Tipfanny in Schwetzingen? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=54) +--- Thema: Tipfanny in Schwetzingen? (/showthread.php?tid=38205) Seiten:
1
2
|
Tipfanny in Schwetzingen? - charly - 08.06.2007 neuer anlauf - neues glück: Linda, ca. 35 bis 40 lenze, KF 40/42, optisch erträglich (mein subjektives urteil!), aber sehr gute massageleistung (ich hatte rückenprobleme) und ausgiebige massage (kein stupides wixen o.ä. wie man das des öfteren erleben muss, eher schon in richtung tantrische lingam-massage) von klein-charly. preis: 75 euro für 45 min. kleiner wermutstropfen: so wie ich Linda verstanden habe (sie spricht sehr gebrochen deutsch) ist sie wohl nur unregelmässig in Schwetzingen am werkeln. extras (franz, gv) gehören auch zu ihrem repertoire, aber danach war mir nicht (rückenprobleme! und ein klein bisschen die optik der dame) und daher hab ich auch keine preisinfos diesbezüglich erfragt. Tipfanny in Schwetzingen? - alexis - 08.06.2007 charly schrieb:neuer anlauf - neues glück: Linda, ca. 35 bis 40 lenze, KF 40/42, optisch erträglich (mein subjektives urteil!), aber sehr gute massageleistung (ich hatte rückenprobleme) und ausgiebige massage (kein stupides wixen o.ä. wie man das des öfteren erleben muss, eher schon in richtung tantrische lingam-massage) von klein-charly. preis: 75 euro für 45 min. kleiner wermutstropfen: so wie ich Linda verstanden habe (sie spricht sehr gebrochen deutsch) ist sie wohl nur unregelmässig in Schwetzingen am werkeln. extras (franz, gv) gehören auch zu ihrem repertoire, aber danach war mir nicht (rückenprobleme! und ein klein bisschen die optik der dame) und daher hab ich auch keine preisinfos diesbezüglich erfragt. sach mal bei echte rückenprobs hättest du für 80euro zb. im photong mannheim zwei stunden körpermassage bekommen UND glaub mir danach tut nichts mehr weh bzw. es tut guuuuut Tipfanny in Schwetzingen? - charly - 08.06.2007 alexis schrieb:sach mal bei echte rückenprobs hättest du für 80euro zb. im photong mannheim zwei stunden körpermassage bekommen UND glaub mir danach tut nichts mehr weh bzw. es tut guuuuut massage ohne "entspannung" ist irgendwie nix für mich. wahrscheinlich gewohnheitssache. Tipfanny in Schwetzingen? - alexis - 08.06.2007 charly schrieb:massage ohne "entspannung" ist irgendwie nix für mich. wahrscheinlich gewohnheitssache. hmmmmmmmm:p Tipfanny in Schwetzingen? - charly - 05.07.2007 neuer Monat - neuer Anlauf. diesmal erwischte ich: KIM. Alter: 25 - 30, ca. 1,50 m gross, sehr schlank, Microtitten (wenn sie auf dem Rücken liegt, meint man sie hätte gar keine), teilrasiert, mit einer recht grossen Narbe unterhalb des Bauchnabels. leider etwas launisch, schon bei der Begrüssung, so dass ich fast gleich wieder gegangen wäre. dummerweise war der Druck zu gross und keine Zeit für einen Ausflug in eine Alternativlocation. "Extras" wurden von ihr ohne Umschweife gleich zur Begrüssung angeboten. darauf lief es im Endeffekt auch hinaus, denn die Massage verdiente nicht die Bezeichnung und sie hielt sich auch nicht unnötig lange damit auf. Gebläse allenfalls Durchschnitt. GV war aber :wow:, da scheint eindeutig die grosse Stärke der kleinen Thaimaus zu liegen. Nachteil: zusätzlich zum Massagepreis (60-90 Euros für 30-60 min.) ist noch mal ein ordentlicher Aufschlag fällig. Ihre Forderungen: 30 für franz, 60 für "komplett" - selbstverständlich alles gummiert. aber: Verhandlungsbereitschaft besteht und ein Nachlass von 10 Euro ist in jedem Fall drin (oder von vornherein von ihr einkalkuliert ). :bier: charly, der sich von der location jetzt erst mal eine längere Auszeit nimmt Tipfanny in Schwetzingen? - alexis - 06.07.2007 charly schrieb:neuer Monat - neuer Anlauf. diesmal erwischte ich: KIM. Alter: 25 - 30, ca. 1,50 m gross, sehr schlank, Microtitten (wenn sie auf dem Rücken liegt, meint man sie hätte gar keine), teilrasiert, mit einer recht grossen Narbe unterhalb des Bauchnabels. leider etwas launisch, schon bei der Begrüssung, so dass ich fast gleich wieder gegangen wäre. dummerweise war der Druck zu gross und keine Zeit für einen Ausflug in eine Alternativlocation. "Extras" wurden von ihr ohne Umschweife gleich zur Begrüssung angeboten. darauf lief es im Endeffekt auch hinaus, denn die Massage verdiente nicht die Bezeichnung und sie hielt sich auch nicht unnötig lange damit auf. Gebläse allenfalls Durchschnitt. GV war aber :wow:, da scheint eindeutig die grosse Stärke der kleinen Thaimaus zu liegen. Nachteil: zusätzlich zum Massagepreis (60-90 Euros für 30-60 min.) ist noch mal ein ordentlicher Aufschlag fällig. Ihre Forderungen: 30 für franz, 60 für "komplett" - selbstverständlich alles gummiert. aber: Verhandlungsbereitschaft besteht und ein Nachlass von 10 Euro ist in jedem Fall drin (oder von vornherein von ihr einkalkuliert ). übrigens um dat alte thema zu vertiefen muss man auch zwischen den zeilen lesen können.............. back to topic wie ist den die generelle besetzung in schwetzingen gibts nur die eine ? Tipfanny in Schwetzingen? - charly - 07.07.2007 alexis schrieb:übrigens um dat alte thema zu vertiefen muss man auch zwischen den zeilen lesen können... ich bin ja schon froh wenn ich die zeilen lesen kann ... und dann soll ich noch dazwischen lesen ist ein bisschen viel verlangt ... aber mal schaun, vielleicht lern ichs noch. eine neue erfahrung kann nicht schaden alexis schrieb:wie ist den die generelle besetzung in schwetzingen gibts nur die eine ? bei meinem letzten Besuch war nur eine (Kim) anwesend. aus den letzten Monaten würde ich mal den Schluss ziehen, dass die Besetzung zahlenmässig eher schwach ist (max. 2 anwesend), allerdings gilt das nur für die Abendstunden und das Wochenende. wie es von Montag bis Freitag tagsüber aussieht kann ich dir nicht sagen. vielleicht kann dazu ein Mitstreiter berichten? bei mir ist es auch mal vorgekommen, dass ausser der Empfangsdame (älteres Semester) keine Dame anwesend war - dann wurde eine "organisiert", d.h. sie rief im "Sutine" (oder wie das thai. Massagestudio schräg über die Strasse heisst) an und liess eine kommen. :bier: charly Tipfanny in Schwetzingen? - alexis - 07.07.2007 teste einfach mal oben genannte location post 22......... Und deinen beschwerden werden geholfen.....Gai, sowie Wan sind seehr zu empfehlen.........:p Wan sieht optisch genial aus, gai massiert besser Tipfanny in Schwetzingen? - Klausi100 - 03.09.2007 Das war bestimmt das letzte Mal, dass ich diesen Laden besucht haben. Schaute vor vor Kurzem wieder mal vorbei. Wurde zunächst darauf hingewiesen, dass die Damen belegt sind aber in 5 Minuten jemand kommt. Wurde dann in ein Hinterzimmer gesetzt, dass wohl wochenlang nicht mehr gereinigt wurde. Schmutzige Matzratzen usw. . Ich wartete.... nach 20 Minuten kam eine andere Dame mit dem Hinweis, dass die Kollegin noch arbeitet". Ich könne aber schon einmal Duschen. Nach Durchführung der Reinigung (auch die Dusche könnte mal eine Renovierung vertragen) stand ich so herum und wartete .... Es passierte nichts. Ich wieder angezogen und raus aus der Bude. Fazit: 40 Minuten gewartet, 1 mal kostenlos geduscht. Wiederholungsgefahr: Null Tipfanny in Schwetzingen? - charly - 03.09.2007 @ Klausi100: der Laden ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr das, was er einmal war. leider. das mit dem warten lassen kenne ich. mich liessen sie auch mal "nur 5 Minuten" warten ... als ich nach 5 Minuten nachfragte sollte eine Dame aus dem schräg gegenüberliegenden thai. Massagestudio rüberkommen ... würde nur noch ein Viertelstündchen dauern ... ich habe länger als eine Viertelstunde gewartet bis ich gegangen bin ... sonst würde ich vielleicht heute noch dort sitzen und warten. :bier: charly Tipfanny in Schwetzingen? - alexis - 03.09.2007 Klausi100 schrieb:Das war bestimmt das letzte Mal, dass ich diesen Laden besucht haben. Schaute vor vor Kurzem wieder mal vorbei. Wurde zunächst darauf hingewiesen, dass die Damen belegt sind aber in 5 Minuten jemand kommt. Wurde dann in ein Hinterzimmer gesetzt, dass wohl wochenlang nicht mehr gereinigt wurde. Schmutzige Matzratzen usw. . Ich wartete.... nach 20 Minuten kam eine andere Dame mit dem Hinweis, dass die Kollegin noch arbeitet". Ich könne aber schon einmal Duschen. willkommen im board und naja war wohl kein guter start, aber du hast kein lehrgeld gezahlt und konntest frisch von dannen ziehen............:floet |