Scharfes Model aus Germany - Mia aka Pia, Lehrte (vorher B8, Agentur Stern) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: restliches Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=310) +---- Thema: Scharfes Model aus Germany - Mia aka Pia, Lehrte (vorher B8, Agentur Stern) (/showthread.php?tid=129982) |
RE: Scharfes Model aus Germany - Pia, Agentur Stern (vorher B8) - Quax der Bruchpilot - 23.09.2015 Hier mal die Bilder aus der kaufmich Anzeige. Hab sie mal alle so gedreht das man die hübsche Maus sich anschauen kann ohne sich den Hals zu verenken: Grüße Quax RE: Scharfes Model aus Germany - Pia, Agentur Stern (vorher B8) - bangbass - 23.09.2015 Scheint nun als Mia im Yes Sir zu sein RE: Scharfes Model aus Germany - Pia, Agentur Stern (vorher B8) - Driver66 - 23.09.2015 (23.09.2015, 20:45)bangbass schrieb: Scheint nun als Mia im Yes Sir zu sein Auf jeden Fall ist sie das. RE: Scharfes Model aus Germany - Mia aka Pia, Yes Sir (vorher B8, Agentur Stern) - jj82 - 24.09.2015 http://www.hannoverladies.de/Anzeigenmarkt/Hannover/Hostessen/Mia-Yes-Sir-6603868-1.html scheinbar im yes sir RE: Scharfes Model aus Germany - Mia aka Pia, Yes Sir (vorher B8, Agentur Stern) - ackermann21 - 24.09.2015 Moin Gemeinde, hat mich die Tage ins Yes Sir verschlagen. Bei der üblichen Paradevorführung ist mir Mia ins Auge gefallen. Klein, Schlank, nettes Lächeln. Auf die Servicenachfrage beim Hausdrachen kam die Rückinfo, dass die gute recht versaut sein soll. Hat mich gereizt – DL´s noch extra als versaut zu bezeichnen… Das wohl übliche „erweiterte“ Angebot 100 Euro für 60 Minuten gebucht und mit dem angebotenen Getränk hinter der Mia die Wendeltreppe hoch. Der Anblick des Arschgeweihs auf Augenhöhe an dem kleine Knackarsch war schon nett. Ab ins Zimmer und aus den Plünnen gepellt – Sie ist noch mal kurz raus den BUKo organisieren. Dauerte nur 1-2 Minuten und Sie pellt sich auch aus der sparsamen Garderobe. Zur Hardware: Alter : so ca. Mitte 30, Grösse 160 wird schon hinkommen. Kleine B-Titten mit kleinen Brustwarzen. Allerdings nicht mehr ganz so fest. Blank Rasiert – Tattoos und ein paar Piercings – auch am Vordereingang. Erst mal beide in Handtücher geschwungen und ab unter die Dusche. Zurück im VZ gleich tiefe ZK und an den Titten gespielt. Ab auf die Wiese – weiter ZK und alles abgreifen. Sie wandert gen Süden und FO. Ganz rein geht nicht, aber ohne Zahneinsatz und mit viel Gefühl. Derweil hat Sie sich gedreht und mit das Hinterteil gezeigt. Mir kam das „versaut“ zurück in den Kopf = Zeigefinger an der Pflaume angesetzt und leichte Probebohrung. Kein Protest. Langsam rein. Madame hat die passende feuchte Schmierung. Ab dafür - rein bis zum Anschlag. Sie quittiert es mit Akustik und ist weiter am Saugen. Finger gegen Daumen gewechselt und rein, Zeigefinger am Arsch angesetzt. Wieder kein Protest. Zeigefinger langsam mit Druck bis zum Anschlag im Hintereingang versenkt und mit der andern Hand an den Titten gespielt. Mit einem Finger vorne und einem hinten immer schön in Gleichtakt rein und raus während Sie dabei weiter schön geblasen und an den Eiern gespielt/geleckt hat. Geräuschkulisse war dezent und hat gepasst. Nach einiger Zeit war mir dann nach mehr.. Ficken – Tüte drauf . Ich auf dem Rücken und Sie setzt an und läßt sich regelrecht fallen – ohne Flutschi. Bis zum Anschlag runter und erst mal Pause. Sie muss Luft holen, ich auch. Dann schönes auf und ab mit gutem Gripp. Ich weiter am und im Arsch gespielt und die Titten abgegriffen. Kneifen in die Tittenwarzen, Saugen, leichtes Beißen und hartes Abgreifen der kleinen Dinger wird anstandslos in Akustik und Bewegung beim Rein-Raus-Spiel umgesetzt. Stellungswechsel - ich weiter auf dem Rücken und Sie mit Rücken zu mir reitend - holla - eng. Arsch abgegriffen und leichte Klatscher mit der flachen Hand. Wechsel – ich sitze und Sie sitzt mit dem Gesicht zu mir. Titten abgreifen und wilde ZK. Doggy – hart weiter. Missi – weiter wilde Küsse und hart rein incl. kräftiges bearbeiten der kleine Titten. Es kommt was zu erwarten war – die Tüte wird gefüllt. Runter, waschen, AST – kann man echt nett und Sie scheint von der Küste zu kommen. Leichter Küstenakzent. Blick auf die Uhr – Zeit ist noch – noch mal schön abgegriffen und Sie das Arbeitsgerät mit FO beglücken lassen. Der vorherige Ritt zeigte bei mir Spuren und ich ließ mich weiter mit FO beglücken. Es kam wieder was kommen musste – allerdings nicht in Mäulchen sondern auf meinen Bauch. Sauber machen, Duschen, Anziehen und gen Ausgang. Zeit hat gepasst. Fazit: Service - für meinen Geschmack „versaut“ - mehr als eingehalten und kräftiger begehbar. Wer auf klein und schlank steht sollte richtig sein - wobei die Gute keine 20 mehr ist. Werde das Ganze die nächste Zeit noch mal mit leichter Abwandlung wiederholen. Dann mit AV und – sofern möglich da nicht nachgefragt - Aufnahme oder total. RE: Scharfes Model aus Germany - Mia aka Pia, Yes Sir (vorher B8, Agentur Stern) - erobold - 30.09.2015 Ich habe eben mit ihr geschrieben bei Kaufmich.com. Sie ist zuhase zu besuchen, d.h. lt Adresse in Lehrte. Die Mia im Yes Sir ist ne andere, siht man ja auch am Tatoo. Bei Pia sind die Blumen links... Überigens bietet Sie die tabulose Stunde (in alle Löcher) für 180.-€ an... RE: Scharfes Model aus Germany - Mia aka Pia, Yes Sir (vorher B8, Agentur Stern) - Freestyler - 30.09.2015 ...die bilder sind identisch sorry,auf den bilder ist ein und die selbe person zu sehen RE: Scharfes Model aus Germany - Mia aka Pia, Yes Sir (vorher B8, Agentur Stern) - DarSirV - 02.10.2015 Hm.... habe Sie über Ladies.de angeschrieben vor ein paar Tagen, aber leider keine Reaktion... Ist das Standard? Sollte man gleich anrufen? Wie viele Tage "Vorlauf" sollte man ein planen? RE: Scharfes Model aus Germany - Mia aka Pia, Yes Sir (vorher B8, Agentur Stern) - DarSirV - 02.10.2015 OK, nun bin ich aber auch ein wenig verunsichert, ob die Dame im Yes Sir nun die gleiche ist oder nicht ?!?! Am Anfang heisst es "Pia ist neu in der Braunstraße. Sie ist im HH im EG Zimmer C." Später heisst es "Die Pia ist umgezogen, ab jetzt im Agentur Stern zu beglücken." und bei Kaufmich steht was von "Mia (Lehrte, DE)", nicht besuchbar.. Oehm, was denn nu? RE: Scharfes Model aus Germany - Mia aka Pia, Yes Sir (vorher B8, Agentur Stern) - fish01 - 02.10.2015 (02.10.2015, 08:17)DarSirV schrieb: Oehm, was denn nu? Ruf doch mal an RE: Scharfes Model aus Germany - Mia aka Pia, Yes Sir (vorher B8, Agentur Stern) - Quax der Bruchpilot - 02.10.2015 (30.09.2015, 14:22)Freestyler schrieb: ...die bilder sind identisch sorry,auf den bilder ist ein und die selbe person zu sehen Auf den obigen Fotos knipst sie sich im Spiegel.... dann ist das Seitenverkehrt.... RE: Scharfes Model aus Germany - Mia aka Pia, Yes Sir (vorher B8, Agentur Stern) - erobold - 02.10.2015 Pia ist also definitiv in Lehrt zu besuchen. Ich hatte mich für heute mit ihr verabredet, kann aber leider doch nicht hin, was ich nächste Woche denn nachholen werde um ihren Arsch schön durchzukolben... RE: Scharfes Model aus Germany - Mia aka Pia, Yes Sir (vorher B8, Agentur Stern) - Silvio.B - 03.10.2015 (02.10.2015, 12:12)erobold schrieb: Pia ist also definitiv in Lehrte zu besuchen. Ohne jetzt von einer eindeutigen Adresse sprechen zu wollen, ist das Silvio.B völlig unklar. Die beiden bekannten Adressen im Industriegebiet Sievershausen wurden auch schon mal als Lehrte bezeichnet. Ob eine davon noch belegt ist, ist anderseits unbekannt. Dann gibt es da noch den Swingerclub ..... Anderseits gibt es an einer der beiden Abfahrten A2 Lehrte die Wohnwagen. In Lehrte selbst sind vögelbare Adressen eher dünn gesät, was diese Frage aufwarf. Auch nennt sie bei KM nur "bei Dir" und "Hotel". RE: Scharfes Model aus Germany - Mia aka Pia, Yes Sir (vorher B8, Agentur Stern) - kingpin - 04.10.2015 Hallo zusammen Ich war bei Pia/Mia in Lehrte. Habe sie über kaufmich angeschrieben und wurde zu einer mir unbekannten Wohnung geschickt. Ist denke ich ihre privat Wohnung (sie möchte nicht das ihre Adresse öffentlich gemacht wird). Sie hat wohl im yes sir Probleme gehabt. Ansonsten war ihr Service wie in den anderen Beiträgen schon mehrfach geschrieben sehr gut. Für mich gibt es in Hannover nur noch 2 die in ihrer liega spielen das ist Inna aus der Pobi. und Anna die Polin. Gruß an alle Schreiber hier die dem Kingpin sehr in in seiner neuen Heimat geholfen haben nicht gleich Geld bei AZF zu verbrennen. RE: Scharfes Model aus Germany - Mia aka Pia, Yes Sir (vorher B8, Agentur Stern) - fish01 - 04.10.2015 Moin kingpin, willkommen im Forum und danke für das Mia Update Kannst du bitte noch ein paar Infos zur derzeitigen Preisgestaltung nachreichen? Gruß fish, wünscht viel Spaß beim Erfahrungsaustausch RE: Scharfes Model aus Germany - Mia aka Pia, Lehrte (vorher B8, Agentur Stern) - kingpin - 04.10.2015 Habe 100 für eine stunde bezahlt ZK/FOT und GVM. RE: Scharfes Model aus Germany - Mia aka Pia, Lehrte (vorher B8, Agentur Stern) - DarSirV - 05.10.2015 Moin! Vielen Dank für die Antworten! Leider ist bei der kaufmich ANzeige keine Telefonnummer hinterlegt, bei der Ladies.de Anzeige, wo sie noch in YesSir arbeitete gleich drei Stück... Kann jemand die korrekte Telefonnummer bestätigen? RE: Scharfes Model aus Germany - Mia aka Pia, Lehrte (vorher B8, Agentur Stern) - Driver66 - 05.10.2015 (05.10.2015, 07:15)DarSirV schrieb: Leider ist bei der kaufmich ANzeige keine Telefonnummer hinterlegt, Das stimmt doch gar nicht. Die Nummer steht im Profil. Links oben ist ein Feld mit der Nummer. Das ist sogar fett rot unterlegt. Da geh mal drauf mit Deiner Maus. RE: Scharfes Model aus Germany - Mia aka Pia, Lehrte (vorher B8, Agentur Stern) - DarSirV - 05.10.2015 Ahh ok, man muss sich nur da bei kaufmich nur anmelden, dann geht es... heute ist irgendwie nicht mein Tag.... RE: Scharfes Model aus Germany - Mia aka Pia, Lehrte (vorher B8, Agentur Stern) - DarSirV - 05.10.2015 OK, Dame ist gebucht! Bericht folgt! |