Update Eierberg!! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Forum: Laufhäuser, NRW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=172) +---- Forum: Bo-Eierberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=217) +---- Thema: Update Eierberg!! (/showthread.php?tid=35530) |
Update Eierberg!! - ak60 - 03.10.2009 Zitat:neben der oben im Zitat ebenfalls erwähnten Benda (zu ihrer Linken) steht die sehr hübsche Polnische Julia im Zimmer 13,hat er bereits vor einiger Zeit getan gehabt --> http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=61085 Update Eierberg!! - Lattman - 04.10.2009 Milena aus diesen Berichten, Link, welche ich sicher schon 1,5 Jahre nicht mehr gesehen hatte (zwischenzeitlich hatte mal ak60 ne Sichtung gepostet), heute in alter Schönheit im Haus 6 endlich wieder zu Gesicht bekommen, ganz rechts. Update Eierberg!! - ak60 - 06.10.2009 Jasmin - Haus 3 Magda - Haus 5 Tanja - Haus 5 Bianca - Haus 6 Lolita - Haus 6, ex Haus 3, ex Haus 10 Lena - Haus 6 Andrea - Haus 6 Milena - Haus 6 Veronika - Haus 7 Michelle - Haus 7 Diana - Haus 7 Kelly - Haus 8 Natascha - Haus 8 Linda - Haus 9 Ilona - Haus 11 Vera - Haus 11 Katja - Haus 12 Alex - Haus 12 = Schwester von Katja Andrea - Haus 12 Vicky - Haus 12 Hanna - Haus 13 Maya - Haus 13a, ex Haus 11 Marietta - Haus 14 Julia - Haus 14 Zi 13 Margret - Haus 14 Zi 18, ex Haus 6 Tina - Haus 14, ex Haus 19 Sofia - Haus 14 Lisa - Haus 14 Lisa (Schlagerkönigin) - Haus 14 Anna - Haus 14 Ruby - Haus 14 Gina - Haus 15 Jaqueline - Haus 15 Andrea - Haus 15 Nadine - Haus 15 Simona - Haus 15 Jenny - Haus 15 Jasmin - Haus 17, ex Haus 5 Miu - Haus 17 Punhi - Haus 17 Ami - Haus 17 Mona - Haus 17 Isabell - Haus 19 Sara(h) - Haus 21 Denisa - Haus 21 Vicky - Haus 21 Haus 40 war heut zu meiner Zeit praktisch unbesetzt gewesen Update Eierberg!! - Lattman - 08.10.2009 Laura aus tschechien ist wieder am Berg, Haus 40 Lora ebenfalls sie ist im Haus 17 untergekommen. Update Eierberg!! - HalJam - 09.10.2009 @ ak60 ich war neulich bei einer Jenny im Haus 7. Sie steht auch oft im Zwischentrakt zu Haus 9. Kommt aus der Dom.Rep. Bildhübsches Gesicht, sehr schöne spitze Brüste, Alter über 30, spricht aber kaum deutsch Nummer war sehr verhalten aber insgesamt fürs Laufhaus ok. Ich vermute mal, das ist eine andere Jenny als die in Deiner Liste. Update Eierberg!! - ak60 - 09.10.2009 Es gibt/ gab ja mehrere Jenny's auffem Berg u.a der "Häuser-Wandervogel" Jenny bzw. Nina mit den vielen Tattoos, dann in Haus 14, in Haus 21 war/ ist eine und Haus 15 ... das müssten sie gewesen sein, die ich noch so im Hinterkopf habe - jedoch sind die alle europ. Herkunft. Update Eierberg!! - Lattman - 09.10.2009 HalJam schrieb:@ ak60Jenny Haus 15, ehemals Haus 21 ----> Link zum Bericht von Flönz. Jenny[/url] Haus 14 Link zum Bericht von ak60 Jenny Haus 7 Link zum Bericht von FoaK Jenny Thai zuletzt Haus 9 Link zum Bericht von mir. Jenny Deutsche Haus damlas 13, zuletzt Dortmund, Nericht von MS2101 Nina, ehemals Jenny (Tattoo-Girl Wandervogel, zuletzt Haus 17 Bericht von seeadler Dann natürlich noch Jenny/Jeanny Urgestein im Haus 21, sehr hübsch, und die schmerzhaft vermisste Janeezum Bericht so, nun such dir eine aus, nachdem ich mir die Arbeit gemacht habe für dich die Suche zu benutzen und alles zu verlinken, bin ich sicher du möchtest gerne einen Bericht zu ihr schreiben HalJam schrieb:ch war neulich bei einer Jenny im Haus 7 Update Eierberg!! - HalJam - 09.10.2009 Eindeutig die Jenny aus Nr. 7 Zahnspangen tragt sie nicht mehr, aber den Negativbericht kann ich nachvollziehen: Sie macht alles irgendwie lustlos auch wenn es soschlimm bei mir nicht war. Schade denn eigentlich hat sie ein hübsches Lächeln und mit etwas mehr Ambition müsste sie kaum lange im Fenster stehen. Update Eierberg!! - Longrider - 09.10.2009 Lattman schrieb:neben der erwähnten Benda (zu ihrer Linken) steht die sehr hübsche Polnische Julia im Zimmer 13, Kann es sein, daß sie in den letzten Tagen im Haus 14 Fenster 16 stand? (also das Fenster auf das man praktisch direkt zuläuft wenn man die Treppe zum OG benutzt)? [url="http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=61085&highlight=Julia"][SIZE="1"]Julia[/SIZE] [/url] Unter der Woche habe ich "Im Winkel" u.a. diese Damen gesehen: Eine von den vorher genannten Jennys (aus Polen, schlank, glatte brünette Haare) habe ich auf der Rückseite Haus 15 im Fenster 57 gesehen. Liane, Deutsche, schwarzhaarig, c.a. Ende Dreißig, Brüste C-Cups immer in schwarzen Lederklamotten - Haus 1 Appartement 2 Wieder Patrizia an dem kleinen Fenster (163) im Haus 38 Miu, Thailänderin - im Haus 17 Fenster 111 (Eine weitere)Jenny, diesmal aus Brasilien im Haus 19 jetzt vorne im Koberraum Sylvia aus Bulgarien im Haus 17 Fenster 119 Im Haus 14 waren die Fenster in der Woche wesentlich besser besetzt als am Wochenende. Erkannt habe ich: Lisa, Italienerin- schlank, schwarzes schulterlanges Haar, Brüste: mindestens Größe C - im EG Fenster 36 Brenda, Kuba Haus 14 Zimmer 14 und Christa(die sich jetzt Bektas nennt) aus Kuba - im OG - Zimmer 21 [SIZE="1"]Christa(Bektas)[/SIZE] gruß Longrider Update Eierberg!! - Lattman - 09.10.2009 Longrider schrieb:Kann es sein, daß sie in den letzten Tagen im Haus 14 Fenster 16 stand?Also am Donnerstag stand sie in der 13, wie gewohnt Update Eierberg!! - Longrider - 09.10.2009 Nun, dann scheints ne andere zu sein Jedenfalls stand diese Dame die ich meine sowohl am Dienstag als auch Mittwoch im Zimmer 16 (gar nicht zu übersehen) Blond, schlank, c.a. 170 groß. Werde ich wohl beim nächsten mal nachfragen. gruß Longrider Update Eierberg!! - Lattman - 18.10.2009 Samira/Sara Ex Haus 21 seid neuestem im Haus 12, alter Platz von Sandra. Joy 3 zuletzt Haus 14, nun Haus 13 Fenster ganz rechts Monika Haus 21 aus Fenster 101 in den hinteren Kobberraum Amina Haus 5 auch mal wieder Gesichtet Anja Haus 21 nun Fenster 101 Update Eierberg!! - Flowin - 18.10.2009 Gestern spät am Abend waren im Haus 14 viele Plätze besetzt, ich meine so viele habe ich noch nie gesehen an einem Tag es waren bestimmt 20, also ungewähr die Hälfte des Hauses. Folgende Frauen waren am Abend dort: - Julia, Haus 14 (Bericht) - Brenda, Haus 14 - Roxanna, Haus 14 - Andrea, Haus 14 (Letztens noch in Haus 12) - Sylvia, Haus 17 - Lilly, Haus 17 - Amy, Haus 17 (Bericht) - Pim, Haus 7 (Bericht) - Luisa, Haus 7 (bin mir aber nicht mehr 100% sicher ob Sie das war) - Roxanna, Haus 3 (Bericht) - Laura, Haus 40 (Bericht) Weil Kollege Longrider das immer so schön mit links macht heute auch bei mir Update Eierberg!! - Longrider - 25.10.2009 Gestern abend sah ich im Haus 14 Zimmer 1 Julia aus Kolumbien. Ebenfalls im OG Zimmer 14 stand Brenda aus Kuba. Weiterhin: Haus 3 Fenster 8-9 - Roxanna aus Rumänien Haus 7 Fenster 25/26 im Durchgang: Inis aus Venezuela Haus 10: Carolina, Domrep Haus 12 - Elena aus Spanien Haus 11 Fenster 83 - Die Griechin Helena Haus 17 Fenster 104 - Jenny aus Brasilien Haus 17 Fenster 118 - Lilly aus Bulgarien Haus 17 Fenster 111 (im Durchgang) - Miu, Thailänderin Haus 15 Fenster 57 (Rückseite) - Roberta aus Rumänien (früher im Koberraum Haus 15) gruß Longrider Update Eierberg!! - Lattman - 25.10.2009 Es wird mal wieder umgebaut am Berg, nachdem letzte Woche bereits zu sehen war, das im Haus 15 der Kobberraum wieder unterteilt wird, (wie es ja früher auch war), war nun diese Woche Haus 21 dran. der neulich erst großzügig geöffnete Kobberraum wird nun durch Rigips Wände in "Minizellen" zerstückelt, die Fenster wurden wohl auch getauscht, inzwischen sind es einzeln Begehbare Türen mit "klönschnack" Funktionalen integrierten Fenstern, so wie das aussieht. das ganze hat natürlich wesentlich Breitere Rahmenteile, so das die Glasflächen und Fensterflügel nun kleiner sind... Ach ja, Update Eierberg!! - Lattman - 25.10.2009 Sandra im Haus 12 in wieder eingetroffen Jenny/Nina ebenso, nun im Haus 8 Lupina Haus 38 auch mal wieder gesehen Update Eierberg!! - ak60 - 31.10.2009 Heute scheint Halloween mir wohl nen kleinen Streich bzgl. der Anwesenheit der Frauen auf 'Eggmountain' gespielt zu haben Dat war nämlich heut nich so prall, wat da so da war bzw. als ich mich auf den Weg gen Heimat auch so gen Heimat verschwand bzw. schon wieder verschwunden war ... Hier noch die noch anwesenden Mädels die ich beim letzten Rundgang gesehen hatte Diana - Haus 7 Michelle - Haus 7 Pim - Haus 7 Gina - Haus 8, ex Haus 15 Kelly - Haus 8 Alex(andra) - Haus 12 Samira/ Sara(h) - Haus 12 Hanna - Haus 13 Maya - Haus 13 Anna I - Haus 14 Julia - Haus 14 Julia - Haus 14 Zi 13 Anna II - Haus 14 Nadine - Haus 15 Celine - Haus 15 Simona - Haus 15 Miu - Haus 17 Punhi - Haus 17 Ami - Haus 17 Claudia - Haus 40 = 'rote Laterne' Katharina - Haus 40 Julia - Haus 40 Lisa - Haus 40 Bianka - Haus 40 Carmen - Haus 40 Kamilla - Haus 40 Dia - Haus 40 Olivia - Haus 40 Ania - Haus 40 Laura - Haus 40 Lolita - Haus 40, ex Haus 3, 6 u. 10 Der Umbau des Koberraum von Haus hin zu Haus 21 scheint fast vollständig abgeschlossen zu sein. In Haus 21 wird im Koberraum bei den Abtrennungen immer noch Hand angelegt' Update Eierberg!! - Lattman - 01.11.2009 ak60 schrieb:Heute scheint Halloween mir wohl nen kleinen Streich bzgl. der Anwesenheit der FrauenIch hab mal einige Ergänzt, in Rot der Übersicht halber, einige Mir noch Namenlose fehlen ja immer, Haus 40 hab ich gemieden, also auch keine Info's Update Eierberg!! - Longrider - 08.11.2009 Gestern abend u.a. auf dem Berg gesichtet: Julia aus Kolumbien - Haus 14 Zimmer 1 Brenda aus Kuba - Haus 14 Zimmer 14 Roberta aus Rumänien - diesmal im Haus 8 Ying Yang, Südkorea - Haus 15 Fenster 58 Nit, Thailand - Haus 15 Fenster 60 [SIZE="1"]Nit[/SIZE] Elena, Spanien - Haus 12 Fenster 126 Sylvia, Bulgarien - Haus 17 Fenster 119 Carolina, DomRep im Haus 10 [SIZE="1"]Carolina[/SIZE] Inis, Venezuela - im Haus 7 Nancy aus der DomRep - Haus 19 Fenster 103 [SIZE="1"]Nancy[/SIZE] Gruß Longrider Update Eierberg!! - Flowin - 08.11.2009 Gestern Abend war ich auch dort, folgende Frauen habe ich zusätzlich auch noch gesehen: Julia aus Polen - Haus 14 Lilly - Haus 17 Amy - Haus 17 Punhi - Haus 17 Pim - Haus 7 Luisa - Haus 7 |