M42 Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: M42 Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11) (/showthread.php?tid=14308) |
Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11) - miloca - 14.12.2008 Heute am frühen Abend war ich mal wieder in der T26. Dort traf ich im 1. OG, gleich im ersten Zimmer auf der linken Seite ein rattenscharfes Girl namens Djala. Da Djala faul und im halbdunkeln auf dem Bett lag, habe ich sie zunächst nicht weiter beachtet und in Ruhe alle Zimmer im Haus bis hoch ins 5. OG inspiziert. Nachdem ich wieder im 1. OG ankam, bin ich dann in ihr Zimmer rein um ihren Body samt Face aus der Nähe zu inspizieren. Und Bingo! Die Frau sieht verdammt geil aus: Alter: Anfang 20 Größe: ca. 170 - 175 Titten: B fast C, ganz leicht hängend, sehen top aus! Figur: schlank, nicht extrem skinny High-Heels: 15 cm, zieht sie auch während der action nicht aus... hammergeil!!! Outfit: untenrum hatte sie so ne Art Minirock an, ungefähr 20 cm Stoff... extrem lecker! Netzstrümpfe trug sie auch Face: sehr hübsch, ne gute 8 bis 9 auf ner 10er-Skala Zur action: Ich durfte sie erst bissl im stehen abgreifen und fummeln. Dabei bemerkte ich auch, dass sie nix unter ihrem Minirock trug Dann hat sie mir im Stehen einen geblasen. Das konnte sie ganz gut und ohne Handeinsatz. Dauer: ca. 2 Minuten. Danach habe ich noch einige Zeit an ihrer Muschi gespielt. Hier kam aufgrund des nicht gerad neutralen Geruchs von ihr der Verdacht auf, dass sie auch AO macht. Los gings dann im Reiter: Hier legte sie richtig los: sehr variantenreich und mit ordentlich Hub. Wegen aktuer Abspritzgefahr habe ich recht bald auf Doggy gedrängt: Hier hält sie gut dagegen und bewegt ihren Knackarsch auch von selbst. Da sie ihren Minirock noch anhatte, war der Anblick extrem geil! Das Finale habe ich dann in der Missio eingeläutet. Der Anblick dieser Frau ist echt unglaublich! Bezahlt habe ich 25 Euro für Standard. FO kostet angabegemäß 20 Euro Aufpreis. Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11) - Stuart - 14.12.2008 miloca schrieb:Hier kam aufgrund des nicht gerad neutralen Geruchs von ihr der Verdacht auf, dass sie auch AO macht.. Roch es nach abgestandenem Sperma oder woran machst Du diese Aussage fest? Stuart, Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11) - yogi117 - 14.12.2008 Die ist mir auch schon aufgefallen.Sieht wirklich geil aus,besonders ihr Gesicht. Muss ich auch mal besuchen Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11) - konkreto - 16.12.2008 Meint ihr die Blondine, ca. 1,70 groß? Dachte die heißt Elisa. War letzte Woche mal bei Ihr, war nicht so prickelnd, wenn sie es ist liefer ich den Bericht nach.... Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11) - augusto - 17.12.2008 Hi, das ist bestimmt sie. Habe in der letzten Wochen nur eine Blondine in diesem Zimmer gesehen. Sie nannte sich Elisa und kommt aus Rumänien. Gruß, Augusto Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11) - konkreto - 21.12.2008 Hi Mitstecher, ab 22 Uhr rotiert das Haus einmal durch kommt mir sovor. Zur Zeit ist da eine bunte Mischung von hübschen Mädels und ebenso hübschen AZFs. Man weiß nie genau was man bekommt. War gestern Tatzeit 23.40, im haus unterwegs bei Maria 1. Stock Zimmer A, da wo die vollbusige Elisa sonst zur tate schreitet. Maria: 1,70 Blond A-Tittchen Blank Bulgarin kein deutsch, kaum englisch Nach Übergabe, 30 Tacken, gings auch gleich zur sache. Ich wollte sie ausziehen was aber verneint wurde, macht sie selbst. Klarer Minuspunkt. Sie hat einen schönen Body, da aich ultra auf kleine Möpse stehe hat sich mich gleich angemacht, sie hat Mopsgrösse A, Stramm und knackig. Gebumst wurde nicht wegen rückenschmerzen, ließ mir ausdauernd einen Blasen dabei durfte ich ihren tollen Hintern begutachten. Mit fingern an der dose rumspieln wurde aber verneint, den Kakoabunker berühren wird auch nicht als angesagt empfunden abgelehnt. Ne Standard-Laufhaus-Nummer, aber wegen mangels bei ihr eingekehrt. Sie fängt erst um 23.00 an zu arbeiten. 40% Wiederholungsgefahr. Weiß einer wo die kleine Paula hin ist? die hatte die süssesten A-tittchen aller Zeiten. Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11) - Lex - 21.12.2008 Zitat:Ne Standard-Laufhaus-Nummer nee, Abzocke, naja immerhin hat sie das Teil in Mund genommen, hätt ja auch schlimmer kommen können... btw. Elisa scheint weg zu sein. Gestern abend war in dem Zimmer eine dunkelhaarige Optikbraut. Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11) - crisiwa - 21.12.2008 Elisa ist am Freitagabend abgereist. Hatte Sie besucht und da sagte sie das sie zurückgehe über Weihnachten und eventuell wiederkomme... Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11) - konkreto - 21.12.2008 und paula? meine lieblingsmädels sind dann alle weg. Jetzt bleibt nur noch das Abzock-Verseuchte RH oder das mit Ziggi-Mädels besetzte Haus T32 oder die T36 mit eins zwei Schönheiten.... Könnte mal wieder so nen Schub Ost-Bräute kommen, so wie damals zur WM. Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11) - Lex - 21.12.2008 Hallo Gemeinde habe in genanntem Zimmer eine Natalia gebucht, die allerdings aus Bulgarien kommt. Es gibt Differenzen zu miloca's Beschreibung aber auch konkrete Übereinstimmungen. Sie arbeitet bis 4:00 Uhr früh. Zur Beschreibung: die von mir gebuchte Dame hat schwarze Haare, tolle Figur, misst aber ohne Nuttentreter nur ca. 160 cm und hat kleine Möpse. Sie trug heute so ein weisses Netzteil. FO ist aufpreispflichtig und schlägt wie erwähnt mit 20 Euro zu Buche. Und den Verdacht von miloca kann ich bestätigen bzw. ist als fact zu betrachten. das Beste: sie fickt in einer Liga mit Nicoletta. http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=49853&highlight=Nicoletta kann das nochmal einer verifizieren? (miloca?) Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11) - Lex - 28.12.2008 hat sie einer die letzten 2-3 Tage gesehen? Würde sie gerne buchen. Sie ist Profi und sie fickt göttlich. Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11) - yogi117 - 28.12.2008 Also gestern hab ich sie nicht in dem Zimmer gesehen,da war eine andere. Zumindest in der Frühschicht. Der ganze erste Stock war voll mit Mädels. Gruß yogi117 Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11) - The Big - 14.02.2009 Hallo Zusammen, Ich habe noch etwas wunderbares entdeckt. M42 4.OG Zi.19: - Elisa - 20 Jahre alt Modellenoptik - Aus Bucharest - ca. 170cm - 50-52 kg. - B-Titten, Silicon(?), hellfarbige Nippel - Schwarze Haare - Etwas Deutsch Hätte ich sie irgendwo auf den Strassen getroffen würde ich sie gerne anmachen. Sie sieht überhaupt nicht wie eine Hure aus. Vereinbart wurde Standartprogram + lecken für 25 was ein bißchen zu Teuer für M42 ist. Hatte nach ZK gefragt, sie hat abgelehnt. Kam rein, geld übergeben. Sie hat alles außer Netzstrümpfe ausgezogen. Erst beideseitiges streicheln, dann hat sie gut und ausdauernd geblasen, danach kam es zu lecken, scheint daß sie es genossen hat. Ich mag die Reiterposition, deshalb haben wir die position nicht gewechselt. Sie lächelt immer, schaut in die Augen. Kein Zeitdruck. Service ist nicht schlechter als bei Norwegerin in BG29 Alles super, gerne wieder. So macht BHV Spaß Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11) - Dreckshesse - 14.02.2009 The Big schrieb:für 25€ was ein bißchen zu Teuer für M42 ist. Naja, dafür ist sie aber wirklich optisch allererste Sahne. Für 25 Euro würde ich sie bei der Optik und dem beschriebenen Service sogar als Schnäppchen bezeichnen. Ich hab sie letzte Woche auch gesehen, war sofort elektrisiert, wollte mich aber erst kundig machen. Gruß DH, der sie sich bei Gelegenheit vornehmen wird Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11) - konkreto - 14.02.2009 war auch schon ein paar mal bei ihr. Soie is optisch ein Hoghlight, definitiv. Ein paar mehr Berichte gibt es hier: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52608&highlight=elisa Sie war früher in der T26, konkreto der grad Bock auf sie hat ;-) Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11) - ch12345 - 15.02.2009 Im Nachbarforum wird was von AO erzählt.. kann das jemand bestätigen... schlabber nämlich nicht gerne im creampie des Vorgängers :nein: Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11) - Dreckshesse - 15.02.2009 ch12345 schrieb:Im Nachbarforum wird was von AO erzählt.. kann das jemand bestätigen... schlabber nämlich nicht gerne im creampie des Vorgängers :nein: Könntest Du mal bitte den Link setzen: Finde das nämlich nicht. Gruß DH, der glaubt, daß dort -wie in konkretos Link- von unterschiedlichen Damen die Rede ist Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11) - miloca - 15.02.2009 konkreto schrieb:war auch schon ein paar mal bei ihr. Soie is optisch ein Hoghlight, definitiv. Hey konkreto, wir sind ja nun schon ne Weile Lochschwager... aber die Djala von der ich unter dem o.g. Link berichtet habe, ist nicht die Elisa von der in diesem Thread die Rede ist. Hoffentlich wird besagter Elisa jetzt nicht die Bude wegen der (nicht zutreffenden) AO-Andeutungen eingerannt. Gruß, miloca Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11) - ch12345 - 15.02.2009 Danke für die Richtigstellung... ! Hatte mich ehrlich gesagt auch gewundert.. Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11) - Dreckshesse - 15.02.2009 Vergiß den deckhengst-Kasper. Der Post von ihm ist kompletter Müll und Unsinn! Da wollte sich ein kleines Licht wieder mal wichtig machen. Gruß DH, der rät, auch bei Begriffen wie AO kühlen Verstand walten zu lassen |