Corinna + Anmerkungen Night & Day - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: Night&Day, Bürstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=197) +---- Thema: Corinna + Anmerkungen Night & Day (/showthread.php?tid=80860) |
RE: Corinna - Lustwandel - 04.02.2012 (04.02.2012, 20:22)mrsmith32 schrieb: Hallo wie sind den die Tarife im FKK Night????Das nächste mal suchst Du bitte bevor Du eine so überflüssige Frage stellst: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=62281 lw RE: Corinna - dirtydeed - 14.02.2012 Nachdem ich bei meinem Erstbesuch im N&D schonmal bei Corinna vorgefühlt hatte und mir ihre superweiche Haut so gut gefallen hat, nahm ich mir eine gute Woche später vor, sie mir zu gönnen. Die Kontaktaufnahme im Barraum gelang auch trotz Zögern ihrerseits und wir hatten einen wirklich netten kurzen Smalltalk mit anschließendem Knutschen und Befummeln. Sie schlug dann vor ins Kino zu gehen, nahm aber auch schon mal einen Zimmerschlüssel mit. Auf der Treppe konnte ich wieder einmal ihren fantastischen Body von hinten bewundern. An die Kollegen @sagesesam, @GSDB2 und @bvbgott: KF38 kommt gut hin, aber auf ihre knapp 1,70 Körpergröße verteilt sich das so perfekt, daß es je nach Blickwinkel weniger erscheinen mag. Oben angekommen fragte sie, wo ich hin will und ich deutete auf die unterste Stufe vorne an der Leinwand. Also haben wir es uns gemütlich gemacht, ein bißchen gefummelt und geknutscht und sie sich bald auf den Weg nach Süden gemacht. Dort geht sie engagiert zu Werke, verschmäht aber mein frisch rasiertes Gehänge. Allenfalls den Schaft ein bißchen rauf und runter, aber das wars. Gleichzeitig läßt sie sich geduldig fingern und, nachdem ich ihren Prachthintern über mich gezogen habe, ausgiebig aber ohne erkennbare Reaktion lecken. Ich liege also mit dem Kopf zur Wand und kriege nebenbei gerade noch mit, daß sich ein Dreibeiner die Show gefallen läßt und dem Klappern der Puffstelzen nach waren wohl immer wieder CDL anwesend um nach dem Rechten zu schauen und vielleicht mit dem Kollegen anzubandeln. Der wollte aber wohl lieber zuschauen. Mir egal, ich find's geil vor Publikum (hätt' ich mir selbst gar nicht zugetraut...)! So, nun war es Zeit meinen kleinen Freund einzupacken und einzulochen. Corinna legte sich auf den Rücken und ließ mich in ihre, leider mit Flutschi behandelte, Lustgrotte einfahren. Sie ist herrlich eng und ich mußte immer wieder kurz vorm abspritzen einhalten um nicht zu früh zu kommen. Das kann ich ganz gut kontrollieren, aber Corinna meinte mehrmals, daß ich gekommen sei und wollte die Sache beenden, dabei war höchstens eine Viertel Stunde vergangen. Ich gab ihr mehrmals zu verstehen, daß ich noch lange nicht fertig habe, und zeigte ihr immer wieder die leere Tüte. Das ganze hat so genervt, daß ich Mühe hatte mich zu konzentrieren und die Standfestigkeit zu wahren. Also ließ ich Corinna auf die Knie gehen, um es ihr von hinten zu besorgen. Das gestaltete sich aber gar nicht so einfach, wegen ihrer langen Beine. Nach einigem Rumprobieren war dann der richtige Winkel gefunden und ich konnte bequem einfahren und dabei ihren schönen Hintern bewundern. Wer jetzt denkt, daß sie sich das brav und ausdauernd gefallen läßt, liegt leider falsch. Andauernd die Frage "Bist Du fertig?" Das hat mich so tierisch abgenervt, daß ich ihr und vor allem mir den Gnadenschuß gab. Sie hat dann gar nicht mal mehr versucht, AST mit mir anzufangen. Ich hoffe, sie hat gemerkt, daß das nix war. Ich hab' mich dann selbst saubergemacht und wir sind dann gemeinsam runter zum Abrechnen. Name: Corinna Herkunft: Rumänien Alter: 21 (kommt hin) Größe: knapp 1,70 Haare: schwarz, schulterlang leicht gewellt KF: 38 Titten: Laut HP 80B, ich würde sagen eher C Sonstiges: sie sieht in Natura deutlich besser aus, als auf den Bildern. An ihr ist alles fest und straff. Ihre Brüste wären mir normalerweise zu groß, allerdings ist das Gesamtpaket nahezu perfekt. Performance: Küssen ok, Blasen ordentlich, am Vögeln hat sie bei mir zu schnell die Lust verloren Wiederholung: vorerst wohl nicht Sorry Jungs, ich kann Eure teils überschwenglichen Berichte leider nicht bestätigen. Vielleicht kann Corinna den schlechten Eindruck, den sie bei mir hinterlassen hat, in einer B-Probe irgendwann korrigieren. Grüße, dirtydeed Re: Corinna - Rapallo - 03.03.2012 Auch bei mir schloss sie EL konsequent aus dem Service aus. Da half auch keine direkte Bitte. Max. Kraulen von Hand möglich. RE: Corinna - Ghosty - 14.04.2012 Corinna aus Rumännien ist hier schon viel Beschrieben.muß ich nicht viel dazu sagen. Ich finde Es klasse mit ihr. Nett und spricht angenehm und kann sich gut austauschen, auch im Zimmer klasse Service,ich mag sie sehr gern. Aber die Bilder sind Scheisse, in echt sieht sie viel, viel besser aus.Schade das Bilder so übel aussehen.Sollten unbedingt mal Neue machen. Ich werde sicher weiter öfter mit ihr in Zimmer gehen, das macht immer sehr viel Spaß und sie sieht phantastisch aus.Egal ob man fickt von Hinten, dann sieht man perfekter Arsch. Von vorne oder Beim Reiten sieht man klasse Brüste, auch sehr geil. Verfickte Geistgrüße AW: Corinna - bvbgott - 14.04.2012 Wann haste das letzte Mal auf die HP geschaut??? Sie hat bestimmt seit 6 Wochen neue Bilder, allerdings wurden gerade gestern nochmal neue gemacht! Die sollten bald zu sehen sein, sogar mit Gesicht dann wieder:dodgy bvbgott RE: Corinna - Ghosty - 14.04.2012 Auf die Homepage habe ich das letzte Mal vor 10 Minuten geschaut.Live sieht sie trotzdem viel besser aus AW: RE: Corinna - bvbgott - 14.04.2012 (14.04.2012, 22:58)Ghosty schrieb: Auf die Homepage habe ich das letzte Mal vor 10 Minuten geschaut.Live sieht sie trotzdem viel besser aus da gebe ich Dir absolut Recht! Vorallem jetzt mit der gebräunten Haut RE: Corinna - bvbgott - 22.04.2012 es gib mal wieder neue und heiße Bilder von Corinna: http://www.fkk-night-day.de/cms/de/girls/corinna145.html bvbgott, der die Foto´s mittlerweile sehr gut findet im N&D RE: Corinna - sagesesam - 22.04.2012 (22.04.2012, 18:34)bvbgott schrieb: bvbgott, der die Foto´s mittlerweile sehr gut findet im N&D Ja, jetzt treffen sie nicht schlecht .... Sagesesam RE: Corinna - RoryRock - 22.04.2012 Sehr schön, die Bilder treffen das Mädel hervorragend, alles vorher war Müll. Wirklich ne ganz Süße und Schnucklige und zudem sehr zuvorkommend. Gruß RR RE: Corinna - sagesesam - 22.04.2012 (22.04.2012, 20:34)RoryRock schrieb: Sehr schön, die Bilder treffen das Mädel hervorragend, alles vorher war Müll. Ja die müsst eigentlich genau was für Dich sein. Sagesesam, mag Corinna auch sehr .... RE: Corinna - Ghosty - 22.04.2012 Jetzt Bilder sind realistisch,klasse Gretel RE: Corinna - RoryRock - 24.04.2012 (22.04.2012, 21:05)sagesesam schrieb:Ups, erwischt(22.04.2012, 20:34)RoryRock schrieb: Sehr schön, die Bilder treffen das Mädel hervorragend, alles vorher war Müll. Die Beschreibung des Mädels kann ich mir getrost schenken, die Bilder sind mittlerweile authentisch und die Dame wurde ja auch oft hier beschrieben. Corinna ist wirklich mehr als nett und eine verdammt grandiose Gespielin und hat eine tolle Ausstrahlung. Dies gilt für den Pre- und Aftertalk, wie auch ihre Performance auf dem Zimmer. Poppen in allen Varianten macht richtig Spaß und sie geht gut auf den Partner ein. Blasen ist sehr abwechslungsreich, so mag es Onkel Rory. Das Mädel ist prädestiniert für den GF6. Sage ich gebe dir vollkommen recht. Urteil: Champions-League Wdhf: 100 % ...und nein ich gebe Sage doch nicht ganz recht, das Mädel hat in Bürstadt zu bleiben, fertisch :p Gruß RR, der vom Night&Day sehr positiv überrascht ist. Früher war das ja gar nicht mein Ding. Dazu gleich noch etwas mehr. RE: Corinna - RoryRock - 24.04.2012 Hierzu noch ein paar Anmerkungen: - Die Thekenbesatzung, d.h. eigentlich das komplette Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. - Die Ehrlichkeit an der Rezeption sucht für mich in anderen Clubs ihres gleichen. Es wird direkt daraufhingewiesen, wenn mal ein paar weniger Mädels vorort sind, bzw. wenn zB gerade ein kleiner Mängel vorliegt. Sowas hab ich bisher selten erlebt und ich kenn ja 2-3 Clubs in Deutschland - die Zimmer sind gerade frisch renoviert und man fühlt sich dort nun sau.... äh ups wohl - irgendwo hatte ich letztens schon mal was geschrieben ich fasse dies mal hier dazu: - Schade das einige bauliche Restriktionen die Aufteilung etwas unvorteilhaft macht, aber vileleicht kann man da ja dran arbeiten. Im Verhältnis zur Bar vorne ist der hintere Ruhebereich irgendwie völlig überdimensioniert. Eventuell reicht es schon die hintere ganz kleine Bar ein bißchen sinnvoll zu gestalten und aufzuwerten, ohne daß man eine komplette Barsache daraus macht. Ich denke das würde schon viel helfen. - Etwas nervig wird, sogar für einen jungen Rocker wie mich, die zeitweise sehr laute Musik. Das die Mädels tanzen ist zwar ein absolut schicker und leckerer Anblick, aber mit etwas weniger Lautstärke würde dies kein Abbruch tun. - ich denke im Sommer gibt der Gartenbereich noch einen deutlichen Pluspunkt - bei meinen Besuchen war teilweise eine sehr gute Stimmung, auch dies ist mir im N&D neu - klasse Kommen wir zum Schluß und da darf ich meine Freunde von Iron Maiden zitieren, bzw. meine frühere MST-Signatur: "If you 're feeling down depressed and lonely I know a place where we can go.... ....22, the avenue that's the place where we all go You will find it's warm inside the red light's burning bright tonight" So long und Gruß RR RE: Corinna + Anmerkungen Night & Day - pandabär - 24.04.2012 ...bloß die Tür zur Umkleide quietscht bestimmt immer noch fürchterlich, könnt ich wetten... Warum sollte man an alten Traditionen auch was ändern ? Na sag mal, RR, auf einmal dem FB abtrünnig geworden ? Gibts doch gar nicht... RE: Corinna + Anmerkungen Night & Day - RoryRock - 24.04.2012 (24.04.2012, 21:44)pandabär schrieb: Na sag mal, RR, auf einmal dem FB abtrünnig geworden ? Gibts doch gar nicht...Nö, aber man muß ja auch ab und an mal wechseln. N+D war früher nie mein Ding, hat sich jetzt aber deutlich verbessert, also warum nicht öfter mal da hin. Gruß RR RE: Corinna + Anmerkungen Night & Day - RoryRock - 26.04.2012 ..... und so als Teaser, die Beste der Girls dort hab ich noch gar nicht beschrieben Gruß RR, der das am Wochenende nachholt. RE: Corinna + Anmerkungen Night & Day - pandabär - 26.04.2012 (26.04.2012, 00:28)RoryRock schrieb: ..... und so als Teaser, die Beste der Girls dort hab ich noch gar nicht beschrieben Kannst auch gar nicht, denn die ist zur Zeit gar nicht anwesend... Ach so. Du meinst wohl ne andere... AW: RE: Corinna + Anmerkungen Night & Day - bvbgott - 26.04.2012 (26.04.2012, 00:28)RoryRock schrieb: ..... und so als Teaser, die Beste der Girls dort hab ich noch gar nicht beschrieben er meint bestimmt die Anja. So reifere Damen sollen ja was an sich haben bvbgott RE: Corinna + Anmerkungen Night & Day - Lustwandel - 26.04.2012 *räusper* Bitte nicht vergessen: das hier ist ein Forum - kein Chat.... Danke! lw |