LSH
Nicki 18 / Alles ohne / Tabulos ! - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=115)
+---- Thema: Nicki 18 / Alles ohne / Tabulos ! (/showthread.php?tid=39038)

Seiten: 1 2


Nicki 18 / Alles ohne / Tabulos ! - Andy-LU - 01.06.2006

So steht es auf jedenfals in ihrer Anzeige ! Werde morgen mal die 0621/5290121 wählen um mal abzuchecken ob "Alles ohne" auch wirklich Alles ohne bedeutet. Wird ja so oft versprochen und dann wird höchstens ohne geblasen !
Hat vieleicht schon jemand die Location angetestet und kann Angaben machen ?

Gruss, Andy.


Nicki 18 / Alles ohne / Tabulos ! - Morpheusfx - 02.06.2006

Entweder ist es so wie du es beschrieben hast, oder sie macht wirklich AO und verlangt für 30 min 150 - 200 € ;eT

Gruß


Nicki 18 / Alles ohne / Tabulos ! - aragorn - 02.06.2006

Hi Andy, vielleicht kannst du noch den Link setzen.

Aragorn, der sich ein Bild machen möchte, wenn denn vorhanden. 8o


Nicki 18 / Alles ohne / Tabulos ! - GeileSau - 02.06.2006

Die Anzeige ist mir auch ins Auge gefallen...beim Lesen der Bild-Zeitung.Schätze daher hats Andy auch oder?


Nicki 18 / Alles ohne / Tabulos ! - tabularasa - 02.06.2006

Zitat:Original von Morpheusfx
Entweder ist es so wie du es beschrieben hast, oder sie macht wirklich AO und verlangt für 30 min 150 - 200 € ;eT

Gruß

Ich frage mich nur, was kann ein 18 jähriges Mädchen verleiten, AO anzubieten. Wahrscheinlich steckt da doch der "Unsichtbare" dahinter. Der Preis ist mit 150-200 euro für 30 minuten aber sehr "Exklusiv"!

Gruss Tabularasa, dem der Preis (in jedem Sinne) dafür zu hoch ist.


Nicki 18 / Alles ohne / Tabulos ! - hubner - 02.06.2006

Gibt es auch eine Anzeige mit Foto ?


Nicki 18 / Alles ohne / Tabulos ! - Globetrotter - 02.06.2006

Zitat:Original von tabularasa

Ich frage mich nur, was kann ein 18 jähriges Mädchen verleiten, AO anzubieten. Wahrscheinlich steckt da doch der "Unsichtbare" dahinter. Der Preis ist mit 150-200 euro für 30 minuten aber sehr "Exklusiv"!

Gruss Tabularasa, dem der Preis (in jedem Sinne) dafür zu hoch ist.

Vielleicht hat sie schon Aids und damit nichts mehr zu verlieren ?

Ging ja erst vor nicht allzulanger Zeit ein ähnlicher Fall durch die Presse. die dunkelziffer wird da hoch sein, welcher ao-freier lässt sich schon regelmässig checken ?

GT


Nicki 18 / Alles ohne / Tabulos ! - arichel - 02.06.2006

Oder haben die bei dem Inserat einfach nur mit weiteren Infos gespart.Vielleicht heißt es ja auch:Alles ohne Zeitdruck... Wink


Nicki 18 / Alles ohne / Tabulos ! - aragorn - 02.06.2006

In diesem Zusammenhang möchte ich die User auf die AO-Diskussion im Off-Topic erinnern. Hier über Sinn und Sinnlosigkeit eines angebotenen Services zu diskutieren bringt bringt nichts.

Aragorn, der jedem das seine wünscht. 8)


Nicki 18 / Alles ohne / Tabulos ! - Andy-LU - 02.06.2006

So wie GeileSau schon geschrieben hat, ist mir die Anzeige in der Bildzeitung aufgefallen! Bin leider noch nicht zum telefonieren gekommen, da Ich heute ziemlich viel um die Ohren hatte und leider nichts um den Schwanz ;cryb !

Gruss Andy, der mal wieder `ne neue blanke Votzte um seinen Schwanz spüren will !


Nicki 18 / Alles ohne / Tabulos ! - chinanski - 02.06.2006

hi,
aus langeweile heraus sichtete ich die anzeigen bei pfalzladies und bin durch die gepostete telefonnummer auf eskada gestossen.

nun hat das rätselraten wohl ein ende gefunden!!!

gruss,chinanski,der diesmal nur die kontaktdaten spendieren kann,der aber im anhang ein beispielbild aufführt,wie die performance enden könnte!!!

so long.
brothers in arms.

anhang
http://www.sm-diabolo.com/
http://www.pfalzladies.de
lu-oggersheim
notwendestrasse 18
eskada
mo-fr von 11:00-23:00 uhr
tel.-nr.:0621-5290121.


Nicki 18 / Alles ohne / Tabulos ! - Andy-LU - 02.06.2006

Also die 18 jährige Nicki macht nur französich ohne! Aber Dort gibt es noch eine Tina und die Dame am Telefon teilte mir mit, da ich Sie auf`s Blankficken angesprochen habe, das Tina das VOLLE PROGRAMM+ALLES AO macht !!! Bei den Pfalzladies ist leider kein Bild oder Anzeigetext von Tina vorhanden man muss Sie sich also vor Ort ansehen! Mal sehen, wenn ich nach Pfingsten Zeit habe werd ich mir die Gute mal anschauen und wenn Preis/Optik+das mit AO-Service stimmt mir diese Blankfickvotze vornehmen um Ihr Meinen Geilsaft in Ihre Ficklöcher ohne störendes Gummi zu pumpen!!!


Gruss Andy, der sich zwar der "Gefahr" bewusst ist, aber Seinen Schwanz am liebsten blank in die Ficklöcher steckt :] !

PS. Dies ist übrigens der Anzeigetext von Nicki:
Achtung-- Brandneu ---
süsse NIKI -18 Jahre-zierlich,KF 32,1,70 m, 70B, schulterlange dunkelkbraune Haare. Service: NS,KV aktiv,franz.pur beidseitig, küssen, Sex, DS, Sex auf dem Gynstuhl, devote RS als Sklavin,mittelschwer belastbar-Wachs, Klammern, Gewichte, Peitsche. Mo -Fr 13.30 -22.30 Uhr


Nicki 18 / Alles ohne / Tabulos ! - Andy-LU - 02.06.2006

... über die HIER berichtet wird ? Dann hätte es sich hiermit für mich erledigt und ich muss wieder auf Meine Stammgretels zurückgreifen ! Hätte doch zugerne mal wieder `ne neue Votze blank besamt ;cryb !

Gruss Andy, schon wieder auf der Suche nach `ner pasablen AO-Stute !


Nicki 18 / Alles ohne / Tabulos ! - rob-roi - 02.06.2006

ja andy, das isse.
da treibt mich nicht mal meine neugier hin....................

rob roi


Nicki 18 / Alles ohne / Tabulos ! - Andy-LU - 05.06.2006

Danke für all die lieb gemeinten Infos, aragon hat schon Recht, erst in diesem Thread wieder weiterposten wenn es um die Location in der Notwende 18 geht!
Wollen doch wirklich kein Durcheinander erzeugen.

Gruss Andy, der trotzdem dankbar Eure für AO-Tipps ist !


Nicki 18 / Alles ohne / Tabulos ! - Thai-friend - 13.07.2006

Hi all,

haben denn die 20 Meldungen eine Antwort zur 18-jährigen Nicky gebracht, Andy-LU?

Also ich hab´da nichts herausgelesen. Da dieses Mädel noch immer oder schon wieder wirbt und bei mir, rein figürlich, einen super Eindruck hinterläßt (ist sie eigentlich Deutsche?) werde ich da mal hingehen.

War von Euch schon jemand da und will mal endlich was niederschreiben - positiv oder negativ, dann möchte er dies jetzt tun.

Es hilft uns allen und spart vielleicht unnötige Kohle.

Besten Dank.


Thai-friend,
der von den Thais momentan die Schnauze voll hat !!!


Nicki 18 / Alles ohne / Tabulos ! - Andy-LU - 22.08.2006

Die machen übrigens zur Zeit wieder Werbung mit dieser Nicky. Diesmal lautet der Werbeslogan "NICKY-SCHWANGER-18J."! Sehr schön die Bilder dazu, darauf ist auch sofort erkenntlich das Sie schwanger ist!
[Bild: 1211015-F1.jpg][Bild: 1167226-Y11.jpg]NICKY


Nicky ist zarte 18 Jahre jung und hat eine
zierliche 32iger Konfektion. Sie ist eine süße
kleine Maus, saugt wie ein Weltmeister (pur)
und küsst bei Sympathie! Zu ihrem Service gehört
Sex auf dem Gynstuhl und NS !
Lustsklavin??? Studio vorhanden!!!

Tel: 0621-5290121
==========================================

Denke das jeder von uns auch glatt als schwanger durchging Augen Roll !
Vieleicht ist die Gute auch nur scheinschwanger, also für Scheine lässt Sie einen glauben Sie sei schwanger?!

Gruss Andy, der Sie auf jedenfall nicht geschwängert hat!!!


Nicki 18 / Alles ohne / Tabulos ! - Lovesex - 22.08.2006

die bilder sind schon ewig alt, aber cool, dass du darauf schon siehst, dass sie schwanger ist *löl


Nicki 18 / Alles ohne / Tabulos ! - Absamer - 23.08.2006

Lese mal die drittletzte Zeile von Andy-LU, lovesex, spätestens dann merkst auch Du, dass das ein Spass war! Big Grin

Absamer, hochschwanger mit Achtlingen: 190cm gross und 75kg Cool


Nicki 18 / Alles ohne / Tabulos ! - Loki - 23.08.2006

Loki geht ebenfalls schwanger, mit nem Elefantenbaby. Der Rüssel kuckt schon raus.


Loki