Treff 188 - schimmer gehts nimmer - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Treff 188 - schimmer gehts nimmer (/showthread.php?tid=57963) Seiten:
1
2
|
Treff 188 - schimmer gehts nimmer - Callias - 20.07.2010 Seitdem ich erstmals auf die Pauschalclubs gestoßen bin ich ja ein wirklicher Fan der Idee – auch wenn es nicht immer die billigste Alternative ist und wenn nicht nur Topmodels in den Clubs sind. Aber nach dem Eintritt Mann braucht keine Gedanken ans Geld mehr zu verschwenden und kann die meist ordentlich ausgestatteten Clubs und natürlich die Mädels genießen. Bisher war ich auch immer sehr befriedigt in den Alltag zurück gekommen (Münster, Berlin …). Vorgestern habe ich leider erstmals einen so miesen Club erlebt, dass ich hier darüber berichte. Am Montag nach Feierabend eingetroffen. Ich hatte ja über den „alten Treff 188“ im Internet schon abschreckendes gelesen. Aber für 80€ kann man nichts falsch machen (dachte ich) und wollte dem Club eine Chance geben. Offiziell firmiert der als Swingerclub – ist aber ein normaler Pauschalclub am Rande der Bürostadt. Es fing damit an, dass Domenica mich kurz einwies (80€ und mit jedem der 4 anwesenden Mädel Spaß haben, Essen und alkoholfreie Getränke sind dabei). Es waren zu dem Zeitpunkt nur 6 oder 7 Dreibeiner da so dass es passabel klang. Die Ernüchterung folgte jedoch bald: extrem kleine Spinde, schmuddelig rumliegende Handtücher, offensichtlich nicht desinfizierte Badelatschen (Spray steht immerhin in der Nähe), nichts zu essen, eine kleine Bar hinter der meist keine Bedienung stand und ein schmuddeliger Sitzbereich. Während der ganzen Zeit lag hier auf einem der Tische die zerknüllten Reste einer Brezelpackung rum (das muss wohl das vor meiner Ankunft leergegessene Buffet gewesen sein) ohne dass die ständig rumrennende Chefin es auch nur wegräumte. Die war noch die hübscheste der anwesenden Frauen, stand aber entweder in ihrem Büro oder rannte mit einem Wäschekorb rum. An mitmachen war offensichtlich nicht zu denken. So waren es dann nur 3 DL – und die waren absolut überfordert denn ab ca. 17:30 Uhr klingelte es ständig so dass sie schließlich wohl an die 20 Männer zu bedienen hatten. Kein Wunder, dass sie die Freier ziemlich lustlos „abarbeiteten“. Trotzdem erwischte ich Jasmin, eine zierliche Bulgarin in einem freien Augenblick – nur um zu erfahren dass man nur einmal mit jedem Mädel aufs Zimmer kann. Wenn ich das vorher gewusst hätte … Aber immerhin mühten sich die DL dort redlich. Vor allem Julia ließ zumindest für kurze Zeit mit gutem GF6 und FO den Ärger über diesen Schuppen vergessen. Abgesehen von Julia gibt es aber doch noch etwas Gutes zu berichten – nämlich über den kleinen Außenbereich hinterm Haus. Hier konnte man auf einer der Liegen bei einem Mineralwasser (besser als die Limo oder Schorle von Aldi) die Sonne genießen und vergessen, wo man war. Aber dazu muss Mann keine 80€ aus dem Fenster werfen. Fazit – der mein schlechteste Pauschalclub. Da geh ich doch lieber nach Hanau - oder noch besser in einen der Clubs im Ruhrgebiet !!! RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - Friese - 20.07.2010 Zitat:Wenn ich das vorher gewusst hätte Hast du doch Gruß Friese,schöner Einstandsbericht RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - MaTT - 20.07.2010 (20.07.2010, 09:05)Callias schrieb: Fazit – der mein schlechteste Pauschalclub. Da geh ich doch lieber nach Hanau - oder noch besser in einen der Clubs im Ruhrgebiet !!! Danke für den Bericht. Meinst Du den Sex-Discounter in Hanau? Nach dem, was man so liest, soll der wohl auch nicht besser sein? Gruss MaTT RE: Treff 188 - - Joanna - 19.08.2010 Lieber Callias Sicherlich ist noch nicht alles optimal nach dem Umzug nach Eschborn. Wir nehmen jede konstruktive Kritik gerne an und versuchen es besser zu machen. Wir haben immer ein offenes Ohr wenn einem Gast etwas missfällt. Es liegt doch in unserem eigenen Interesse dass die Gäste sich bei uns wohl fühlen und wieder kommen. Es genügt ein Anruf und man wird mit den Gepflogenheiten unseren Clubs vertraut gemacht. Was die Kritik an der Bar angeht, wir haben an der Bar Selbstbedienung. Das hat bis jetzt jeder Gast gerne genutzt. Essen servieren wir immer als Buffet zu Mittag zwischen 13.00 und 14.00 Uhr und das Abendsbuffet zwischen 19.00 und 20.00 Uhr. Dass der Gast mit jedem Mädchen nur einmal Spaß haben darf entspricht nicht der Wahrheit. Bei gegenseitiger Sympathie gehen die Mädchen auch mehrmals mit einem Gast aufs Zimmer. Wir sind allerdings kein Flatrate Club wo die Frauen genötigt werden mit jedem Gast so oft Sex haben wie er das möchte! Mag sein dass an jenem Abend ein Herrenüberschuss herrschte. In aller Regel achten wir aber darauf dass es ein ausgewogenes Verhältnis gibt damit beide Seiten Ihren Spaß haben. Lieber Callias Es würde uns sehr freuen wenn Du Dich bei uns melden möchtest. Wir werden gemeinsam bestimmt eine Lösung finden um Deine schlechte Erfahrung verfliehen zu lassen. Viele liebe Grüße Treff 188 Team RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - sub - 20.08.2010 Na das ist doch mal ein Angebot! Grüsse sub RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - Callias - 20.08.2010 Hi Joanna, ich finde es schon mal gut, wenn sich jemand um Kritik kümmert und Missstände verbessern will. In meinem Bericht findest Du dazu einige Anregungen. Und anscheinend versucht Ihr mit der Umbenennung in „Treff 1“ an der gleichen Location das alte Image vom Treff 188 zu überwinden. Ich nehme mal an, dass Euer Neustart nach Umzug, Umbauten und Verbesserungen noch etwas dauern wird. Also warte ich lieber noch etwas mit einem nächsten Besuch. Und vielleicht gibt es dann ja Besseres zu berichten als vom 19.7.2010. Ich werde mich aber vorher NICHT bei Euch melden sonst sieht das so aus, als wollte ich durch meinen Bericht nur eine bevorzugte Behandlung bekommen. Und dazu sind solche Foren zu schade denn dann könnte niemand den Berichten hier trauen. Viel Erfolg (und wenn’s so ist auch viel Spaß) wünscht Callias RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - el semental - 23.08.2010 Gibt es zu dem Treff 1 bzw. 188 auch ne Homepage oder Adresse??? RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - Stuart - 23.08.2010 http://www.treff-188.de/ Stuart, Google hilft RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - intelly - 23.08.2010 Woher ist Domenica denn nun? Aus Ungarn oder doch aus Italien ? Mir hat sie mal erzählt. dass sie aus Italien ist. Wer lügt denn nun ? Domenica oder die Homepage, dann hätten wir ja einen neuen Lügenbaron. RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - Stuart - 23.08.2010 Als ob die angegebenen Nationalitäten immer stimmen würden. Viele Mädels vermeiden südosteuropäische Länder. Stuart, RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - Teaser - 24.08.2010 Domenika selbst behauptet eine Mischung aus Ungarischer Mutter und Arabischem Vater zu sein... RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - Stuart - 24.08.2010 Und morgen ist sie halbe Italienerin mit ner Großmutter aus Ägypten und nem Großvater aus Schwarzafrika. Stuart, so ist das halt ... RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - el semental - 24.08.2010 Tja Stuart Google scheint nicht immer das allwissende Orakel zu sein! Dein Link zur Homepage funzt nämlich nicht! RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - Horus - 24.08.2010 Bei mir funzt er ausgezeichnet Gruß Horus RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - muggel - 24.08.2010 (24.08.2010, 11:03)Horus schrieb: Dito RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - Callias - 25.08.2010 (24.08.2010, 10:52)el semental schrieb: Tja Stuart Google scheint nicht immer das allwissende Orakel zu sein! Dann versuchs mal hier - ist der selbe Laden. http://www.treff-eins.de Callias RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - intelly - 26.08.2010 Hat mal jemand gehört wann die obergeile Franzi wieder in dem Laden aufschläg? Oder weiß jemand, wo sie sich im Moment ihren Lebensunterhalt verdient ? RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - geilerhesse - 26.08.2010 @ callias genau so war es am alten Standort Treff 188 - jetzt okay, aber früher war's besser - toemi - 29.08.2010 Was mich an der neuen Location am meisten stört, sind die Falt-Türen an den Räumen. Da geht GB bzw. Swingermäßig jetzt gar nichts mehr. Und 'gucken' ist auch nicht. Das war früher irgendwie geiler. Die Mädels zuletzt waren optisch nicht der Brüller. Hatte Kontakt mit Sara (Brasilien) rasiert, Lecken, geile ZK, FO, GM (fast GF6) Gina (Rumänien), rasiert, Lecken, FO, GM, aber es gab keinerlei Zeitdruck. Ob's was zu essen gibt oder nicht, ist mir eigentlich egal! Allerdings scheint nachmittags mehr los zu sein, ich kam erst gegen 18:30, da waren 6xM und 4xF da, Julia hatte ich wohl kanpp verpasst. Ein M meinte, die sei geil und versaut gewesen... Hmmm?! Gruß, Toemi RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - pearldiver77 - 11.09.2010 Hi, bin noch neu hier, aber wollte auch mal meinen Bericht hier lassen War am 09.09. da. Es waren wir angekündigt 5 Frauen da, die alle durchschnittlich aussahen. Eintritt wie immer 80 Tacken. Räumlichkeiten wirken schon sehr schäbig, teilweise sind die Möbelstücke durchgesessen. Man kann zwischen abschließbaren Zimmern und einer Liegewiese wählen. Essen gab es kaum etwas. Aber wer ist schon zum essen da. Zum wesentlichen: Anyür, Türkin: Sieht ganz ok aus und super Figur. Hat mir die Seele aus dem Schwanz gelutscht. Auch sich schön den Finger in den Arsch und Möse stelcken lassen. War auch voll bei der Sache oder zumindest so getan. Als ich sie dann fragte, ob ich ihn auch in den Arsch ficken darf, meinte sie, dass das 20 Euro extra kostet. Darüber war ich nun doch verwundert.Daraufhin entgegnete sie noch, dass in den Mund spritzen auch 20 Euro kostet. Hieß es nicht, alles incl.??? Ich verzichtete darauf, nicht wegen 20 Euro, sondern weil ich die Art des Angebots mehr als seltsam fand. Nahm sie dann kräftig von hinten und ab in die Lümmeltüte. Note: 2+ Dann hatte ich eine dunkelhaarige, etwas kräftiger mit Hängetitten. Optisch nicht der Reißer, aber alle anderen Damen waren besetzt bzw. war eine mittlerweile (18 Uhr) auch schon weg. Um es kurz zu machen, absoluter Reinfall: Blasen nur mit Gummi. Kein Lecken oder fingern. Habe sie dafür kräftig und hart doggy genommen, dass die Matraze nur so gekracht hat. Schön noch auf den Arsch gehauen. Den Handabdruck hat sie noch länger Note: 5 Zum Schluss hatte ich Christina. Eine dunkelhaarige, kleine zierliche Frau. Gute Figur. Alter ungefähr 20-25 Sie machte den schlechten Fick davor vergessen. GF6 vom allerfeinsten. Schön lagsam und gefühlvoll geblasen und Eier geleckt. Hat sich auch schön lecken lassen und wollte auch mehr. Hat mich dann orfentlich geritten und dabei die Eier gegrault. Zum Schluss schön auf die Titten gespritzt. War das ein Ritt. Note: 1- Fazit: Für 80 euro kann man nicht meckern. Extras wie Anal etc, sollte man vorher mit den Mädels klären. Julia ist wohl erst ab 29.9. wieder da. |