LSH
ATK im Juni 2009 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Atlanta, Hanau (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: ATK im Juni 2009 (/showthread.php?tid=7817)

Seiten: 1 2 3

ATK im Juni 2009 - babeliron - 17.06.2009

goldgeil schrieb:Gab es denn am Sonntag keine servicetechnisch besseren Alternativen,
da Du das hohe Risiko mit ihr eingegangen bist? Verwirrt

@gg: Grundsätzlich muß man erst einmal eins festhalten: Die Wahrscheinlichkeit im ATK "servicetechnisch" bei einem der Mädels auf die Schnauze zu fallen, tendiert annähernd gegen null. Dies solltest Du jedoch als alter "ATK-Listenführer" Wink jedoch besser wissen als ich, der sich jeden Clubbesuch vom Munde absparen muß! :wein

Die folgenden CDL's hätten mich am letzten Sonntag ebenfalls gereizt:
  • Cecile, deutsch/griechisch: war ständig dauergebucht :wein, bei Ihrem Aussehen jedoch kein Wunder,
  • Aylin, Rußland: war mehr mit den Daddelautomaten als mit den männlichen Gästen beschäftigt und laut eigener Aussage von einem Glas Jägermeister schon schwerstens besoffen - ein No-Go für mich,
  • Ina, Bulgarien: hier kam mir ein anderer FK zuvor, der nach eigener Aussage zufrieden mit ihr war und
  • Claudia, Rumänien: ihr Zigeunereinschlag hielt mich von einer Buchung ab.
Ansonsten war am letzten Sonntag auffällig, daß neben der wie immer stets gutgelaunten und freundlichen Kim (Deutschland) noch drei andere Damen (müßten alle ebenfalls aus Deutschland stammen) zugegen waren, die mit großen Schritten auf die Vierzig zugehen. Zynisch hätte man somit auch vom "Sunday of the old ladies" sprechen können.

babeliron, der am letzten Sonntag trotzdem bestens versorgt war

ATK im Juni 2009 - Das sams 1973 - 17.06.2009

Mit den älteren damen hast du recht allerdings ist eine davon eine weithinbekannte französin (Celine/Chantal) weiss allerdings nicht wie sie sich hier nennt da ich mich lieber mit Lara beschäftigt hielt Laut LachLaut Lach

ATK im Juni 2009 - graf zahl - 17.06.2009

babeliron schrieb:Die Wahrscheinlichkeit im ATK "servicetechnisch" bei einem der Mädels auf die Schnauze zu fallen, tendiert annähernd gegen null.
Ich würde das Risiko eher mit 30-40% ansetzten, aber vielleicht bin ich mittlerweile auch zu verwöhnt.

VGGZ

ATK im Juni 2009 - goldgeil - 18.06.2009

graf zahl schrieb:Ich würde das Risiko eher mit 30-40% ansetzten, aber vielleicht bin ich mittlerweile auch zu verwöhnt.
@ gz

Verwöhnt?Grübel Einen Club, in dem man ein solch hohes Risiko (1:3) eingehen müßte, würde ich ehrlich geschrieben
schon lange nicht mehr besuchen! :p

In den ganzen Jahren über, habe ich dort jedoch erst vier oder fünf eher nicht befriedigende gegenüber
ca. 300 befriedigenden bis sehr befriedigenden Act`s gehabt. Augen Roll

Gruß
von
goldgeil Urlaub

ATK im Juni 2009 - goldgeil - 19.06.2009

Hi. [Bild: a010.gif]

Zu dem gestrigen Kurzbesuch von 4,5 Stunden kann ich voerst nur berichten, dass sich Lucya´s
angedachte Heimreise verschoben hatte, sie daher für mich unerwartet dort anzutreffen war
und SIE meinen Abarbeitungsplan für den Tag für Ungültig erklären ließ. Augen Roll Big Grin

Hier die 31 Girl`s der Donnerstagsbesetzung; Cool

Aylin aus Russland
Helen aus Brasilien
Megy aus Slowenien
Shirin aus der Türkei
Samantha aus Südafrika

Laura aus Deutschland
Cecile, deutsch/griechisch
Jessy, deutsch/polnisch

Sara,
Ola und Sylvia aus Polen

Ina,
Tedy, "NEU"
Sylvia, Biljana und
Victoria aus Bulgarien

Valentina,
Lara, Alicia,
Paula, Stacya,
Linda, Roxana,
Anastasia, Vanessa,
Andra und Claudia aus Rumänien

Lucya, spanisch/ungarisch
Viola, Wanda und
Rischka aus Ungarn

Gruß
von
goldgeil Urlaub

ATK im Juni 2009 - michherm - 21.06.2009

Ich war am Samstag nach einiger Zeit auch wieder mal im Atlantik.
Hatte mir die Entscheidung recht schwer gemacht und letzlich das Atlantik dem Bahama vorgezogen, obwohl ich erfahren hatte das Ola nicht da war.
Sollte es auch nicht bereuen, werde das Bahama demnächst aber auch wieder mal besuchen.
Bin also gegen 16:00 Uhr im Atlantik eingetroffen und erstmal die Lage sondiert.
Es waren schon jede Menge hübsche Girls anwesend und recht wenige Männer.
Erstmal einen Saunagang gemacht, mit anschließendem Whirlpool und etwas relaxt.
Dann kam auch schon Lucya an und legte sich zu mir.
Nach einigen Kuscheleinheiten und einigen Küssen wechselten wir in ein freies Zimmer.
Hier hatten wir eine schöne Zeit, mit intensiven Zungenküssen, geilem Blasen ihrerseits und einer wilden Leckerei meinerseits. Dann sattelte Lucya auf und bei dem geilen Ritt konnte ich es natürlich nicht sehr lange aushalten und kam zum ersten Mal.
Danach nach etwas gekuschelt, geduscht und nach unten zum übergeben des Liebeslohnes.
Danach etwas getrunken und auf eine freie Couch gesetzt.
Da kam auch bereits die nächste Ungarin ( Viola ) an und setzte sich neben mich.
Obwohl ich zuerst nicht wollte, da ich eben erst vom Zimmer kam, blieb Viola bei mir sitzen und wir unterhielten uns ein bißchen.
Da kam plötzlich Sylvia auf uns zu und gab Viola eine heißen Zungenkuß, während ich daneben saß.
Das war schon mal nicht schlecht, Sylvia ist betimmt auch eine geile Braut.
Nachdem mich Viola dann ständig bearbeitete mit heißen Zungenküssen gab ich schließlich nach und wir ´gingen auf ein Zimmer.
Hier folgte eine sehr geile Nummer mit allem was dazu gehört.
Viola gab sich sehr viel Mühe und auch ich gab in dr 69 er Stellung alles und Viola kam richtig heftig.
Danach noch in verschiedenen Stellungen gefickt und schließlich zum zweiten Mal gekommen an diesem Tag.
Danach brauchte ich erstmal etwas zu Essen, es gab Leberkäse mit Bratkartoffeln uns Salat.
Hat gut geschmeckt und danach war ich richtig satt.
Noch einen Kaffee getrunken und dann ein bißchen relaxt im Obergeschoß.
Nach einem zweiten Saunagang, weiteren Getränken und relaxen, kam schließlich Miriana aus Bulgarien zu mir und wir unterhielten uns ein wenig.
Sie ist ein nettes Mädel und wir hatten viel Spaß zusammen, erst auf der Liegewiese und dann in einem der Zimmer.
Ein geiles Girl mit tollen blonden Harren, wunderschönen Brüsten und einer wohlschmeckenden Muschi.
Auch hier gab es verschiedene Stellungswechsel und meinen dritten Abschuß an diesem Tag.
danach war es bereits kurz vor zehn und ich machte mich auf den Heimweg.

Fazit: Ein toller Tag im Atlantik mit süßen Girls.

Gruß Michael

ATK im Juni 2009 - goldgeil - 21.06.2009

michherm schrieb:... Da kam plötzlich Sylvia auf uns zu und gab Viola einen heißen Zungenkuß, während ich daneben saß.
Das war schon mal nicht schlecht, Sylvia ist betimmt auch eine geile Braut.
@ mh

Whow, da hast Du ja wieder mächtig Gas gegeben, drei Nummern in ca. 3,5 Std. [Bild: icon14.gif]

Welche Sylvia hatte sich denn bitte an Viola vergangen,Grübel
die blonde Polin oder die dunkelhaarige Bulgarin? :p

Gruß
von
goldgeil Urlaub

ATK im Juni 2009 - michherm - 22.06.2009

@goldgeil
Es war die blonde Sylvia aus Polen, die Schwester der leider am Samstag abwesenden Ola.

Wir mir Viola berichtete hatten die beiden ( Viola und Sylvia ) zuvor etwas Stress miteinander und das war der Versöhnungskuss.
War schon geil das ich daneben gesessen habe.
Hatte schon überlegt die beiden zusammen zu buchen, aber das wäre dann doch zuviel des Guten gewesen Smile

Gruß Michael

ATK im Juni 2009 - goldgeil - 24.06.2009

Für einen Montag war dieses Mal ein eher ruhiger Tag angesagt, [Bild: a050.gif] denn auf dem Hafengelände waren im
Vergleich zu den anderen Montagen noch eine Menge Anlegeplätze vorzufinden,[Bild: p035.gif] dementsprechend war auch
der männliche Andrang nicht so stark, was aber meines Erachtens nicht, [Bild: a022.gif] wie von einigen vermutet am U 21
EM Fußball-Länderspiel [Bild: g090.gif] gg. England gelegen haben konnte, da diese Begegnung erst Abends begann.

Victoria kam mir zufällig gerade vom Haupthaus zum Nebenhaus hin entgegen geschwommen, [Bild: g040.gif]
sodass wir schon mal ein paar Worte bis zu ihrer baldigen Rückkehr wechseln konnten. [Bild: tuschel.gif]

Der zuletzt schon zur Gewöhnung gewordene Empfang fand diesmal merkwürdigerweise nicht schon in der
Umkleide oder Dusche statt,[Bild: a070.gif] sondern erfolgte erst beim bestellen eines Kaltgetränks durch ... NEIN, nicht
Lucya [Bild: a085.gif] sondern durch Andra, die mir gleich ins Ohr flüsterte, dass mein Schatzi nicht mehr dort sei!?[Bild: a015.gif]

"Was für ein Schatzi? Ich habe hier kein Schatzi!" entgegnete ich ihr daraufhin fragend, worauf sie mir erwiderte,
dass Lucya doch "aller Männer Schatzi" gewesen wäre, [Bild: f025.gif] da sie durch ihre vorzimmerlichen Schwanz-
behandlungen Big Grin doch jeden um ihre kleinen Fingerchen wickelte und auch dorthin bekommen hätte.Verwirrt

O.K. [Bild: a030.gif] Nun saugt "DS" Lucya also den Jungs in einem anderen Club die Schwänze aus! :blow

Die 20 jährige Andra mußte von der kleinen aber noch irgend etwas gelernt haben, denn sie wich nicht mehr
von meiner Seite, bis sie ihre Ganzkörpermassage mit anschließendem gegenseitigen Einseifen und Duschen
erhalten hatte. Dabei veränderte sich mein Freund in einen zum Bersten-artigen Zustand, dass ein daraufhin
folgender Zimmerbesuch zum Druckabbau nicht ausbleiben konnte. [Bild: a100.gif]

Dort auch wie beim ersten Mal mit ihr wieder alles zur vollsten Zufriedenheit von ihr erhalten; FO, ZK, 69
und GV in drei Stellungen, doch steht sie plötzlich nach 25 Minuten auf, um zu Duschen??? Unglücklich
Hey Andra, was ist denn jetzt los, warum duschst Du schon? [Bild: biglaugh.gif] Das mach ich immer so, lautete ihre Antwort.

Komisch, das muß ich dann beim letzten Mal mit ihr irgendwie nicht mitbekommen haben!? Augen Roll

Hier noch die 27 angetroffenen Montagsgirls; (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!)

Helen aus Brasilien
Diana aus der DomRep
Samantha aus Südafrica

Shirin aus der Türkei
Megy aus Slowenien

Sylvia,
Sara und Martha aus Polen

Jessy (D/PL), Jeanette,
Kim und Laura aus Deutschland

Victoria und
Mariana aus Bulgarien

Andra, Joana,
Roxana, Linda,
Alicia, Vanessa,
Paula, Anastasia,
Lara und Claudia aus Rumänien

Viola, Wanda und
Rischka aus Ungarn

Gruß
von
goldgeil Urlaub

ATK im Juni 2009 - Das sams 1973 - 24.06.2009

Ja Andra muss sich ihrer Sache mittlerweile sehr sicher sein was man so hört von den Kollegen .
Die von dir geschilderte Unsitte wollen noch andere CDL.s mit rumänischem Hintergrund derzeit einführen (auf dem Zimmer Duschen und daß innerhalb der halben stunde oder nen upgrade draus machen)Böse

Zum Glück hat sich das Thema Andra und auch Claudia derzeit von selbt erledigt da unter den Rumäninen derzeit Zickenterror herrscht und diese 2 mich deswegen in Ruhe lassen (kann mich gar nicht erinnern das ich böse warVerwirrt) aber naja macht auch so immer wieder Spaß .

Gruss Das SamsLaut Lach

ATK im Juni 2009 - Cyper - 24.06.2009

Die spinnen wohl die Weiber, duschen in der Buchungszeit includieren BöseBöseBöse

Dann müssen sie nen anderen Dummen finden oder warten bis ich aus der Umkleide komme oder ich nehm einfach ne Liebe Big GrinBig GrinBig Grin

ATK im Juni 2009 - goldgeil - 24.06.2009

Cyper schrieb:Die spinnen wohl die Weiber, duschen in der Buchungszeit includieren BöseBöseBöse
@ Cyper

Ist mir in dieser Form bisher auch noch nicht vorgekommen, daher hatte ich es zuerst noch
als ein Späßchen von ihr hingenommen. :p

Das nächste Mal werde ich das aber garantiert nicht ungestraft[Bild: g010.gif] geschehen lassen! Wink

Gruß
von
goldgeil Urlaub

ATK im Juni 2009 - SwingmanFFF - 24.06.2009

Na da haben wir doch endlich den Vorteil entdeckt es in den Gartenhütten zu treiben Wink :p

ATK im Juni 2009 - babeliron - 24.06.2009

goldgeil schrieb:Dort auch wie beim ersten Mal mit ihr wieder alles zur vollsten Zufriedenheit von ihr erhalten; FO, ZK, 69
und GV in drei Stellungen, doch steht sie plötzlich nach 25 Minuten auf, um zu Duschen??? Unglücklich
Hey Andra, was ist denn jetzt los, warum duschst Du schon? [Bild: biglaugh.gif] Das mach ich immer so, lautete ihre Antwort.

Komisch, das muß ich dann beim letzten Mal mit ihr irgendwie nicht mitbekommen haben!? Augen Roll

goldgeil schrieb:@ Cyper

Ist mir in dieser Form bisher auch noch nicht vorgekommen, daher hatte ich es zuerst noch
als ein Späßchen von ihr hingenommen. :p

Das nächste Mal werde ich das aber garantiert nicht ungestraft[Bild: g010.gif] geschehen lassen! Wink

@gg: Es ist mir völlig unverständlich, wie Du Dir als "alter" ATK-Schriftführer, der ja fast schon genauso wie die liebe Juddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa zum "Lebendinventar" des Hanauer Gewerbegebiet Nord gehört, solch eine Unverfrohrenheit von so einer Ziggogöre bieten lassen konntest. :24::24:

Von einem Koitus interruptus bei einer Gewerblichen habe ich bisher noch nie was gehört, aber anscheinend gibt es beim Forenkollegen gg in jeder Lebenslage ein erstes Mal! EekEekEek

Ich an Deiner Stelle hätte auf jeden Fall sofort Meldung bei Romy oder einer anderen zu diesem Zeitpunkt diensthabenden Empfangsdame gemacht.

babeliron, mit keinerlei Verständnis für die Aktion von Andra als auch für die Reaktion des geschätzten Forenkollegen gg Unglücklich

ATK im Juni 2009 - goldgeil - 27.06.2009

Kurzbericht;

Nach einer wieder mal hervorragenden Session mit Victoria kam es zu einem Flüssigkeitsaustausch mit der nur
sehr selten dort anwesenden Jasmin (24), die doch tatsächlich behauptete, schon mal mit mir das Vergnügen
gehabt zu haben, Verwirrt um den Abschluß mit meinem momentanen Lieblingsblondchen Mariana auszuführen. :p

Die Gelegenheitsbesucherinnen Christina und Jasmin aus Rumänien sowie drei Neuzugänge (2 x aus Polen
und eine deutsche) haben sich seit gestern in Hanau eingefunden, die für mich auch heute nochmals der Grund
dafür sein werden, dort erneut anzutanzen. Big Grin

Hier die 26 angetroffenen Freitag-Girls; (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!)

Shirin aus der Türkei
Marcella aus Tschechien

Viola, Wanda und
Rischka aus Ungarn

Kiara, "NEU"
Jeanette, Jessy, (D/PL)
Helena und Laura aus Deutschl.

Nicole, "NEU"
Sara, Anja, "NEU"
Saya, Martha,
Ola und Sylvia aus Polen

Victoria und
Mariana aus Bulgarien

Christina, Andra,
Jasmin, Lara, Anastasia,
Paula und Claudia aus Rumänien

Gruß
von
goldgeil Urlaub

ATK im Juni 2009 - RoryRock - 30.06.2009

goldgeil schrieb:Mariana aus Bulgarien
Mariana war übrigens lange Zeit in der Oase.

RR, der meint nettes und hübsches Mädel

ATK im Juni 2009 - RoryRock - 30.06.2009

Axo, damit hätten wir inklusive Gala, Bulgarien doch tatsächlich vier hübsche Mädels im ATK. Eek

RR, dessen Club das wirklich nicht wird und der noch nie mehr als vielleicht 15-20 Mädels dort gesehen hat Unglücklich
PS - das ist keine Kritik an das Line-Up hier

ATK im Juni 2009 - Friese - 30.06.2009

Also..ich bin beim zählen der hübschen Mädels nur bis 3 gekommenAugen Roll

Friese,der mit Paula ne ganz anständige halbe Stunde hatteWink

ATK im Juni 2009 - Das sams 1973 - 30.06.2009

Naja ich denke mal das kommt dann auf den Tag und die uhrzeit an da ich ja meistens relativ lange dort bin bekomme ich emistens Früh und Spätschicht mit
und muss sagen da sind noch einige mehr die mann durchaus hübsch nennen kann.

Allerdings liegt ja schönheit immer im Auge des Betrachters und sagt ausserdem nix über die Qualität der einzelnen Mädels aus und gerade von den rumäninen sehen fast alle ziemlich gut aus trotzdem kommen für mich nur 2 in frage da beim rest meine ansprüche nicht erfüllt werden (z.b. schatzi schatzi absolutes NoGo egal wie gut die mädels aussehenLaut Lach)

Aber wenn alle denselben Geschmack hätten wäre ja der Club überfüllt Cool

ATK im Juni 2009 - nacho - 30.06.2009

Friese schrieb:Also..ich bin beim zählen der hübschen Mädels nur bis 3 gekommenAugen Roll

Friese,der mit Paula ne ganz anständige halbe Stunde hatteWink

Nun Butter bei den 'Fischen! Big Grin
Komme auch auf 3 hübsche:

1.SARA(Polska)

2.Mariana(Bulgari)

3.Paula(Murännien)