Blondinentag in der Oase - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Blondinentag in der Oase (/showthread.php?tid=64843) Seiten:
1
2
|
RE: Blondinentag in der Oase - Cicero11 - 11.12.2010 Dann gleich mal die nächste Frage hinterher... Ist Lynn wieder vor Ort in der Oase? Möchte da alsbald mal aufschlagen...(zum Beispiel nächste Woche ) Gruß Cicero- der diese Frage frecherweise mal hier gestellt hat RE: Blondinentag in der Oase - Badelatschen - 11.12.2010 keine Ahnung, sie war gestern noch im Artemis und schien auch halbwegs gebucht. Allerdings waren ca. 125 Mädels vor Ort, weiß nicht, ob in der Oase nicht die Konkurrenz kleiner ist............. Aber really I don't know. RE: Blondinentag in der Oase - Hesse74 - 26.12.2010 Ganz nach dem Motto "Blondinen bevorzugt" war ich mal wieder in BHH, hatte u.a. das Vergnügen mit Lena (Slowakei), Anfang bis Mitte 20, lange dunkelblonde Haare, markantes Gesicht, ca 1,65 - 1,70 m groß, A-Cups, KF 36, Tattoo auf der linken Arschbacke, keine Piercings. Ist nach eigenen Angaben nur gelegentlich in der Oase, war mir bisher auch noch nicht aufgefallen. Da im Vorgespräch auch fingern bejaht wurde, ging es zunächst ins Kino und anschließend aufs Zimmer. Solide Clubnummer für eine CE mit Küssen (eher oberfläche ZK) , FO, EL, Lecken, Fingern, GVM. Wiederholungsgefahr: aufgrund der Auswahl eher weniger Wertung: Anette (HU) - Hesse74 - 07.02.2011 War letztens mal wieder in der Oase. Dort traf ich auf Name: Anette Herkunft: Ungarn Alter: 27 lange, blonde, gelockte Haare rasiert Größe: ca 1,60 m KF 38-40 Oberweite: B-Cups Keine Tattoos/Piercings Service: ZK, EL, fingern, FO/FT Dauer: 1 Stunde Kosten: 3 CE Wertung Wiederholungsgefahr 100 % Normal ja nicht so mein Beuteschema, aber eine ganz Nette Und auch die obligatorische Frage nach fingern möglich wurde bejaht. Also erst mal ab ins Kino. Dort gab es erst mal schöne, nasse und fordernde ZK, nicht so oberflächlich wie bei manch anderer CDL . Und Austausch von Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten. Dann zeigte sie mir erst mal ihre Blaskünste, zärtlich und ohne jeden Handeinsatz, am Schaft auf und ab, Zunge über die Eichel, aber dann leider nicht ganz so tief in den Mund. Und auch die Eier wurden bedacht und zärtlich verwöhnt. Dann ging es ab aufs Zimmer. Dort erst mal weiter mit ZK und Streicheleinheiten. Während sie meinen kleinen Freund weiter verwöhnte gingen meine Finger auf Wanderschaft und stellten schon mal eine gewisse Grundfeuchte fest Dann habe ich sie auf den Rücken dirigiert und erst mal mit Zunge und Finger verwöhnt, was ihr sichtlich gefiel und bis zu ihrem Orgasmus weiter gemacht, so stand es 1:0 für den Hessen Hatte dann aber keine Lust zu ficken und ließ es von ihr mündlich beenden und hatte dabei Finger in ihrem Forder- und Hintereingang und dann ballerte ich ihr die Ladung in den Mund. Nachdem sie es ins Zewa entsorgt hat übernahm sie auch die Reinigung. Habe ihr dann an den Wertfächern ihre wohlverdienten 3 CE übergeben RE: Blondinentag in der Oase - Hesse74 - 12.02.2011 Dann war doch Tina (Slowakei) blonde, gelockte Haare ohne Schuhe schon rund 1,80 m groß, also nicht zu übersehen KF 36 B-Cups An Tattoos/Pierings kann ich mich nicht erinnern leichter Kritikpunkt: war leicht stoppelig Service: ZK, FO, lecken,fingern, EL, GVM Dauer: halbe Stunde Kosten 1 CE Wertung Wiedrholungsgefahr: eher nicht, da zu große Auswahl an Alternativen Sie war mir aufgrund ihrer Größe schon letztes mal aufgefallen War guter Clubstandart, blasen mit kaum Handeinsatz und hatte keine Berührungsängste, wurde schön feucht beim lecken und fingern, trotzdem kam Flutschi beim ficken zum Einsatz Dadurch kam keine richtige Reibung mehr zustande Also Gummi runter und noch mal blasen lassen und dann mit Hand beendet und schön dabei die Eier geleck, tAbschuss auf den Bauch.. Reichte mir dann Tücher, musste also Reinigung selbst übernehmen. |