücken zu mir und dann mir zugewand, allerdings nur sehr kurz.

Dann Wechsel in die Missio wo sie nach ein paar Stößen anfängt Zeitdruck zu machenUnglücklich. Hab dann das Kopfkino angeworfen und kurz danach abgefeuert, war selber erstaunt wie schnell ich fertig war.

Auf die Frage ob sie´s immer so eilig hätte meinte sie dass Waschen und Aus-/Anziehen ja auch Zeit kostetVerwirrt und für 50€ gäb´s ja die 1/2Std. Ich war jedenfalls nach 14 Min. wieder draußen; Wiederholung wird´s eher keine geben.

Gruß lexx23


Anna + Sonja 2. Flur Zi. 23+24 (2 x BUL) - polenhans - 04.08.2009

Weis einer wo Anna hin ist zimmer 23 ist nun besetzt von Johanna