Disneys Arielle
Daumen runter 
Hallo Leute,

ich war gestern zur langen Saunanacht da. Sauna mit Dieter wie immer voll, LU fand ich komischerweise nicht sooo berauschend, wenn auch Jammern auf hohem Niveau.

An mich machte sich paar mal Arielle ran (nicht zu verwechseln mit Skelett Ariella). Arielle stellt sich als "Italienerin" vor, ca. 1,64m, rückenlanges schwarzes Haar, helle Haut, jung, hübsches Gesicht, Kf34, schöne natürliche Teeny B-Cups, linke Schulter tättowiert sowie rechte Hüfte/Pobacke volltättowiert. Die Akquise war sehr vielversprechend, sogar bissl gebusselt haben wir. Da ich nen vollen Sack hatte kurz abgeklärt, was wir so machen 100430. Im Kämmerlein, fängt sie an mich zu verarschen, dies und jenes, was besprochen war, kostet plötzlich Aufpreis, auch die Stimmung war weg, hab sie dann mit Wut im Bauch durchgenommen, in Doggy null Spannung...Wie ein Anfänger mich abzocken lassen, hatte aber kein Bock auf Diskussionen, einfach mit guter Mine zum Bösen Spiel ihr die Kohle gegeben. Absolut keine Empfehlung, (und ja ich weiß, ein Profi, wär einfach wieder aufgestanden und raus aus dem Zimmer ohne ihr einen Cent zu geben).

Tschüss!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Savage,Genesis_,Spider1hb,nieimleben123456,Seichner86,memphis,fast,soundstor,streuner-strolch,wolle,oberroemer,Pxmat,Muschkin,Bronco,Spitz81,Investor,sarut,neveroddoreven,Hörbi,Frauenfreund,aikega3,mar347,Wavez,Marc Aurel,Chris33,Maiskolben,M0rty
Please elaborate on how you were ripped off. I also took her for 100 Euro für 30 Minuten but the session was blah. Nothing special. No emotion. No passion. I was not quoted any extras.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,sarut
He described the session. And her upselling for regular service. What else you wanna know?
Zitieren
He states "this and that that was discussed suddenly costs extra". This doesn't really tell us much in terms of what was agreed upon for 100 Euro für 30 Minuten or how he was ripped off.

We all know that extras like ZK, licking, etc are extra and will cost 50e with most WGs.

I'm just looking for clarification. That's all.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Seichner86
OK I give my mustard on top: Zungenküsse, Eierlecken waren in den 100 € inklusive und besprochen. Als ich mich später dann aufs Bett gelegt habe, fing sie damit an, dass genau diese beiden Sachen jeweils 50 € extra kosten würden...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Bronco,Seichner86,neveroddoreven,Hörbi,memphis,parseeker,albatros,nieimleben123456,Marc Aurel,Chris33,M0rty
Vor kurzem Zimmer mit Arielle

Sitzt im Bereich der Sofas an der Treppe zum Wellness in der Nähe des Spielautomatentisches am Durchgang zum Solarium.

Beim Vorbeilaufen ein kurzer Blick meinerseits  -der eine Sekunde länger dauert- reicht ihr mich später an der Bar anzusprechen. Sie ist jung hübsch und knackig.und hat natürlich mein Interesse geweckt

Stellt sich als Arielle vor. Sie sei eine Mischung aus Ro/Ita.

Anfang 20, circa 165cm gross, auffallend hübsches, feines Gesicht umrandet von schwarzen glatten längeren Haaren. Körper knackig und wohl eine Mischung aus Kf32/34. Busen voller A oder bereits ein B-Cup natur gut stehend. Helle Haut
Schoner fester wohlgeformter Po. Eine der beiden Pobacken ist flächig fast komplett zutättowiert.

Sie möchte 100/30.min Küssen beeinhaltend. Aber nur so auf den Mund auf meine Nachfrage hin. Für ZK möchte Sie 50€ extra. Versuche Sie über eine 60min Buchung zu ködern, aber auch da bleibt ZK extra 50 €

Sie ist nicht schlecht in der Akquise. Hat Charme und geht auch etwas in Vorleistung bzw auf Tuchfühlung.

Die Optik spricht mich zu sehr an, mein Bauchgefühl sagt ja und ich investiere die überhöhten 150€ für die 30min

Auf dem Zimmer ist die Stimmung dann nicht mehrso hocherotisch wie noch an der Bar.

Zk werden gewährt. Eher zurückhaltend und nicht so tief, aber immerhin die ganze Nummer über.

Blow Job ok. Nichts besonderes. Eher monotoner Art, aber letztendlich doch brauchbar.

Lecken darf ich Sie. Spreizt ja noch herrlich die Beine. Lässt sich aber dann null darauf ein und zeigt keinerlei Reaktion. Fingereinsatz wird ihrerseits zurückgepfiffen 

Ficken nach unnötigem Flutschi-Einsatz in 2 Positionen ok. Keine Restriktion, aber auch keine Reaktion, macht unterschwellig in Ihrer Körpersprache deutlich das Sie sich (gerade) nicht besonders gerne Ficken lässt. Gewährt weiterhin ZK auch während des Fickens.

Fazit: Junge, tolle Optik, gut in der Akquise. Auf dem Zimmer alles eingehalten für das ich bezahlt habe. Aber  insgesamt eine blutarme Nummer ohne Commitment zum Job.

Aufgrund der guten Optik oder in der Hoffnung das Sie auftaut, würde ich das für 100/30min vielleicht nochmals wiederholen. Für 150€ aber auf gar keinen Fall. Wenn ich schon  Premium zahle erwarte ich auch Premium
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,odenhopper,Seichner86,Bronco,neveroddoreven,homelander,Spitz81,Cyper,Hörbi,BöserHai,memphis,Luckycookie,Investor,Muschkin,Bizzarooo,nieimleben123456,HMueller,Marc Aurel,Sveto,M0rty,soundstor,mar347
(05.05.2024, 10:29)sarut schrieb: Fazit: Junge, tolle Optik, gut in der Akquise. Auf dem Zimmer alles eingehalten für das ich bezahlt habe. Aber  insgesamt eine blutarme Nummer ohne Commitment zum Job.

Aufgrund der guten Optik oder in der Hoffnung das Sie auftaut, würde ich das für 100/30min vielleicht nochmals wiederholen. Für 150€ aber auf gar keinen Fall. Wenn ich schon  Premium zahle erwarte ich auch Premium

War vorher in hessischen Kleinclubs.

Service 0,5 Std. = 1 CE (EUR 50,00) - Service mit ZK EUR 70,00

Preis EUR 50 bis 70 bei der Optik absolut in Ordnung. Mehr als EUR 70 nicht wert.

Auftauen kann ich mir nicht vorstellen, ist ca. 4 Jahre im Geschäft.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,sarut,Gere6,mu-tini,Seichner86,memphis,Brustmolch,Luckycookie,Spitz81,Bizzarooo,Chris33,Sveto,streuner-strolch
(05.05.2024, 02:58)parseeker schrieb: We all know that extras like ZK, licking, etc are extra and will cost 50e with most WGs.

DFK, DATY are NOT extras. If you pay for that you got ripped off. 

In German the post was quite clear - at least for me.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Bronco,Luckycookie,Wavez,HMueller,Sveto
Ich Frage mich Grade ob ich bei der gleichen war oder nicht. Hatte soeben ein mega Zimmer mit ihr. 1 h zu 4 CE alles was ich wollte drin. Mega viel Nähe und komplette GFS Nummer. Würde ich sofort wieder machen. Beschreibung mit dem großflächigen po tattoo ist eigentlich mehr als eindeutig, daher wunder ich mich Grade doch sehr.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,M0rty
Ich habe hier Beiträge gelöscht. Jemand schreibt einen Beitrag, in dem er über Preise diskutiert und meint, weil er dazu schreibt, dass dies keine Preisdiskussion ist, wäre dem so. Lasst es einfach.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bronco,Chris33
(05.05.2024, 15:49)Stuart schrieb:
(05.05.2024, 02:58)parseeker schrieb: We all know that extras like ZK, licking, etc are extra and will cost 50e with most WGs.

DFK, DATY are NOT extras. If you pay for that you got ripped off. 

Meine eigene Erfahrung sowie zahlreiche Berichte hier auf LSH -selbst hier in diesem Thread- sagen anderes. 

Bei vielen CDL sind ZK´s immer noch inklusive. Wieder andere bieten es gar nicht an und manche verlangen eben wie Arielle 50.-€ extra. 

"DEN" Standardservice gibt es schlicht nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,parseeker
Bei mir ist ZK inclusive ohne Aufpreis, oder kein Zimmer. So einfach ist die Welt wenn viele Anbieter sich auf dem Markt tummeln.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Petel1950,Investor,Seichner86,nieimleben123456,Bronco,mar347