LSH
Britney hatte beim zweiten Mal doch Bock - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Britney hatte beim zweiten Mal doch Bock (/showthread.php?tid=103204)

Seiten: 1 2


Britney hatte beim zweiten Mal doch Bock - Träumer - 09.12.2012

Britney (RO, 20J, 170cm rückenlange schwarze Haare, Silikon-C-Cups, KF34)

Britney steht wie immer an der Theke direkt vor der Zapfanlage. Ich gehe zu ihr hin, sage "hello Britney", fragte ob sie busy ist, wie es ihr geht usw... versuche ein Gespräch anzufangen! Doch von ihr nur ein "Hi" und dann direkt die Fragen nach dem Zimmer!
Weil ich die guten Berichte von Modelpopp, Stuart und Co im Kopf hatte, willigte ich ein und wir gingen zusammen auf Zimmersuche. Ich kenne Britney zwar, jedoch kam es bislang nie zu einer Buchung.

Wir mussten auf ein freies Zimmer warten und blieben dazu stehen. Wir standen recht dicht. Doch Britney schaute wie durch mich hindurch oder an mir vorbei. Ich streichelte sie nur leicht, was ihr scheinbar auch gefallen hat. Ein Gespräch entwickelte sich jedoch nur zäh. Ich fragte sie, in welchem Club sie nach dem World denn war, und sie zählte mir Oase, Paradise und noch ein Club auf. Nach meiner Frage, in welchen Club es ihr am besten gefallen hat, sagte sie sinngemäß: "Wenn der Job keinen Spaß macht, dann ... !"

Als wir schließlich aufs Zimmer kommen, beginnt es ähnlich modelpopps Berichten. Wir starten mit schönen sanften Küssen. Sie über mir. Beim Küssen komme ich ihr mit dem Kopf nur einwenig entgegen. Sie bricht ab, drückt mich ins Kissen zurück und meint: "Relax!"
Also gut, ich bleibe also absolut passiv liegen und lasse die Küsse über mich ergehen. Sie wandert weiter nach unten und fängt an zu blasen. Ein schönes Gefühl. Sie versucht, wie bereits bei Stuart beschrieben, sich den Schwanz richtig tief reinzuwürgen. Hätte wirklich (auch ohne diese DT-Versuchen) lange so weitergehen können.
Doch schließlich die Frage (die ja kommen musste) nach Abschuss in den Mund, dessen Entscheidung ich aber erst mal verschob, da ich sie schon gerne noch poppen wollte.

Sie setzt sich wieder auf mich, liegt auf mir, weitere Küsse. Ich reibe mein Becken an ihr. Es dauert nicht lang und Britney richtet sich wieder halb auf und fragt: "Everything ok?" Aber nicht so ein "Everything ok – gefällt dir das?", sondern eher in die Richtung: gehts noch?
Stimmung absolut im Keller!

Es wurde noch in drei Stellungen gefickt, was wieder sehr gut war. Sie macht mich noch sauber und ich schau auf die Uhr. Da macht sie mir Vorhaltungen, dass sie das nicht mag - wobei ich sie da auch verstehen kann. Es macht auf die CDL sicherlich keinen guten Eindruck, wenn man die Zimmerzeit nicht gefühlsmäßig abschätzt, sondern sie kontrolliert. Denn nichts anders ist es ja schließlich auch. Ich hatte einfach schon zu viele Diskussionen.

Fazit: eine absolut kalte Nummer, null Illusion, schlechte B-Note bei guter A-Note, da das Blasen, der Sex und auch die Küsse sehr gut waren.
Wiederholungsfaktor: Normalerweise würde ich jetzt 0% sagen. Ich mag Britney dennoch und möchte eine Wiederholung nicht ganz ausschließen. Zumal ich gesehen habe, dass sie mit anderen Kunden genauso abwesend auf ein Zimmer wartete. In der nächsten Zeit jedenfalls nicht. Vielleicht wenn sie mal auf mich zukommen sollte...

Heul


RE: Britney hatte kein Bock - Stuart - 09.12.2012

Es ist einfach so: Wenn die Chemie vor dem Zimmergang schon nicht stimmt, kein Gespräch aufkommt und sie teilnahmslos durch Dich durchschaut - nicht buchen. Bei mir kam die Initiative eindeutig von ihr, wir haben uns länger unterhalten und waren auch (vor Ewigkeiten) schon mal ficken -> übrigens mittelmässige Nummern, auch handwerklich.

Stuart, war ja nur ein Fuffi ...


RE: Britney hatte kein Bock - jason73 - 09.12.2012

@ Traeumer

mach Dir nix daraus die ist momentan einfach nur ausgebrannt, hat mich vor kurzem auch ziemlich runtergezogen inklusive meckern ueber das FKK gewerbe


RE: Britney hatte kein Bock - hans69 - 09.12.2012

yepp ... harter Job


RE: Britney hatte kein Bock - Frequent Traveller - 10.12.2012

Dankeschön für die authentische Beschreibung der Situation!

CDL´s sind aber auch nur Menschen (Gibt´s hier eigentlich eine Phrasenschwein Smiley?).

Stell dir mal vor es währe deine erst Nummer im Puff mit so einer Grante incl. DT-Ansatz und, und, und... dein Bericht würde vielleicht anders ausfallen...

...aber es stimmt schon, wenn es vor dem Zimmergang nicht sitmmt, dann kehrt es sich in den wenigsten Fällen auf dem Zimmer um...


RE: Britney hatte kein Bock - Träumer - 10.12.2012

Du hast vielleicht recht, Frequent Traveller, dass ich als gelegentlicher Clubberer den Zimmergang anders bewertet hätte. Das Blasen war sehr gut und beim Sex ist Britney auch gut mitgegangen. Deswegen auch die gute A-Note im Fazit. Wenn jetzt noch die Illusion dabei gewesen wäre und die Stimmung sich nicht unterm Bett versteckt hätte, hätte ich wahrscheinlich von ihr geschwärmt.

Ich möchte dir auch für die Phrase danken, die es ganz gut trifft.

Kann auch sein, dass es morgen bei allen anderen wieder anders aussieht! Doch wie Jason und Hans es schreiben, hatte ich das Gefühl, dass sie ausgebrannt ist. Das zeigt ja auch die direkte Aussage, dass ihr der Job keinen Spaß macht.. was jetzt nicht heißen soll, dass es alle anderen CDLs Spaß machen würde..

Ich hoffe Britney kann bald in den Weihnachtsurlaub gehen und in der Heimat abschalten. Ich würde ihr eine schöne Weihnachtszeit wünschen!!


Stuart hat aber einen guten Punkt angesprochen!!

(09.12.2012, 17:24)Stuart schrieb: Es ist einfach so: Wenn die Chemie vor dem Zimmergang schon nicht stimmt, kein Gespräch aufkommt und sie teilnahmslos durch Dich durchschaut - nicht buchen.

Würdet ihr ein Mädel auf der Wartecouch sitzen lassen??

Ich würde mir da wie ein Arsch vorkommen, da ich ja vorher ein Zimmergang zugesagt habe. Wir wollen ja auch, dass die CDLs ihre Zusagen auf dem Zimmer halten. Meistens merkt man es ja bei der Akquise, dass es nicht passt/die Chemie nicht stimmt! Gut hier hatten wir quasi überhaupt kein Vorgespräch, das bei mir normalerweise immer geführt wird (wenn auch manchmal nur kurz). Doch ich kann doch keine CDL sitzen lassen, weil sie das Fummeln auf der Couch nicht schon anfängt... ?


RE: Britney hatte kein Bock - sam48 - 10.12.2012

Ist aber auf jeden Fall besser...
Wenn beim Vorgespräch schon keine Stimmung aufkommt, gehe ich nicht mehr aufs Zimmer.
Das schützt (fast) vor Reinfällen,
ungenehm ist mir nur, wenn man dann 5-10 Minuten später mit einer anderen geht, bei der Vorfreude aufgekommen ist.


RE: Britney hatte kein Bock - Pfälzer-Brasileiro - 10.12.2012

Warum ist dir das unangenehm. Ich sag das der Hure, wenn kein Feeling aufkommt. Manche schauen mich dann nahezu nicht mehr an, aber was soll's.

Ich sag dann meistens: "Du es tut mir Leid, bei mir muss für guten Sex zumindest die Illusion von gegenseitiger Zuneigung vorhanden sein, die konntest du mir in den letzten Minuten leider nicht vermitteln. Du bist sehr schön aber das ist halt doch zu wenig."

Entweder sie kommt mit dem Satz klar, oder eben nicht. Ist mir ehrlich gesagt egal.


RE: Britney hatte kein Bock - LolliCock - 10.12.2012

(10.12.2012, 10:43)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Warum ist dir das unangenehm. Ich sag das der Hure, wenn kein Feeling aufkommt. Manche schauen mich dann nahezu nicht mehr an, aber was soll's.

Ich sag dann meistens: "Du es tut mir Leid, bei mir muss für guten Sex zumindest die Illusion von gegenseitiger Zuneigung vorhanden sein, die konntest du mir in den letzten Minuten leider nicht vermitteln. Du bist sehr schön aber das ist halt doch zu wenig."

Entweder sie kommt mit dem Satz klar, oder eben nicht. Ist mir ehrlich gesagt egal.

Der Monolog ist bestimmt für die meisten der
Mädels die oft nur rumänisch oder allenfalls noch etwas englisch sprechen zu kompliziert.
Machs dann einfach auf englisch:
"Fuck off"
das verstehn sie bestimmt.


RE: Britney hatte kein Bock - blow69 - 10.12.2012

"Fuck off" wäre mir dann doch zu heftig, da würde ich es dann eher wie Pfälz B. halten. Die Mädels sind ja auch keine Maschinen.

Blow


RE: Britney hatte kein Bock - Pfälzer-Brasileiro - 10.12.2012

Es war auch nicht so wörtlich gemeint. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich mich höflich aber bestimmt und so dass die CDL merkt was gefehlt hat, dezent zurückziehe, egal in welcher Sprache ich ihr das jetzt klar machen muß. Nur weil dem Kollegen oben der Rückzug als peinlich erscheint.


RE: Britney hatte kein Bock - Träumer - 10.12.2012

Anscheinend muss ich meine Einstellung überdenken..

Allerdings hatte ich eine Situation wie diese noch nicht, da ich entweder richtig entschieden habe, es direkt aufs Zimmer ging oder im Vorgespräch einen Zimmergang ablehnte.

Mit Sicherheit hätte mich Britney nach 20-30min. warten dann in Zukunft mich auch gar nicht mehr gar angeschaut, ohne zu wissen, ob sich auf dem Zimmer vielleicht die schöne Performance (festgehalten von FKen) doch noch einstellt.
Es ist immerhin ein Fuffi, aber auf der anderen Seite, in diesem Fall auch nur ein Fuffi...


RE: Britney hatte kein Bock - sam48 - 10.12.2012

Die (meisten?) Mädels sind ja nicht blöd, wenn ich denen im Vorgespräch sage, dass ich im Moment nicht will, und ich dann 10 Minuten später mit einer anderen abziehe, wissen die schon warum:
nicht mein Typ,, kann optisch sein, aber meist "Chemie" stimmt nicht.

Trotzdem bin ich nicht abgebrüht (?) genug, dass ich beim Passieren nicht ein leicht ungutes Gefühl habe.Verärgert

Klar müssen sie damit leben, aber ich sag den Mädels auch fair relativ schnell, dass ich entweder gerade vom Zimmer komme (wenn das so ist), bzw. im Moment nicht will, damit sie nicht Zeit "verschwenden".

Klar ignorieren mich dann einige in Zukunft, z. B. Brittney/World oder Daria/Sharks, aber damit kann ich leben.


RE: Britney hatte kein Bock - dirtydeed - 10.12.2012

Die eigene Einstellung immer wieder zu überdenken, ist grundsätzlich keine schlechte Idee, nicht nur im P6. Aber betrachten wir doch mal ganz nüchtern, was passiert ist:

Du hast dich aufgrund guter, bzw. teils euphorischer Berichte dazu entschlossen, Britney zu buchen, und sie hat dir - im Gegensatz zu manch anderem FK - mehr oder weniger Standardkost serviert. Objektiv betrachtet kein Grund, sich zu beschweren. Nun ist das aber nicht das, was wir uns erhoffen, denn wir wollen ja das gewisse Quentchen extra. Da ist dann einerseits unser Anspruchsdenken, von dem ich mich ja selbst auch nicht frei machen kann. Andererseits weiß jeder, daß man hier beschriebene Nummern nicht 1:1 nachficken kann, aber wir erwarten es irgendwie doch.

Normalerweise sortiert man im Vorgespräch schon die Flops aus, aber wenn du dir die EINE schon ausgesucht hast, versagen auch schon mal ganz gerne alle erlernten Schutzmechanismen. Das kennt wohl jeder.Dodgy

Die Herausforderung ist, sich damit abzufinden, wenn der Schwanz über das Hirn gesiegt hat, und/oder sich eine saubere Exit-Strategie bereitzulegen. Ich bin da auch nicht gut darin, aber sicher ist das erlernbar.

Wenn du befürchtest, sie würde dich nach einem Rückzieher nicht mehr anschauen, bleibt dir wohl nur, die Nummer abzuhaken. Ich weiß allerdings nicht, ob sich die Mädels auf Dauer diesen Luxus leisten können. Wie schon mehrfach in den letzten Wochen geschrieben, haben wir derzeit einen klassischen Käufermarkt.

@Sam: Mit "abgebrüht" hat das nicht unbedingt was zu tun, vielleicht muß man einfach lernen, zu seinem Bauchgefühl zu stehen bzw. erst einmal darauf zu hören. Ich kann aber das peinliche Gefühl nachvollziehen.Rot werd

Grüße, dirtydeed


RE: Britney hatte kein Bock - Träumer - 10.12.2012

"..kein Grund, sich zu beschweren.." .. ja und nein.. für einen Clubstandard hätte ich mir ein kleinwenig Illusion gewünscht.

Mir ist auch bewusst, dass man keine Nummer/Berichte nachficken kann. Dafür bin ich auch schon zu lange dabei. Ich habe auch nur auf diesen Hinweis gewartet, da ich bereits anfänglich die anderen Berichte erwähnte. Jedoch habe ich zumindest einen ZG mit mehr Wärme erwartet.

Es hatte wie oben erwähnt sicherlich seine Gründe. Wie du sagst, ist der ZG für mich abgehackt. Wer weiß was die Zukunft bringt..


RE: Britney hatte kein Bock - Stuart - 10.12.2012

(10.12.2012, 15:00)Träumer schrieb: ist der ZG für mich abgehackt.

Kein Grund rabiat zu werden. Lachen

Stuart, ist doch gar nix passiert - eine Standardnummer, keine Abzocke - alles gut Winke


RE: Britney hatte kein Bock - hans69 - 10.12.2012

Also ick war Samstag vor Ort. Nebenbei erwähnt tolltes Essen, besonders die Gulaschsuppe war prima Winke Die Duschen naja schweigen wir lieber ... ansonsten in den Räumlichkeiten etwas wärmer und erträglicher im Vergleich zum letzten Besuch. Einige Zimmer ohje ... auch den Mantel des Schweigens drüber Verwirrt

Das Lineup war für mein subjektiven Geschmack eher Durschnitt. Man könnte sagen für jeden etwas dabei aber kein bzw. wenig wirkliche Knaller. Ich hab überlegt mal was Neues auszutesten: Ich sah u.a. Britney und sie viel in die engere Wahl. Mit meine Beobachtung kam ich allerdings zu dem Schluss, dass die Liebe viel gebucht war, aber irgendwie den ganzen Tag/Abend "genervt" war. Ich beobachte die anderen CDL: Wer hat gute Laune und vielleicht etwas Freude am Job? Gut, die oder jene kommt in Frage: Wiederholungsnummer mit Helena. Mad Sie klagt auch etwas rum, Käufermarkt und dass die Partys blöd sind, weil man warten muss und zu lange mit dem Kunde vor einer Tür steht/sitzt oder sich 30Min nicht lohnen bei gleicher Wartezeit.

Nun ich finde es auch schwer, wenn man mit einer CDL auf dem Sofa rumsitzt und es kommen keine, sagen wir mal, postive Signale rüber. Absagen? Immerhin bin ich schon soweit, dass ich an solchen Tagen auch meine Prämissen setzte, d.h. die Bedingungen in welches Zimmer geht und wann es los geht lege ich selber fest. Somit habe ich an dem Tag nur eine Nummer gehabt.

Aufgefallen ist mir noch ein neues Gesicht ... aber sie war zu beschäftigt, somit keine weitere Buchung: Kennt jmd die CDL??? eine Maid (hatte was von Isabeli Fontana) ca. 1,70cm, B-Cup, blasse Haut, mittelange (über die Schultern) dunkle Haare, rote Schuhe mit Schnalle, roten Gürtel, Tatoo auf dem Rücken über den Apfelpo, 34-36 KF, kleines Bauchnabelpiecing, lacht viel und eine nicht so hübsche Freundin an der Seite Dodgy


RE: Britney hatte kein Bock - modelpopp - 10.12.2012

Hi Träumer,

Mensch das ist ja echt Schade, dass der Zimmergang mit der Britney so unerfreulich gelaufen ist.

Wenn ich die Bemerkungen der Kollegen und eine Statement von Stuart aus einem anderen Thread zusammenfasse, scheint sie wohl ausgepowert, etwas unzufrieden und auf der Suche nach einem neuen Club zu sein, bei dem dann alles anders und besser wird. Grübel..Vielleicht liegt es auch an ihrer Jugend: Glaube wenn z.B. die schlanke Karina einen schlechten Tag hat, dann ist sie trotzdem professionell positiv drauf.

Persönliche Chemie ist immer hilfreich für einen guten Zimmergang, habe aber schon geile Nummern gehabt ohne passende Chemie.

Nachficken kann man sowieso nichts. Zum Thema euphorische Berichte (@ dirtydeed Winke ) Ist vielleicht auch ein Unterschied ob man eine Frau nachdem sie die ersten Tage im Club ist, begeistert mehrmals bucht, oder sie einen 20 mal gesehen hat und man immer andere gewählt hat. Einer wirklich Professionellen ist das total egal, manchen jungen Club-Mädels vielleicht nicht.

Aus südbayrischer Sicht: Wenn es hier im Colosseum in Augsburg einen Optik-Knaller wie die Britney geben würde, die noch super bläst und sich gut ficken lässt, also ich wäre begeistert – auch bei fehlender Chemie. Ihr hessischen Forumskollegen haben es schon sehr gut…..

Nummern, die einen unzufrieden zurücklasen, hatte glaube ich jeder von uns hier gehabt – ich vor kurzem in der Oase mit der Yasmin – ich würde auch auf der Couch noch einen Rückzieher machen bzw. ZG abbrechen. Mein Motto: lieber abbrechen, abhaken und auf zur Nächsten.

Gruß modelpopp Winke


RE: Britney - Träumer - 20.12.2012

Britney - wie das Wetter im April.. am liebsten würde ich den oberen Bericht löschen/löschen lassen..
Sie war ganz das Gegenteil von dem, wie ich es oben beschrieben habe.. doch von vorne..

Ich war total geplättet als Britney mich sah, ihre Gesprächspartnerin direkt stehen ließ und mit einem Lächeln gleich zu mir rüberkam.
Wir hielten einwenig Smalltalk und sprachen uns über das letzte mal aus, wo sie mir sagte, dass sie einen schlechten Tag hatte, wohl auch dem Party-Event geschuldet, und ich nahm auch Schuld auf mich.

Schließlich fragte sie mich, ob wir aufs Zimmer gehen würden. Ich war noch etwas unentschlossen. Doch fühlte es sich diesmal besser an.

Auf dem Zimmer dann keine Ansagen von ihr, kein ins Kissen zurückdrücken.. Nein.. !!
Britney ließ sich richtig fallen, es wurde einfühlsam, intensiv.. so intensiv, dass es zu privat wurde und ich ab hier nicht weiter berichten möchte.
Ich hoffe ihr seht es mir nach..

Stuart, könntest du bitte den Thread-Titel nur in "Britney" ändern.. Danke dir!


RE: Britney hatte kein Bock - hans69 - 20.12.2012

ich hab Sie Sonntag gesehen. da war sie wirklich locker drauf ... trotzdem keine Buchung von mir :-)

Vielleicht hat Sie hier mitgelesen oder es wurde ihr berichtet ;-)