LSH
H12 Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20, H12, H15 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: H12 Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20, H12, H15 (/showthread.php?tid=34013)

Seiten: 1 2 3

Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20 - homme - 23.08.2007

Ich habe mich jetzt mal durch alle Links gemüht (in jedem Bericht steht nix konkretes, mit Verweis auf einen Link der es vielleicht sein könnte). Ehrlcih gesagt war nur ein ausführlicher Bericht dabei und er sprach von B/C Cups. Also nicht besagte Anna denn wenn Gott noch eine Cup Größe kleiner als A definiert hätte dann wäre das vielleicht was für die Kleine.
Vielleicht erstmal ne Erklärung wieso die Gazelle mich scharf macht. Sie ist mir schon öfters über den Weg gelaufen und ich sage ich dann immer um loszukommen das ich sie vielleicht das nächste mal buche. Mittlerweile kennt sie mich schon.
Ich komme das Laufhaus runter geschlendert da empfängt mich schon "hey eine Frage"
Nunja, wenn ich was in der Lupi gelernt habe dann das man den Rundgang genießen muß und nicht in möglichst kürzester Zeit die Tussi zu finden auf die man am meißten geil ist. D.h. für mich das ich mich auch mal mit einer unterhalte die fast keine Chance hat das ich sie buche und schaue ob sie mich geil machen kann.
Anna hat das geschafft obwohl der Druck schon entladen war. Sie hat mir ausgiebig ihren Body gezeigt, mich in den ARm genommen, sich befummeln lassen, ihren Hintern an meinem Schritt gerieben und ich bin so dermassen rattig geworden, nunja, mich hat das beeindruckt. Jetzt wäre natürlcih die Frage ob sie einen Besuch verdient hätte.
Ich werde sie vielleicht am Samstag testen wenn ich nichts besseres entdecke.

Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20 - michislk - 24.08.2007

Lass die Finger weg, sie zockt deninitiv ab.

Hab die gleiche Anmache miterlebt, nur bin ich Blödmann rein zu ihr.

Gruß
M.

Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20 - geilhuber - 24.08.2007

Mir ist es gestern auch so gegangen sie hat mir an der Tür schon am Schwanz rumgespielt und hat für 30 Eus alees versprochen ich war so geil und bin zu ihr rein als die Tür zu war hat sie angefangen rumzuzicken wollte sich nicht anfassen lassen geblasen hat sie auch ganz lustlos ich habe sie dann nicht gefickt und sie sollte es mit der Hand fertigmachen auch das war eine Katastrophe.
Lasst die Finger von der Alten sie sieht zwar geil aus aber das ist auch schon alles sie ist eine dumme Abzockvotze.
Wiederholungsfaktor 0 %

Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20 - homme - 24.08.2007

@michislk
@geilhuber

Ihr habt was gut bei mir. Wenn ich das nächste mal nen Top-Fick Neuentdeckung habe werde ich sie euch als erste berichten.
Schlagt ihr öfters in der Lupi auf?

Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20 - Fritzi - 25.08.2007

Hi,

war gestern so zwischen 17.30 und 18.30 Uhr in der Lupi. Die gleiche Anmache hat sie mir auch gemacht und das war schon geil. Glücklicherweise hatte ich aber nicht nur die guten Berichte über die Lupi gelesen und auch im Hinterkopf, sondern auch die schlechten Erfahrungen. So habe ich es auch geschafft, trotz schon geschlossener Tür wieder aus ihrem Zimmer zu kommen. Sie sagte dann einen Satz in ihrer Muttersprache, was ich wohl besser nicht verstand. Als ich das Haus verlies, hat sie mich nochmals gerufen und wollte unbedingt, dass ich zu ihr komme. Dies habe ich aber aufgrund der Warnungen nicht getan.

Gruß Fritzi

Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20 - sloopy - 26.08.2007

Da ich in der Lupi ganz neu bin, habe ich mir vorher aus den guten Berichten 3-4 Mädels ausgesucht.
Ich dachte, daß eine davon sicher anwesend ist.
Dann konnte ich mich vor Ort in aller Ruhe umsehen, da ich ja wußte, wohin ich gehe konnte.
Zwei mir negativ aufgefallene Mädels konnte ich später an Hand der Berichte hier zweifelsfrei zuordnen. Das passte perfekt.

Gruß Sloopy. Smile

Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20 - saugeiler24j - 05.09.2007

EekHallo Mitmauser!

Denke es hadelt sich um das gleiche Girl das ich vorgesten gegen 23h hatte.

LH 16, großes Schaufenster rechts.
22J, Polin, Ca. 170cm, schlank, glatte blonde schulterlanges Haar, laut ihren Angaben seid 6 Monaten in der Lupi und seid 5 J in MA(was immer das heißt), fester B-Cup, Gesicht hübsch aber ein wenig pickelig (is ja recht dunkel im ZimmerWink)

Standard gewählt, 30€ B&F mit Stellungswechsel.

Oben auf den Zimmerchen:
Smile Hammerbody!!!
Angenehmes Blasen ohne Zeitdruck...Anfassen lies sie sich überall...nur das Fingerchen durfte nicht in ihre nasse Fotze...forderte Sie als es mir reichte zumFicken auf...wollte geritten werden. Sie war zwar erst nicht begeistert..aber ging ab wie ne echte Drecksau...hat mit gleich tief 5 Min durchgefickt, ohne Zeitdruck und hat mir nen schönen Abgang bereitet..Eek..

war sehr zufrieden und werde gewiss nochmal hingehn. Für den Preis und den Body nen sehr guten Service....
(ach ja FO is net bei ihr)

Winke

Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20 - augusto - 06.09.2007

Hi,

ich glaube, es handelt sich um eine andere "Anna", denn die AZF Anna arbeitet seit lange nicht mehr im H16 sondern im LH20. Außerdem im H16 arbeitet eine attraktive Polin (rechtes Fenster), deren Name ich nicht gefragt habe.

Gruß,

Augusto

Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20 - saugeiler24j - 06.09.2007

Na dann ist es wohl eine neue Anna...die sich Anni nennt..Smile!!

Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20 - Fritzi - 20.10.2007

Hi,

als ich Mittwoch in der Lupi war, habe ich auch Anna in LH 20 gesehen und mit ihr gesprochen. Sie nannte sich Agnieshka (bei dem Namen fiel mir doch so allerhand ein), war im EG im letzten Zimmer links wie üblich und probierte bei mir wieder den gleichen Trick, um mich in ihr Zimmer zu bekommen. Sie gefällt mir zwar sehr gut, aber es gibt über sie zu viele negative Berichte, was den Service betrifft, so dass ich mich anders orientiert habe, was ich ohnehin vorhatte. Bei besseren Berichten wäre sie für mich durchaus eine Alternative.

Gruß Fritzi

Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20 - Poppelsdorfer - 20.10.2007

Hallo Leute,

als ich neulich in der Lupi war, habe ich sie auch in dem oben genannten Zimmer gesehen und sie einfach nochmal nach ihrem Namen gefragt, den ich vergessen hatte, mir hat sie gesagt, das sie jetzt Annuschka heißt. Vielleicht weiß sies selbst nicht so genau. Den Ärger, mich an Einzelheiten zu erinnern, will ich mir lieber ersparen, aber ich bin ihr vor ein paar Monaten auch mal auf den Leim gegangen und kann nur sagen: Finger weg!!! Sie hat wirklich so ziemlich alles falsch gemacht, was sie falsch machen konnte und was unsereiner auf die Palme bringt. Was ich in Anbetracht der Berichte nicht verstehen kann, ist, warum sie sich immer noch halten kann... Verwirrt

MfG
Poppelsdorfer
(der selten so sauer war wie nach der Nullnummer)

Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20 - Hazer - 06.06.2008

hallo leute, ich habe die Suchfunktion benutzt aber diese sandra habe ich nicht gefunden, deshalb nun mein bericht:

sie ist im laufhaus 12, 2. OG im zimmer links von elisabeth.
sie ist polin, 21 jahre, hat kurze blonde haare, einen super körper und einen blick zum dahinschmelzen ... mjam, sie schaut einen so sexy und unschuldig an, dass man garnicht an ihr vorbei kommt ...

der reihe nach:
nach einem recht langen "spatziergang" durch die lupi wollte ich auf "altbewährtes" zurückgreifen und bin deshalb ins lh 12, 2. OG gestiefelt, um elisabeth zu besuchen. sie war zwar anwesend, die tür war offen, aber sie schaute gen hof aus dem fenster heraus und wollte wohl auch ne kleine pause haben. ich wollte nicht aufdringlich sein und wartete einfach im gang, bis sie wieder bereit für neue taten ist ...

während ich so warte, kommt auf einmal eine kleine süße maus die treppe herauf gestiefelt, in der hand was zu essen und ein red bull. und ein super körper, schwarzes top in einer schwarzen jeans ... :p

sie ging also in besagtes zimmer links von elisabeth, und ich kam ins schwanken ... elisabeth oder "diese neue da, dich ich bisher nicht kenne ..."
kurzer entschluss: die neue soll's sein. ich wartete also weiter im gang, nach ein paar minuten war sie fertig und wir haben uns kurz unterhalten, habe den standarttarif genommen, 30 € für 20 minuten ...

sie war sehr gut drauf, hat viel erzählt ... sie ist wie gesagt 21 jahre und kommt aus polen. da ja morgen das erste gruppenspiel deutschland - polen stattfinden, wollte ich unser gespräch in diese richtung lenken, aber für fußball war sie nicht zu begeistern ...

egal, kommen wir mal zur aktion: geblasen hat sie recht kurz, aber trotzdem gut, zwar ohne blickkontakt, aber man kann ihr einfach nicht widerstehen ...

danach fragte sie, welche position ich möchte. habe sie zuerst in der missio gefickt. war sehr angenehm, sie umklammert meine beine mit ihren, ich stoße schön regelmäßig. danach bat ich sie, aufzusatteln, auch das machte sie solide. in der position bin ich dann gekommen.

danach hatte sie überhaupt keine eile, auch dann haben wir noch ne ganze weile erzählt. sie fragte mich zB, welchen bh sie anziehen soll, wobei sie 2 zur auswahl hatte. habe dann den gewählt, bei dem man die titten etwas mehr sieht (im gedenken auch an meine "kollegen" Wink ). als ich später nochmal vorbei schaute, hatte sie trotzdem den anderen an ... frauen, wer versteht die schon *g

sie hat sich sehr nett verabschiedet.

ich werde bestimmt wieder mal hingehen ...

Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20 - Brain - 13.07.2008

sandra ist jetzt im lh12 EG, gleich links neben eingang.

ich bin gestern gegen 17 uhr in der lupi angekommen, mit dem ziel, Daniela zu besuchen. Im h9 saß aber nur eine Thai und Tamara. nach mehrmaligem auf und ab laufen und gut 15 min. später fragte ich Tamara ob daniela besetzt ist, oder gar net da. Leider war daniela noch am schlafen oder in der stadt unterwegs.
Also entschied ich mich für Sandra, nachdem sie mir Hazer am Freitag empfohlen hatte. Sie machte auch einen netten eindruck, sodass ich es einfach mal probieren wollte.
Ich bin zu ihr hin und wir haben kurz geredet und bin dann zu ihr rein. Ich hab ihr 50 euro gegeben (weil mein scheiß bankautomat nix kleineres auswirft) und sie fragte ob ich halbe std. will. Da willigte ein, weil ich innerhalb von 20 min. wohl eh net gekommen wäre, so wie ich mich am freitag entsaften lies Laut Lach
Wir haben uns ausgezogen und gewaschen.
Danach hab ich mich aufs bett gelegt und sie kniete sich neben mich. Da sie ihren BH noch an hatte, fragte ich nach ob sie den net auszieht. Sie sagte zwar ja, aber sie öffnete ihn lediglich vorne.
Dann direkt das Gummi montiert und geblasen. war eigentlich ganz ok. sie ging dann irgendwann in die reiterstellung über, aber setzte sich nicht besonders tief auf mich drauf.
Danach in die doggy gewechselt, wo sie auch schön dagegenhielt und mit ging. zuletzt nochmal stellungswechsel in die missio.
zuletzt wollte sie mit der hand fertig machen. ich mich also wieder hingelegt und sie fing an zu wixxen (mit gummi). dabei wollte ich ihre muschi fingern und sagte sie solle mir doch ihre muschi zeigen. leider durfte ich net mal ihre muschi streicheln, was bei mir natürlich die stimmung sehr verringerte. Irgendwann sagte sie die zeit ist vorbei. Also gummi abmontiert, gewaschen und wieder angezogen. als ich auf mein handy sah, waren net mal 20 min vorbei, obwohl ich 30 min. gebucht hatte.

Wiederholung wird von mir erst mal nicht erfolgen

Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20 - Hazer - 13.07.2008

ich war gestern ebenfalls bei ihr, das mittlerweile schon zum vierten mal insgesamt.

da ich bereits freitags in der lupi war, sie aber nicht gebucht hatte, ging sie mir den ganzen samstag nicht aus dem kopf. also was macht hazer ... jawohl, ins auto gehockt und mit dem ziel sandra nach mannheim dedüst. ankunft lupinenstraße war so gegen 19 uhr. es war erwartungsgemäß wenig los. ohne groß nach anderen frauen zu schauen bin ich direkt zu sandra und jawoll, ihre türe war offen. sie hat mich wie immer mit einem lächeln begrüßt, mittlerweile kennt man sich schon. ohne verhandlung bin ich auch rein zu ihr. sie hat übrigens, das sei an dieser stelle erwähnt, ein super eingerichtetes zimmer. schönes bett, spiegel an bett und schrank und ansonsten einfach stilvoll, die vorhänge wirken etwas orientalisch, und gutes licht hat sie. aber: überzeugt euch selbst Wink

30 € hat übrigens alles gekostet, für 20 minuten (also wie immer)

anfangs haben wir wieder ne weile erzählt, wie wir das immer machen. sie hat zB ne neue frisur und war sich wohl nicht sicher, wie sie so ankommt. ich sagte ihr: super, und genauso ist es auch, sieht klasse aus !!!

die aktion war eigentlich wie in meinem erstbericht geschrieben und ich bin IMMER zufrieden mit ihr. es gab blasen und danach ficken in drei stellungen, zuerst hat sie mich geritten (dabei hält sie übrigens immer blickkontakt und man kann in ihre wundervollen augen und ihr tolles hübsches gesicht schauen), danach wollte sie von hinten gefickt werden und zum schluß war missio an der reihe.

es waren wie immer wundervolle 20 minuten mit ihr und heute bekomme ich sie wieder nicht aus dem kopf ... einfach zu süß die sandra

grüße hazer

Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20 - ohnegleichen - 13.09.2008

Liebe Forumsgemeinde, es gibzt Tage da sollte man besser nicht ins Puff gehen.
So einen Tag hatte ich heute. Alle lief schief und ich kann nicht mal jemand anderem
die Schuld geben. Auf jeden Fall ging ich heute (Samstag) in die Lupi. Einmal rauf und
einmal runter und bin dann im zweiten Anlauf im Haus 12 bei Sandra gelandet.
Sie ist schon ein hübscher blonder Feger. Und hat natürlich gerochen, dass ich
gestern nicht brav war, sprich gesoffen hatte wie ein Bürstenbinder.
Nun ja, 30 € gelöhnt, nackisch gemacht, gewaschen und aufs Bett gelegt.
Sandra macht zwar das Oberteil auf, behält es aber an. Die Brüste darf man streicheln
aber nicht küssen. Sie zog dann über den halbsteifen einen Gummi
und fing an zu blasen. War nicht allzu tief aber doch ganz ordentlich.
Zwischendrin konnte sie mir immer wieder sagen "Du hast Alkohol getrunken,
das dauert dann lange".
Meine Stimmung fiel in den Keller. Ich wusste ja dass, und was ich gestern konsumiert hatte.
War ja gut. Wollte ich nicht ständig hören.
Also missionierte ich die gute und was bekam ich zu hören? Genau!
Und genau darauf hatte ich keinen Bock. Meine Stimmung fiel noch tiefer in den Keller.
Ich weiß, es ist sicher keine Freude jemanden bei und in sich zu haben der vom
Vorabend noch eine Fahne hat. Aber ...
Nun ja, auf jeden Fall war mir die Lust vergangen und ich tat so als ob.
Jetzt bekam ich zu hören "Warum so schnell? Warum sauer?"
Ich sagte nur, ich bin nicht sauer, befreite mich, wusch mich, zog mich an,
bedankte mich und verließ den Raum, das Haus und rannte (gemächlich) in mein Verderben direkt gegenüber.
Aber das ist ein anderer Bericht. Über Anna ...

Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20 - lauser - 17.09.2008

ohnegleichen schrieb:Ich weiß, es ist sicher keine Freude jemanden bei und in sich zu haben der vom Vorabend noch eine Fahne hat.

Hi ohnegleichen,
wie sagt man noch: "Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung"

Aber dagegen hättest Du ja was von Dir aus tun können,
oder etwa net. gelle !

Gruß Lauser

Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20 - Kitomer - 29.10.2008

Heute habe ich sie wieder gesehen Im LH Ritz, Raum D: Anna, Sandra, Paula oder wie sich gerade nennt.
Die Kleine ist für einige "Überraschungen" bekannt:

***edit: 4 Threads zusammengeschnürt***

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um dieselbe Frau handelt. Sie ist schon lange in der Lupi und wechselt die Zimmer , Häuser , Namen und Haarfarben sehr häufig.

Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20 - Kitomer - 29.10.2008

Ich habe diesen Beitrag gerade zwecks Vereinigung der Threads gemeldet:

Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass es sich um diese Frau handelt.

Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20 - zap - 29.10.2008

hallo kitomer,

muß dir mal ein Kompliment aussprechen. Mir ist beim durchsehen der Threads über die Zeit hinweg auch immer eine oder zwei Damen aufgefallen. ich denke das hast du gut recherchiert.

gruß

zap

Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20 - lauser - 13.11.2008

Als ich Sie gestern im neuen Laufhaus 15 im Zimmer C gesehen habe und
mal wieder nach Ihrem Namen gefragt habe,
hat Sie mir, wie schon mal vor einiger Zeit, (damals noch im Ritz im
Zimmer von Agnes) Ihren Namen mit ALEX angegeben.

Also net wundern wenn sich Sandra nun als Alex ausgibt.

Gruß Lauser