Mottotage im Saarparadies. - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=46) +---- Forum: FKK Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=253) +---- Thema: Mottotage im Saarparadies. (/showthread.php?tid=95290) Seiten:
1
2
|
RE: Mottotage im Saarparadies. - Chris70LD - 22.01.2013 war mal wer in der letzten Zeit dort nachdem ja neue Mädels dort sind lohnt es sich dort mal wieder aufzuschlagen ?? RE: Mottotage im Saarparadies. - excaliburs - 23.01.2013 Hi, ich war letzten Mittwoch von 16 bis 20 Uhr dort. Hatte Poxy, Mary, Dalia, Lena und nochmals Roxy. Außer Mary, die war etwas lustlos und abspritzorientiert alles tolle Nummern mit tollen Frauen. Dalia ist optisch immer noch die Beste, aber das ist ja Geschmacksache. Ach ja, Lena ist die aus dem Poppstall und Poppstall-A6 bekannte Mila. RE: Mottotage im Saarparadies. - feldstecher56 - 23.01.2013 und was hat dich der ganze Spaß mit den ladys gekostet, wenn ich fragen darf ?? RE: Mottotage im Saarparadies. - Bierkasten - 23.01.2013 Saar Paradies ist Flaterate, 100 Euro. Mehr hat er nicht bezahlt, extras gibts meineswissens dort nicht. Hab dort noch nie extra für ZK oder FO bezahlt. Manche mache es eben, manche nicht. Ist symphatieabhängig. RE: Mottotage im Saarparadies. - excaliburs - 23.01.2013 (23.01.2013, 13:32)Bierkasten schrieb: 100 Euro. Mehr hat er nicht bezahlt kleiner Fehler: Mittwoch und Donnerstag zwischen 16 und 20 Uhr ist Happy hour, da hat er sogar nur 80 bezahlt..... RE: Mottotage im Saarparadies. - ziggynorbit - 25.01.2013 Im Saarparadies werben sie jetzt: Zitat:Französische Woche 18.02.-24.02.. Wird das Saarparadies jetzt zu einem richtigen Partytreff? Ich kann es ja noch gar nicht glauben... zu schön um war zu sein! Wenn es jetzt noch regelmäßig alle zwei Stunden eine Orgie machen, dann kommt dieser saarländische Club langsam auf norddeutsches Niveau! Das wäre ja mal ein richtiges Alleinstellungsmerkmal gegenüber der langweiligen Konkurrenz hier in der Gegend! War schon jemand da und kann berichten? Ich bin noch so ungläubig... RE: Mottotage im Saarparadies. - Puff Daddy - 31.01.2013 Vielleicht heisst das ja, dass in der Woche nur Franzosen rein dürfen. RE: Mottotage im Saarparadies. - Chris70LD - 31.01.2013 nein laut Cheffin hats mit der Sprache absolut nix zu tun ;-) RE: Mottotage im Saarparadies. - siola - 31.01.2013 Da dürfen nur Franzosen aus der Hauptstadt ins Mündchen nix besonderes, Mann wird halt FM auf der Couch oder an der Theke angeblasen und alle glotzen und machen ihre Witze, vor allem die Mitstecher die ihre Wurst nicht zeigen wollen stören da am meisten das war in guten FKK Clubs mal Standart, das Mann FO angeblasen wurde, ist jedoch sehr in Vergessenheit geraten RE: Mottotage im Saarparadies. - Chris70LD - 02.02.2013 ich finde FM fürn Arsch das ist auch das einzigste was ich am Saarparadies stört ich leg ja auch keine Folie auf zum lecken ;-) RE: Mottotage im Saarparadies. - 333 - 01.04.2013 es ist ja momentan franz woche. gibt es da trotzdem happy hour für 80 euro ? hat jemand erfahrung ob sich alexa wirklich in den hintern vögeln lässt wie es auf der hp steht? RE: Mottotage im Saarparadies. - BornIn1980 - 01.04.2013 Hallo 333, Angebote gelten wie gewohnt. Zu Alexa kann ich mangels eigener Erfahrung mit ihr leider nix sagen. LG BornIn1980 RE: Mottotage im Saarparadies. - siola - 21.05.2013 Hallo, es gibt noch die Mottotage, jedoch sind die happy hour Tage für 80 E. komplett weggefallen. Finde ich so besser als eine Preiserhöhung auf 120 E. die anfangs mal angedacht war Zitat:Ab sofort und bis auf Weiteres: RE: Mottotage im Saarparadies. - bodox1 - 21.05.2013 Im Moment sind wieder französische Wochen - ich habe aber lange keinen statusbericht mehr gelesen ob es sich lohnt so weit zu fahren. Hat jemand ne aktuelle Wasserstandsmeldung? RE: Mottotage im Saarparadies. - siola - 27.05.2013 Hallo es gibt was Neues Zitat:SAARPARADIES |