LSH
E44 Türkin Sarah (22), E44, 4.OG, Zi.41 (zuvor T32, 3.OG, Zi.36) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: E44 Türkin Sarah (22), E44, 4.OG, Zi.41 (zuvor T32, 3.OG, Zi.36) (/showthread.php?tid=8312)

Seiten: 1 2

Türkin Sarah (22), E44, 4.OG, Zi.41 (zuvor T32, 3.OG, Zi.36) - lightec - 21.05.2009

Hatte vorgestern gegen Mittag das zweifelhafte Vergnügen mit einer Sarah oder Sara

Name: Sara
Herkunft: Türkei
Grösse: ca. 165
Haare: lange schwarze Haare
Figur: knackig schlank, Teeny Body
Boobs: würde mal 75B schätzen

War gegen Mittag etwas lustlos in der T32 unterwegs um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben. Im 5. Stock quatschte mich dann oben beschriebene recht freundliche Türkin an ... da ich mich an keinen Bericht über sie erinnern konnte, dachte ich das teste ich mal. Teeny Optik - sah aus als könnte das Spass machen Wink

Da sie nicht wechseln konnte einigten wir uns auf 50 Euro für ne halbe Stunde mit FO, GV mit und dann FT ... man war ich doof.

Sie war zwar sichtlich bemüht das alles zu meiner Zufriedenheit zu beenden und hat auch null Zeitdruck gemacht. Sie hat es nur leider kein Stück drauf. Blasen - glatte 6. Unfassbar wie lustlos das doch tatsächlich geht. Beim Ficken ging sie dann gut mit, sagte mir aber, dass das zweite Blasen nur noch mit Gummi ginge, weil "Mund kaputt - Arzt"

Insgesamt von ihr zwar ganz ok - aber trotzdem ne Enttäuschung. Das brauche ich echt nicht mehr. WHF 05%

T32 / Türkin Sarah (22), 3.OG, Zi.36 - Dreckshesse - 21.05.2009

Danke für den Bericht.Aber das Wichtigste haste vergessen: Welches Zimmer

[Bild: t32-5og.jpg]

Gruß DH

T32 / Türkin Sarah (22), 3.OG, Zi.36 - lightec - 22.05.2009

Da möchte ich mal auf 52 oder 51 tippen ... bin mir da aber leider sehr unschlüssig.

T32 / Türkin Sarah (22), 3.OG, Zi.36 - wawi - 30.05.2009

obwohl sie keine Senation ist, sie ist aber sehr nett und freundlich.

Ich war heute bei ihr, da war sie in Zimmer 36. Ihre Körperlänge, würde ich auf höchstens 1,60 schätze, ansonsten passt die Beschreibung genau. Bei mir gab sie ihr Alter mit 20 an, was ich ihr geglaubt habe. Sie spricht brauchbar Deutsch. Ich finde sie sehr hübsch. Wann sie mit der Arbeit beginnt, konnte ich nicht rausfinden, sie sagte aber, sie würde täglich, bis mindestens 02 Uhr arbeiten

Ihre Dienste, bot sie für 20 € an, für FO wollte sie 30, womit ich einverstanden war. Danach bot sie mir für 100 €, eine Stunde mit AO an. Da sie von Anfang an, ZK ablehnte, war mir das zuviel, was sie klaglos hinnahm.

Waschen war nicht. Zuerst legte sie sich aufs Bett und spielte an ihrer Möse rum. Sie hatte nichts dagegen, dass ich ihr mit einem Finger, dabei half. Smile

Es begann ein recht gutes FO, was leider nicht sehr lange dauerte. Dabei konnte ich ihre wunderschönen Titten, ausgiebig bearbeiten. Ficken durfte ich sie nur im Missi, dabei ging sie aber gut mit.

wawi, der sie nicht schlecht fand. Winke

T32 / Türkin Sarah (22), 3.OG, Zi.36 - wawi - 31.05.2009

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass sie blank rasiert ist.

Gruss wawi

T32 / Türkin Sarah (22), 3.OG, Zi.36 - Friese - 31.05.2009

Wo? Etwa auch auf dem Kopf?

Friese,Wink

T32 / Türkin Sarah (22), 3.OG, Zi.36 - wawi - 31.05.2009

Friese schrieb:Wo? Etwa auch auf dem Kopf?

Friese,Wink
Kann es lange schwarze Haare geben, die blank rasiert sind? VerwirrtEs ist natürlich die Futt gemeint. :p

Gruss wawi, :p

T32 / Türkin Sarah (22), 3.OG, Zi.36 - wawi - 06.06.2009

Auch heute war sie in Zimmer 36. Sie erkannte mich gleich wieder und Zoppelte mich in ihr Zimmer, da gab es kein Entrinnen mehr. Big Grin

Ich sagte ihr, beim letztrn Mal, häte es mir nicht so ganz dolle, bei ihr gefallen und sie versprach, diesmal würde es besser werden. Und es wurde besser.

Dismal bekam ich ZK, das FO dauerte sehr lange, ich musste sie stoppen, um ihr nicht in den Mund zu spritzen, ich wollte sie ja noch ficken.

Das war diesmal, in mehreren Stellungen möglich, nur reiten, wollte sie auch heute nicht.

wawi, der da Steigerungspotential sieht. Winke

T32 / Türkin Sarah (22), 3.OG, Zi.36 - wawi - 07.06.2009

Geht eigentlich niemand mehr zu der. Verwirrt
In meinen Augen, ist sie die Schönste, in diesem Haus, was natürlich Geschmackssache ist.

Gruss wawi. Winke

T32 / Türkin Sarah (22), 3.OG, Zi.36 - Lex - 07.06.2009

vor ein paar Tagen wollte ich mir ein Bild von ihr machen; als ich an ihre Tür kam lag sie wie tot auf dem Bett.Verwirrt

Bin dann ins Zimmer um nach dem Preis zu fragen. Die hat sich kein Millimeter von der Stelle gerührt, nur mit letzter Kraft '20 Euro' gehaucht.

Unter diesen Vorzeichen hab ich wieder die Kehrtwende gemacht.

T32 / Türkin Sarah (22), 3.OG, Zi.36 - wawi - 07.06.2009

Lex schrieb:vor ein paar Tagen wollte ich mir ein Bild von ihr machen; als ich an ihre Tür kam lag sie wie tot auf dem Bett.Verwirrt

Bin dann ins Zimmer um nach dem Preis zu fragen. Die hat sich kein Millimeter von der Stelle gerührt, nur mit letzter Kraft '20 Euro' gehaucht.

Unter diesen Vorzeichen hab ich wieder die Kehrtwende gemacht.
Um wieviel Uhr warst Du bei ihr? Vielleicht war sie da schon müde. Oder nimmt sie vielleicht Drogen? Anzeichen dafür, hab ich allerdings nicht bemerkt. Mein Erstbesuch war gehen 16 h, der zweite gegen 20 h. Bei mir war sie putzmunter und sehr gut drauf.

Gruss wawi

T32 / Türkin Sarah (22), 3.OG, Zi.36 - padillo - 07.06.2009

... oder vielleicht arbeitet sie nur für wawi Jiggy und bei anderen stellt sie sich schlafend ... mal sehn, vielleicht werde ich sie aber mal aufwecken, da hab ich Erfahrung mitWink
gruß
padillo

T32 / Türkin Sarah (22), 3.OG, Zi.36 - Outdoormarkus - 08.06.2009

War letzte Woche bei Ihr, Sie war aber im 2.OG im Zimmer 25.
Hab mir ne Stunde mit Ihr gegeönnt, mit allem was Sie so anbietet.
FO, AV, AO. War wie immer super. Sie hat lediglich beklagt das in letzter
Zeit sehr wenig los sei.

T32 / Türkin Sarah (22), 3.OG, Zi.36 - padillo - 08.06.2009

Hi Outdoormarkus,

ich hoffe du hast von wawi das OK, dass du Sarah so ausgiebig rannehmen durftest Big Grin

Berichte doch bitte noch was du so gelöhnt hast für die Stunde und ein paar Details mehr wären auch recht aufschlussreich Verwirrt

Thanks und gruß
padillo

T32 / Türkin Sarah (22), 3.OG, Zi.36 - Morpheusfx - 08.06.2009

Outdoormarkus schrieb:War letzte Woche bei Ihr, Sie war aber im 2.OG im Zimmer 25.
Hab mir ne Stunde mit Ihr gegeönnt, mit allem was Sie so anbietet.
FO, AV, AO. War wie immer super. Sie hat lediglich beklagt das in letzter
Zeit sehr wenig los sei.

Was hast du für die Nummer bezahlt ?

T32 / Türkin Sarah (22), 3.OG, Zi.36 - wawi - 09.06.2009

Morpheusfx schrieb:Was hast du für die Nummer bezahlt ?
Bei mir hat sie 100 € dafür verlangt. Eine Stunde sollte es werden

Gruss wawi

T32 / Türkin Sarah (22), 3.OG, Zi.36 - wawi - 28.06.2009

Diesmal hiess sie Magda und kam aus Tschechien. Es war aber die gleiche Frau, es war auch Zimmer 36.

Auch diesmal war der Service mit FO für 40 € O.K. ZK gabs aber diesmal keine

Gruss wawi

T32 / Türkin Sarah (22), 3.OG, Zi.36 - slimshady - 29.06.2009

Hi Kollegen,

hier ein Bericht Nummer 2 vom Wochenende.
Tatzeit war Sonntag Mittag gegen 16 Uhr.
Ich landete in bei „Sarah“ einer 20 Jahre alten Türkin in der T32 (Ao) im 3.OG, ZI. 36.
Ist leicht zu erkennen, die bekannte Angelina ist jetzt gegenüber und hat ein großes DINa4 Namensschild an der Wand.
Die kleine Sarah ist ein richtiges Schandmaul, ich habe schon oft erlebt das sie ihre „Landsmänner“ die zum Gaffen im Gang stehen, richtig schön zur Sau macht in ihrer Landessprache.
Sie ist mir schon einige male aufgefallen, da sie immer oben rum frei an der Tür steht.
Sie ist sehr klein, hat schlanke Figur, schöne gebräunte Haut, lange schwarze Haare und die Augen im Kleopatra-style geschminkt.
Sie bot mir „schön langsam blasen und gud Fik“ für nen 40er an, das F wäre ungummiert.
Ich willigte ein und ging rein zu ihr.
Etwas hoch für den typischen Ao-Haus Schnitt aber najut, wegen 10 Euro den Schotten zu machen verbessert den Service nicht gerade, dachte ich mir.
Nach dem ausziehen wusch ich mich freiwillig selbst, trotz den Temperaturen legte Sarah keinen Wert darauf…..hmmm….ok!
Auf dem Bett dann wollte sie unbedingt den Service auf eine Stunde verlängern.
Normal nervt mich das ohne Ende, Sarah machte das aber echt ganz süß^^.
Sie besprang mich, rieb ihre Muschi an meinem Oberschenkel und verteilte leichte Küsse mit etwas dezentem Gezüngel.
Vorsicht die hat einen üblen Lippenstift drauf und viel Make Up.
Weil nach ihrer Aussage kaum Kunden kommen, ging sie sogar auf 80 Euro runter für den „kannst misch figen wie du willst, Satzi“ Service, normalerweise ist laut ihr ein 100er fällig.
Was jetzt genau alles dabei ist, fragte ich jetzt nicht nach um das ganze nicht noch mehr in die Länge zu ziehen, aber nen Ao-Fick wäre kein Problem laut ihr.
Alle Register zog die süße aber ich blieb Standhaft bei meinem 40 Einstandsfick.
Ich war nicht sicher ob sie dann wirklich alles möglich macht oder nur Kohle raushandeln will.
Das Fo war ganz nett aber kein Highlight. Etwas fester hätte sie ruhig zuwerke gehen können.
Das Fo beendete sie leider etwas schnell und wollte ficken, etwas widerwillig begab sie sich in die Doggy.
Aus der Doggy wollte sie aber schnell in die Missio wechseln, ich sagte ihr das mir der Schweiß in Strömen läuft aber es wäre ihr egal.
Nun vögelte ich sie heftig in der Missio in einem gutem schnellen Tempo, ihr Hände auf meinem Hinter gaben sogar das Tempo vor.
Sie ging schön mit und machte sogar eine recht gute Stöhnperformance.
Immer mal griff sie neben sich zu einem Tuch und wischte mir die Tropfen von der Stirn die unweigerlich bei der Hitze und dem Ficktempo aufkamen.
Ich kam dann nach einer Weile zum Schuß, dauerte aber etwas da es die 2te Nummer an diesem Tag war. Es gab aber keinerlei Anstalten von ihr wegen der Fickdauer.
Anziehen, noch nett plaudern und dann freundlich verabschiedet worden.

Fazit:
Etwas teuer für Ao-Haus Verhältnisse, aber dafür ist die Kleene echt süß.

Irgendwie ist sie sehr reizvoll.
Ihr Deutsch geht einigermaßen.
Die Versuche den Stundenservice an den Mann zu bringen brachte sie auch so lieb rüber das es gar nicht mal so störend war. Sie brachte es im „Vorspiel“ unter.
Das Fo, naja, es war schöner anzusehen.
Der Fick war gut, die kleene hält gut mit und macht eine schöne Show dazu.
Der Studenservice würde mich mal reizen, wenn wirklich Av z.b dabei wäre könnte man es sich überlegen.
Irgendetwas sagte mir den Stundenservice nicht zu buchen, das war jetzt aber nur reines mein Bachgefühl!!!
Die 40er Nummer war aber richtig gut, hat echt Spass gemacht mit der Kleenen, ich denke ich buche sie auch wieder.

Grüße
Slim

T32 / Türkin Sarah (22), 3.OG, Zi.36 - wawi - 29.06.2009

Die Maus ist wirklich süss, egal ob sie nun Magda oder Sarah heisst, egal ob sie aus Tschechien, oder der Türkei kommt. Big Grin Mir sagte sie, sie sei ganz neu, was nicht stimmen kann. Verwirrt

Gruss wawi. Wink

T32 / Türkin Sarah (22), 3.OG, Zi.36 - slimshady - 30.06.2009

Neu ist die Gute bestimmt nicht.
Man kann sich ja auch einigermaßen mit ihr unterhalten.
Aufgefallen ist sie mir schon paarmal:
1. Steht sie immer oben ohne im GAng^^^.
2. Jedesmal wenn ich da war, gab es eine riesen Schreierei im Gang mit irgendwelchen Anatolischen Schauläufern und sie war am lautesten^^.Laut Lach
Hatte sie dann angesprochen als sie gerade mal keinem Schläge angedroht hat.
Als ich vor ihr stand schnurrte sie dann schön lieb.^^

Grüße
Slimshady